Ist tatsächlich non-linear Open World aka BotW Pokémon. GameFreak hat auf die Fans gehört
Und vierer Co-Op ist auch Hype
Naja so OW-mäßig wie BotW wird es wohl kaum sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist tatsächlich non-linear Open World aka BotW Pokémon. GameFreak hat auf die Fans gehört
Und vierer Co-Op ist auch Hype
Schau auf die Webseite da steht das es non-linear ist und man in jede Richtung gehen kann. Keine Story die Richtung vorgibt und so.Naja so OW-mäßig wie BotW wird es wohl kaum seinZumindest in dem Trailer sehen viele Gebiete/Routen immer noch recht gescriptet und vorgegeben aus. Ist aber natürlich trotzdem die richtige Richtung
![]()
Schau auf die Webseite da steht das es non-linear ist und man in jede Richtung gehen kann. Keine Story die Richtung vorgibt und so.
Und wenn das klettern aus legends auch drin ist wird’s wirklich BotW like.
Denke das sollte mit dem die Trainer laufen alle in unterschiedliche Richtungen gezeigt werden.Ja gerade gelesen. Dann finde ich es aber schon etwas ungeschickt, dass sie das im Trailer nicht besser demonstriert/transportiert haben. Denn so ein komplett freies OW-Feeling kam in dem Trailer jetzt nicht rüber imo
Sieht (u.A.) nach Elektro aus.Frag mich was für ein Typ die Düsenschlange sein soll... Stahl liegt nahe, aber es hat so viel Technik drin, dass ich fast an nen neuen Digital Typ glauben würde. (Gibts in Temtem auch)
Quatsch. Sieht deutlich besser aus als der Vorgänger, warum sollte man die Verbesserungen loben? Aber hey, für billigen hate rufe ich dich an und für das Augenrollen.Ich bin unterwältigt.