Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Ist tatsächlich non-linear Open World aka BotW Pokémon. GameFreak hat auf die Fans gehört :D

Und vierer Co-Op ist auch Hype

Naja so OW-mäßig wie BotW wird es wohl kaum sein ;) Zumindest in dem Trailer sehen viele Gebiete/Routen immer noch recht gescriptet und vorgegeben aus. Ist aber natürlich trotzdem die richtige Richtung :)
 
Ich finde es sieht scheisse aus, aber es ist dennoch das schönste Pokémon ever :coolface:

Die Leggis gefallen mir sogar und das könnte mal wieder ein Pokémon sein, was mich richtig abholt. Freue mich drauf :love:
 
Das sieht leider wirklich schlimm aus. Man könnte die Grafikschwächen wenigstens mit einem schönen Stil kaschieren, aber selbst der sieht richtig schlimm aus. Nichts sieht im Trailer stimmig aus. Habe erst letztens Odyssee angeschmissen. Da liegen Welten dazwischen. Vielleicht wäre es nicht schlecht doch wieder auf 2D umzusteigen? Da konnte Pokemon noch viel Charme versprühen, aber das..?
 
Naja so OW-mäßig wie BotW wird es wohl kaum sein ;) Zumindest in dem Trailer sehen viele Gebiete/Routen immer noch recht gescriptet und vorgegeben aus. Ist aber natürlich trotzdem die richtige Richtung :)
Schau auf die Webseite da steht das es non-linear ist und man in jede Richtung gehen kann. Keine Story die Richtung vorgibt und so.

Und wenn das klettern aus legends auch drin ist wird’s wirklich BotW like.
 
Sieht imho tatsächlich grafisch schlechter als Arceus aus :coolface: da gab mir der erste Trailer mehr. Man hat wohl ganz bewusst, weniger hübsche Abschnitte gewählt xD

Aber das mit den 4 Spielern klingt mega. Wird so oder so ein geiles Pkm. Auch wenn es echt das erste Pkm ever ist, wo mir sowohl Legis, als auch Starter optisch nich wirklich gefallen.

Frag mich was für ein Typ die Düsenschlange sein soll... Stahl liegt nahe, aber es hat so viel Technik drin, dass ich fast an nen neuen Digital Typ glauben würde. (Gibts in Temtem auch :coolface:)
 
Schau auf die Webseite da steht das es non-linear ist und man in jede Richtung gehen kann. Keine Story die Richtung vorgibt und so.

Und wenn das klettern aus legends auch drin ist wird’s wirklich BotW like.

Ja gerade gelesen. Dann finde ich es aber schon etwas ungeschickt, dass sie das im Trailer nicht besser demonstriert/transportiert haben. Denn so ein komplett freies OW-Feeling kam in dem Trailer jetzt nicht rüber imo
 
Sieht in Ordnung aus, finds spannend, dass man wohl direkt die ganze Oberwelt zur Verfügung hat – bin gespannt, wie sie das dann mit der Story lösen werden. Mir gefallen die Legis ganz gut, bei mir wirds wohl mit Karmesin losgehen.
 
Bleibe auch definitiv bei Blutrot. Aber die Schlange finde ich optisch dann doch etwas besser.
 
Die neuen Legis sehen cool aus, der ganze Rest vom Trailer hingegen meh bis okay.

So sehr abgeschreckt wie nach dem katastrophalen Totalausfall, der Pokémon Schwert/Schild für mich war, bin ich jetzt nicht, aber ich bin auch nicht gehypt.
 
Zurück
Top Bottom