Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

1. Genau das sagt er doch in dem Video? Er sagt, dass das Spiel alleine schon wegen dem Artstyle besser wirkt als Legends
2. Dass sie in dem Video extra nur die vorteilhaften Stellen zeigen, ist ja nun auch keine sonderlich gewagte These. Das vermuten wahrscheinlich die meisten hier ;)

Das Video ist schon okay und nachvollziehbar imo.
Womöglich ist das Game mittlerweile besser polished als davor, was auch ein Wunder wäre? Ich meine, die Pokémon company hat sowas noch nie gemacht, und plötzlich versuchen sie es zu verstecken... Warum sollte man das tun? Es ist ein Pokemon das sich wie blöde verkaufen wird.

Für mich nicht nachvollziehbar und daran merkt man in welcher Schiene er fährt mit Pokemon. Kann man ja nicht Mal sachlich nennen.
 
Womöglich ist das Game mittlerweile besser polished als davor, was auch ein Wunder wäre? Ich meine, die Pokémon company hat sowas noch nie gemacht, und plötzlich versuchen sie es zu verstecken... Warum sollte man das tun? Es ist ein Pokemon das sich wie blöde verkaufen wird.

Für mich nicht nachvollziehbar und daran merkt man in welcher Schiene er fährt mit Pokemon. Kann man ja nicht Mal sachlich nennen.

Sehe ich anders. Seine Kritikpunkte in diesem (und früheren Videos) an der Technik von Pokemon-Spielen, war jedesmal absolut nachvollziehbar und korrekt. Die Spiele machen Spaß und verkaufen sich super, aber die technische Seite ist halt wirklich teilweise extrem veraltet und schlecht. Auch wenn Scarlet/Purple das bisher schönste aller Pokemonspiele ist - es sieht immer noch klar schlechter aus als das fünf Jahre alte BotW, das muss man sich ja nur mal auf der Zunge zergehen lassen ;)
 
Naja... also porygon wurde ja von menschen erschaffen :coolface:
Dass Proygon von Menschen erschaffen wurde, wusste ich nicht. Ich habe Porygon aber doch auch gar nicht aufgezählt :cautios:
Wie stehst du zu Ditto und Mewtu? :scan:
Bei Ditto kenne ich den Hintergrund ebenfalls nicht und Mewtu wurde ebenfalls von Menschen erschaffen. Da ist das natürlich etwas anderes. Aber das ist ja nicht bei allen "Maschinen"-Pokémon der Fall.
 
Ich finde es geht Grafisch tatsächlich in Richtung New Pokémon Snap. Natürlich schwächer aber ist ja auch kein Railshooter. Auch vom Stil her, die Figuren sind so nen Mittelding aus dem bisherigen und der Plastikfiguren aus Snap. Kommt sicherlich davon das die Gesichter mal richtig modelliert sind und nicht nur Texturen.
 
Werd natürlich Digital vorbestellen.
Welche Version weiß ich noch nicht.
Schwert/Schild hat mich enttäuscht. Arceus,na ja,ohne Worte.
Aber hier bin ich sehr zuversichtlich.
 
Ich finde es geht Grafisch tatsächlich in Richtung New Pokémon Snap. Natürlich schwächer aber ist ja auch kein Railshooter. Auch vom Stil her, die Figuren sind so nen Mittelding aus dem bisherigen und der Plastikfiguren aus Snap. Kommt sicherlich davon das die Gesichter mal richtig modelliert sind und nicht nur Texturen.

Bandai Namco hilft ja bei S/P ordentlich mit. Daher kommt dann wahrscheinlich auch die Nähe zu Snap
 
Ich wollte warten, bin wie schon bei Arceus wieder vorher schwach geworden und habe Karmesin vorbestellt.

Bin glaube ich einer der wenigen, die das Design der Charaktere mögen. Erinnert mich an Pokemon Battle Revolution. Das Spiel war zwar mies, aber die Charaktere finde ich heute noch schicker als in allen anderen 3D Pokemon.

Aber mit dem neuen Trailer ist es wohl zum Fakt geworden, dass Arceus nur ne Demo war.
Habe jedoch ein gutes Gefühl dieses Mal nicht enttäuscht zu werden.
Auch wenn wir bestimmt wieder nicht mit allen Pokemon rechnen können.
 
Sehr gut (wobei ich es ziemlich absurd finde, dass wir nach wie vor quasi nichts über Splatoon 3 wissen - und das erscheint in 5 Wochen)
 
Zurück
Top Bottom