• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Mir gefällt der neue Stil und die Arceus Anleihen besser.
Bin mir aber sehr sicher das es wieder extrem polarisieren wird!

Was genau ist denn problematisch?
Die Performance soll nicht gut sein, so wie in jedem Pokemon Spiel. Schlechte Framerate, Ruckler, aufploppendes Gras und aufploppende Pokemon. Also das was man kennt, weil die Pokemon Company immer noch keine gescheiten Programmierer hat wie zum Beispiel Monolith ;)

Ich finde Pokémon außer die Snap Spiele sahen immer aus wie Kraut und Rüben.

Selbst auf dem Gameboy war es grafisch dem meisten unterlegen.

Aber das ist im Grunde total egal und nicht die Stärke von der Reihe liegt ganz woanders.

Abenteuer, sammeln, tauschen und einfach erleben

Die Previews lesen sich ziemlich gut. Da kommt etwas ganz großes auf uns zu, Gameplay vom feinsten :goodwork:

Technik bin ich seit Schild gewohnt, finde ja Let's Go sieht sehr gut aus aber die Grafik ist mir auch nicht wichtig hab Lust auf das Gameplay und Schild habe ich leider nicht beendet, hier will ich es unbedingt durchspielen :)

Cooles Video, wenn die eigentliche Grafik nur so wäre^^
Das ist nicht mal das Problem.
Wir sehen ja, dass Pokémon durchaus bereit ist in Synchronsprecher zu investieren. Aber leider nicht für die eigentlichen Produkte, was sehr, sehr schade ist. Da hofft man doch glatt, dass nicht wieder 'ne Musikszene, wie damals in Galars 7. Arena, im Spiel vorkommt.

Bald ist es soweit Switch OLED Pokémon Edition und Pokémon Purpur.
:banderas:
Kann mich nicht erinnern jemals dreimal die gleiche Konsole im Haushalt gehabt zu haben. :goodwork:

Zurück
Top Bottom