• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Ich finde den Trailer ganz nett. Frag mich, was es mit diesem Nebeltal am Ende auf sich hat.

Nice ein trailer mit Ed Sheeran.

Hatte vor 2 Jahren die Gelegenheit ihn zu treffen, waren im selben Hotel für 5 Tage.

Sehr freundlicher Kerl, der kein Problem damit hat auch den letzten und doppelten Fotowunsch zu erfüllen, länger als alle anderen auf den Aufzug wartet oder zusammen die Treppen nimmt.

Aufs Spiel hab ich eh Bock auch wenn im Moment extrem viel raus kam und auch nach Pokémon raus kommt.

Wenn man jetzt ein Kind ist und sich nur ganz wenige Spiele leisten kann so wie wir früher, ja dann verpasst man eine ganze Menge.

Nice ein trailer mit Ed Sheeran.

Hatte vor 2 Jahren die Gelegenheit ihn zu treffen, waren im selben Hotel für 5 Tage.

Sehr freundlicher Kerl, der kein Problem damit hat auch den letzten und doppelten Fotowunsch zu erfüllen, länger als alle anderen auf den Aufzug wartet oder zusammen die Treppen nimmt.

Aufs Spiel hab ich eh Bock auch wenn im Moment extrem viel raus kam und auch nach Pokémon raus kommt.

Wenn man jetzt ein Kind ist und sich nur ganz wenige Spiele leisten kann so wie wir früher, ja dann verpasst man eine ganze Menge.
War doch schon immer so. Ich hab heute noch nen Backlog an DS, GBA, GameCube, Wii etc. Spielen die ich mir damals nicht leisten konnte und für die ich heute keine Zeit mehr habe…

Oder mir nicht leisten kann, weil die Preise im Gebrauchtmarkt absurd gestiegen sind :D

Also ich fand Ed Sherran hat ganz gut gepasst eigentlich. Vielleicht wirklich nicht für jeden, aber hatte schon ein bisschen was voon Aufbruchstiummung.

mit Ton aus war der Trailer nice... aber Ingame wird man sicher wieder nen epischen Soundtrack haben

sieht schon sehr mies aus :hmm:

dad easter GIF

Zurück
Top Bottom