Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Mich nerven allgemein alle youtuber mit ihren effekthaschenden Vorschau-BildernDas ist halt ne andere Diskussion. Ich wäre auch dafür alle Typen grundsätzlich einmal anzupassen, weitestgehend. die Karnimani-Line könnte auch Unlicht vertragen. Meganie könnte auch Drache werden (weil Dino) etc. pp.
Das sind aber andere Diskussionen die dann zu führen sind. Aber "Es gibt gerüchte, dass es einen dritten Typ gibt" .. das schmeißt zu jeder neuen Gen der gleiche Typ auf 4chan in den raum. Genau wie ein Sound Type (wofür ich sogar wäre).
Mich nervt halt das verhalten von 90% aller Poketubern. Durch dieses hochschrauben 4chan posts generieren diese eine Erwartungshaltung, die du einfach nciht matchen kannst als Entwickler. Es wird 100% Leute geben, die sich am Ende aufregen, dass es nicht so kam wie aDrive in seinen Videos gesagt hat.
Das ist auch eine Klientel, von dem ich mich möglichst fernhalte.
Was meinst du mit einem Sound-Typ? Sind im Sinne von Klang? Wie sollte so ein Typ konkret funktionieren?
Was Typen angeht, finde ich es du eigentlich ganz gut von der Anzahl her. Ich wüsste jetzt auch spontan keinen Typen, der noch unbedingt fehlen würde.
Aber wie du gesagt hast: Man könnte die Typen grundsätzlich mal generalüberholen und mal bei jedem Pokémon schauen, ob die Typen so noch passen.
Vielleicht könnte man auch mal die Schwächen überarbeiten. Gestein-Pokémon finde ich persönlich etwas arg zerbrechlich.