DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich fürchte, jaSelber ausgedacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, jaSelber ausgedacht?
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlechtIch fürchte, ja
Irgendwie finde ich solche Fan-Kreationen ja fast immer besser als das, was sich Nintendo offiziell ausdenkt.Gibt ja mittlerweile von jedem Typ interessante Fakemons zum Spekulieren:
To the guy waiting for all Eeveelutions, I just hope Nintendo consider this - Gaming
27,627 points • 436 comments9gag.com
Blutrot!Purpur sonst nix.
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht
Willst du etwa nicht CWs Forums Farbe huldigen?!Blutrot!
Ok....
Blutrot!Willst du etwa nicht CWs Forums Farbe huldigen?!
Magst wohl Spiele die wie Krankheiten heißen.Blutrot!
P.S.: Purpur ist... mehr lila als blau
Wo klingt Blutrot wie ne krankheit?Magst wohl Spiele die wie Krankheiten heißen.
Ps. ich meine Natürlich die offiziellen default CW7 Forums Farben.
Naja Scarlet halt. Was Karmesin ist weiß glaub ich niemand. Kurzes googeln ergibt rote Farbe die durch tote Läuse gewonnen wird. Auch nicht gerade appetitlich aber besser als Scharlach.Wo klingt Blutrot wie ne krankheit?
Igitt.... cw ist offiziell lila? Erklärt einiges
Spätestens jeder d3 gamer kennt karmesin durch ein setNaja Scarlet halt. Was Karmesin ist weiß glaub ich niemand. Kurzes googeln ergibt rote Farbe die durch tote Läuse gewonnen wird. Auch nicht gerade appetitlich aber besser als Scharlach.
Lila beste
Rammstein‘s Benzin umgetextetSelber ausgedacht?
Das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen, ob er sich das selbst ausgedacht hat ^^Rammstein‘s Benzin umgetextet
Ja ne, nur spam.Wtf, ich dachte hier gibt's NEWS .
Das hab ich, mir war langweilig auf der ArbeitDas ist mir schon klar, ich wollte nur wissen, ob er sich das selbst ausgedacht hat ^^
Ja ne, nur spam.
Da musste noch paar Monate warten bis neue News kommen
Hm... find die meisten Fanmons hier ziemlich hässlich gehe aber mit der Idee mit, dass ein paar von ihnen eine neue Entwicklung verdienen würden.
Würde sich mit vielen meiner eigenen Wünsche zu neuen Evolutions decken. Vorallem Tauros hat geile Diablo Vibes.
Hm... find die meisten Fanmons hier ziemlich hässlich gehe aber mit der Idee mit, dass ein paar von ihnen eine neue Entwicklung verdienen würden.