NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kann man denn am Schluss am besten trainieren? Würde gerne mit Level 70 gegen die Top4 antreten und bin nun in der Silberberghöhle gewesen um zu sehen, wie stark dort die Pokemon sind. Hätte 65-70 erwartet. Die sind aber nur 40-45. Das ist ja nichts... Mein Magmar braucht noch 8 Level für Level 70. Da braucht man ja ewig, wenn da nur so schwache rumspringen.

Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Hätte auch noch einen Platz frei im Team. Dauert aber wohl ewig, bis man ein Pokemon dann auf Level 70 hat...

Wo kann man denn am Schluss am besten trainieren? Würde gerne mit Level 70 gegen die Top4 antreten und bin nun in der Silberberghöhle gewesen um zu sehen, wie stark dort die Pokemon sind. Hätte 65-70 erwartet. Die sind aber nur 40-45. Das ist ja nichts... Mein Magmar braucht noch 8 Level für Level 70. Da braucht man ja ewig, wenn da nur so schwache rumspringen.

Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Hätte auch noch einen Platz frei im Team. Dauert aber wohl ewig, bis man ein Pokemon dann auf Level 70 hat...

Geh mal weiter rein in der Silberhöhle. Soweit ich das richtig in Erinnerung behalten habe gibt es dort 60-70er weiter innen.
Ansonsten wie immer die Liga, Rematches gegen die Arenaleiter und Rot.

Wie, das geht? Was muss man dafür tun?

Das:

Re-Match mit den Arenaleitern

Um die Arenaleite erneut bekämpfen zu können müsst ihr deren Telefonnummer, und sie dann im richtigem Zeitpunkt anrufen.

Zuerst Jotho:

Falk: Montags 0:00-23:59 ,Prismania City Einkaufszentrum

Anzurufen Samstags Morgen

Kai: Donnerstag 0:00-23:59 im Vertanier Wald

Anzurufen: Donnerstag Nachmittag

Bianka: Jeden Tag 12:00-16:00 im Dukatia City EInkaufszentrum

Anzurufen: Samstag Nachmittag

Jens: Montag/Dienstag 0:00-23:59 Vor dem Glockenturm

Anzurufen: Dienstag Nacht

Hartwig: Nummer von seiner Frau abhohlen(Frau vor der Arena

jeden Tag möglich), Anzurufen: Mittwoch Nacht

Jasmin: Jeden Tag 13:00-14:00 im Restaurant nah der MS Aqua

Anzurufen: Mittwoch Nachmittag

Norbert: Jeden Tag 6:00-10:00 West Küste des Sees des Zorns

Anzurufen: Montag Morgen

Sandra: Jeden Tag 6:00-10:00 Drachenhöhle(hinter der Arena die Höhle)

Anzurufen: Freitag Nacht

Jetzt Kanto:

Rocko: Jeden Tag 12:00-15:00 in der Digda Höhle

Anzurufen: Samstag Nacht

Misty: Jeden Tag 16:00-18:00 Beim Suicune Fangort

Anzurufen: Mittwoch Morgen

Mj Bob: Jeden Tag 9:00-12:00 am Kraftwerk(Bedingung: Will ein Pikachu sehen!!!)

Anzurufen: Freitag Morgen

Erika: Samstag/Sonntag 15:00-17:00 Prismania City Brunnen

Anzurufen: Sonntag Morgen

Janina: Jeden Tag 16:00-18:00 vor der Siegesstraße

Anzurufen: Montags Tags über

Sabrina: Freitag 0:00-23:59 Oliviana City Ms AQUA Steg

Anzurufen: Sonntag Nachmittag

Pyro: Dienstag 0:00-23:59 Zinnoberinsel

Anzurufen: Dienstag Nachmittag

Blau: Man muss EIN Pokemon 5x von seiner Schwester in Alabastia um 15:00-16:00 Massieren lassen und dann dieses Pokemon, dass komplett Glücklich sein muss vorzeigen. Dann gibt sie dir seine Nummer anzurufen: Sonntag Nacht
Nervt zwar ein wenig das alles zu holen, aber ich hab es trotzdem gemacht (bisher aber nur ein Rematch gegen Blau gemacht)

Beantwortet das deine Frage?

Bin nie so langsam und genießend durch ein Pokémon marschiert, echt nostalgisch, die ganzen alten Orte wieder zu erkunden. Wieviele kleine Details und versteckte Orte man erkennt und wiederentdeckt. Traumhaftes Spielerlebnis.

Gradmal 7 Orden nach 20 Stunden und es ist schon fast nen Monat raus. Hoffe, ich brauch ned zu lang, will ja auch noch online wiedereinsteigen vor White/Black.

Das:

Nervt zwar ein wenig das alles zu holen, aber ich hab es trotzdem gemacht (bisher aber nur ein Rematch gegen Blau gemacht)

Beantwortet das deine Frage?
Ich danke dir. :)

Hab grad die Top4 ein zweites Mal gemacht. War schon ein härterer Kampf. Hab in etwa 20(!) Beleber und 15 Hypertränke gebraucht. :lol:

Gerade bei den Top4 merkt man, wie sehr sich Pokemon doch verändert hat. Diese blöden Gifte, Verwirrungen und Co. Die halten einen ganz schön auf Trab.

Ich schon wieder.^^ Hab nun den Nationaldex. Wenn ich Elektek oder Magma in die Pension gebe, schlüpft dann ein Elekid und Magby oder müssen sie wieder mal etwas bestimmtes bei sich tragen?

Kann mir jemand ein Folipurba und ein Glaziola tauschen? Das sind nämlich 2 Pokémon die man dummerweise nicht auf SS/HG erhalten kann.

Schonmal danke an alle ^_^

Die erste Erweiterung besitze ich schon, kann allerdings kein Hoenn- oder Shinnoh-Sound abspielen. Für dei weitere Besichtigung ist der Radio-Turm auch geschlossen.

Sinnoh/Hoenn Sound kommt auch nur Mittwochs/Donnerstags =|
Sonst gibt es keine Erweiterung, soweit Ich weiß.

So, mit 457 Pokemon in meinem Besitz (SS) ist jetzt erstma pause mit dem sammelwahn. :D
Werd aber noch ab und an ma weiter machen mit dem entwickeln etc. Übrigens gibts ab morgen eine neue Pokewalker Strecke zum laden, Tanhel, Seeper, Zwirrlicht, Mampfaxo können gefangen werden, die Siegerstraße.

Wie lange hast du dafür gebraucht? :o

@Kare: Danke. :)

77 Stunden und 34 Minuten. :)

Mich machen nur leider Raikou und Entei wahnsinnig, Entei hab ich schon zur genüge runtergeprügelt, aber der lässt sich trotz Horrorblick und Gähnen nicht fangen, dasselbe eben bei Raikou. Zumal das vefolgen zum kotzen is, hatte mich schon bei diamant genervt. :P

77 Stunden und 34 Minuten. :)

Mich machen nur leider Raikou und Entei wahnsinnig, Entei hab ich schon zur genüge runtergeprügelt, aber der lässt sich trotz Horrorblick und Gähnen nicht fangen, dasselbe eben bei Raikou. Zumal das vefolgen zum kotzen is, hatte mich schon bei diamant genervt. :P

Bei der Spielzeit hast du dir die meisten Pokémon aber rübergetauscht, oder?

Was bekommt man denn, wenn man im Pokeathlon alle Medaillen gewonnen hat? Im zweiten Stock sagt eine Person, dass es schneller Schuhe oder sowas Ähnliches gibt.

Muss ein Pokemon alle Medaillen kassieren? Hab bisher alle gewonnen, aber immer mit verschiedenen Pokemon.

Zurück
Top Bottom