Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Und ich bin endlich mal wieder etwas gehypt von einem Pokémon-Spiel. Das geht alles genau in die Richtung, die Fans sich schon sehr lange gewünscht haben. Da kann ich leicht über die mittelmäßige Technik hinwegsehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ist denn problematisch?Also was ich da bei Gamepro gesehen / gehört habe.
Die Performance soll nicht gut sein, so wie in jedem Pokemon Spiel. Schlechte Framerate, Ruckler, aufploppendes Gras und aufploppende Pokemon. Also das was man kennt, weil die Pokemon Company immer noch keine gescheiten Programmierer hat wie zum Beispiel MonolithWas genau ist denn problematisch?
Na hoffen wir es mal.Mal gucken was später die Tester sagen.Die Previews lesen sich ziemlich gut. Da kommt etwas ganz großes auf uns zu, Gameplay vom feinsten
Dachte, an der Aussage steckt mehr dahinter als nur die Technik.Die Performance soll nicht gut sein, so wie in jedem Pokemon Spiel
Würdest du mit mir eine Wette eingehen?Awwwwww
Das ist nicht mal das Problem.Cooles Video, wenn die eigentliche Grafik nur so wäre^^
Oh doch .Texte lesen ohne eine Stimme ist so altbacken.Wenigstens Japanisch.Das überhaupt ne atno rüber kommtUnpopular Opinion: Ich brauche gar keine Synchronsprecher in dem Game.