SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bin Mittwoch noch bis 15:15 Uhr in einem Meeting…
Muss es dann wohl danach schauen.
Muss es dann wohl danach schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe die sind offensichtlichMeine Lupe steht bereit um grafische Veränderungen gegenüber dem Vorgänger zu suchen
Schlechter als Arceus geht nicht mehr.Also ist das Spiel jetzt schon besser.Also alles okay .Ich weiß nicht ob es (nur) daran liegt das ich momentan Xenoblade 3 zocke, aber der Trailer holt mich irgendwie überhaupt nicht ab.
Der Artstyle gefällt mir immer noch nicht und das was ich bisher von der Welt gesehen hab... ach lassen wir das.^^
Bei Arceus gefiel mir aber der Artstyle (nicht die Technik), hier bin ich aber wohl komplett raus.Schlechter als Arceus geht nicht mehr.Also ist das Spiel jetzt schon besser.Also alles okay .
Jap, voll Bock, obwohl gerade im Xenoblade FieberDie direct macht das warten auf November nicht leichter
#TeamPurpur
Ich habe Hoffnung da ich wohl wirklich Arceus mit normalen Gerüst bekomme. Nur die Wheelie Pkmn gehen halt gar ned. Hässliche Dinger.Ich weiß nicht ob es (nur) daran liegt das ich momentan Xenoblade 3 zocke, aber der Trailer holt mich irgendwie überhaupt nicht ab.
Der Artstyle gefällt mir immer noch nicht und das was ich bisher von der Welt gesehen hab... ach lassen wir das.^^
Sowas passt eher zu Transformers.Aber damit kann ich leben.Hauptsache es ist nicht so hässlich wie Arceus.Ich habe Hoffnung da ich wohl wirklich Arceus mit normalen Gerüst bekomme. Nur die Wheelie Pkmn gehen halt gar ned. Hässliche Dinger.
"Leicht"?Gefällt mir sehr, technisch leicht besser als Arceus imo.