Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Ich fand den Trailer ja irgendwie insgesamt rechts nichtssagend.... Die Legendären sehen ImO nicht wirklich Legendär aus und viele Pokemon sehen auch irgendwie aus als wären sie Grafikfehler von alten :ugly:

Aber naja... Ich freu mich schon drauf, auch wenn erstmal kein Hype da ist.
Viele? Wurden doch nur 2, 3 neue gezeigt :p
 
Scheint so dass es außer einer main Stadt keine weiteren Städte zu geben und die Arenen in ei rächen verlassenen arealen stehen.

Hoffe ich irre mich da.
Im ersten Trailer sah man doch schon die halbe Map und da waren schon vier "Ortschaften" Punkte oder so da.

Sicherlich wird die Stadt die wir gesehen haben die größte sein aber das es gar keine anderen gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Bei BotW dachten ja auch erst alle es würde keine Städte geben und dann gabs 9.
 
Im ersten Trailer sah man doch schon die halbe Map und da waren schon vier "Ortschaften" Punkte oder so da.

Sicherlich wird die Stadt die wir gesehen haben die größte sein aber das es gar keine anderen gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Bei BotW dachten ja auch erst alle es würde keine Städte geben und dann gabs 9.
Goblinansammlungen zählen nicht als Städte :coolface: Aber ja, gab schon einige Dörfer.
 
Find das schrecklich das die immer noch keine sprachausgabe hinbekommen. Solche Textboxen sind so 80ger.

Aber ansonsten bin ich positiv gestimmt. Jedenfalls schon viel besser als die grausige beta.

Weil es in den 80ern sooooo viele Textboxen gab.
Textboxen mit Sprachausgabe so wie es bei Dragon Quest XI ist ziehe ich am liebsten vor.
Nur Sprachausgabe ist völlig fehl am Platz
 
Ich fand den Trailer ok, Legis sehen Cool aus, ebenso wie die anderen 3 neuen. Nach dem ich die Starter im Game gesehen habe, habe ich mich für die Katze entschieden:love:

Interessant finde ich auch das Die Prof. Und Cover legis zusammen passen vom Thema her, also Antik und Zukunft^^
Auf Open World bin ich gespannt.
 
Moderativer Hinweis Hier im Thread geht es um das Spiel Pokemon Karmesin/Purpur und nicht um eure persönlichen Streitigkeiten. Klärt das in Zukunft per PN, sonst gibts Threadsperren.
Moderativer Hinweis: Hier im Thread geht es um das Spiel Pokemon Karmesin/Purpur und nicht um eure persönlichen Streitigkeiten. Klärt das in Zukunft per PN, sonst gibts Threadsperren.
 
Warum?
Porygon besteht aus Polygonen.
Sowas künstliches gab es schon in Gen 1.
Und seit Gen 1 stört es mich auch :kruemel: Ich mag es nicht, wenn Pokémon wie Dinge aussehen, die von Menschenhand erschaffen wurden. Das gilt für Voltoball, Magneton, Palimpalim und alle anderen "unnatürlichen" Pokémon.
 
Erspare mir den Samb. Das dieses Spiel deutlich besser aussieht als Arceus, kann der Mann auch nicht zugeben... Und dann behaupten, man zeigt nur die guten Stellen xD

1. Genau das sagt er doch in dem Video? Er sagt, dass das Spiel alleine schon wegen dem Artstyle besser wirkt als Legends
2. Dass sie in dem Video extra nur die vorteilhaften Stellen zeigen, ist ja nun auch keine sonderlich gewagte These. Das vermuten wahrscheinlich die meisten hier ;)

Das Video ist schon okay und nachvollziehbar imo.
 
Zurück
Top Bottom