Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Ich finde, dass das akzeptabel aussieht.
Nicht umwerfend, aber auch kein Totalausfall wie es Arceus war.

Sehe ich auch so. Wobei es in dem Trailer einzelne Szenen gibt, die dann doch wieder merkwürdige Ruckler und Performance-Einbrüche vorweisen. Frage mich ja immer, wieso man solche unvorteilhaften Dinge überhaupt in so einen Trailer reinschneidet?

FUK2hW9WQAIqXU8

thats-a-penis-penis.gif

Sieht imo besser aus als erwartet aber technisch wieder grotte mit slowdowns ohne ende :heul:

Ich hoffe mein Neffe switcht jetzt nicht zu Karmesin, denn Ich will das hässliche Düsenjet Pokemon von Purpur nicht wirklich haben :coolface:
ansonsten Sprigatito ist einfach :banderas: hoffentlich versauen sie die Entwicklungen nicht.

Ich finde eher die Soundkulisse störend. Weiterhin haben wir das komische Gequietsche statt eingesprochene Pokemon Namen.

grafisch scheints n tick besser auszusehen wie der katastrophenfall legenden arcceus. aber es isht halt trotzdem immer noch hier und da wirklich übel hässlich und es nervt mich. ich habe lust auf ein neues pokemon und ich freue mich auf die neuen editionen, aber dann wirds mir immer fast übel wenn ich diesen technischen mist sehe. vor allem diese boden und bäume texturen gehen ja mal wieder gar nicht, was ist da los....

Ich bin zufrieden für ein Gamefreakspiel auf der Switch. Etwas Mut zur einfarbigkeit und texturarmut, aber besser als wenn es überall rumploppt. Die Switch ist halt nicht perfekt für OW Games (außer man schraubt die Auflösung wie beim Witcherport runter) und Gamefreak ist nicht das BotW Team, dafür geht es in Ordnung, man muss auch die Verbesserungen würdigen, denkt an die Wild Areas in Pokemon Sword.... Insgesamt mag ich die Welt vom Ersteindruck. Die Animationen der Figuren sehen aber irgendwie schlecht aus (wenn 4 zusammen sind). ich bin eher etwas positiv "überrascht" als negativ.

Gleich mal ne Sobrasada daraus machen :scan:

Hab mir gestern Abend den Trailer dann auch angeschaut und musste ehrlich gesagt mehrmals schlucken, aufgrund der doch sehr mäßigen Grafik.
Das ging mir bei Arceus im Vorfeld aber ähnlich und im Endeffekt hatte ich damit dann ne Menge Spaß. Bei Arceus gefiel mir aber auch der Artstyle deutlich besser, dass hier ist irgendwie nur hässlich. ^^

Grafisch mal wieder eine Katastrophe. Das muss man inzwischen leider so eindeutig sagen. Scheinbar interessiert das bei Nintendo / Game Freak auch niemanden.

Naja, das Game wird trotzdem gekauft, ist halt Pokemon :aargh:

Scheint so dass es außer einer main Stadt keine weiteren Städte zu geben und die Arenen in ei rächen verlassenen arealen stehen.

Hoffe ich irre mich da.

Ich fand den Trailer ja irgendwie insgesamt rechts nichtssagend.... Die Legendären sehen ImO nicht wirklich Legendär aus und viele Pokemon sehen auch irgendwie aus als wären sie Grafikfehler von alten :ugly:

Aber naja... Ich freu mich schon drauf, auch wenn erstmal kein Hype da ist.

Zurück
Top Bottom