NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, Entei und Brüller... ~___~

Wanderpoke sind ja schon an sich lästig genug und jetzt haun sie dir auch noch ab trotz Horrorblick.

Boah, Entei und Brüller... ~___~

Wanderpoke sind ja schon an sich lästig genug und jetzt haun sie dir auch noch ab trotz Horrorblick.

Das geht mir auch auf die Eier, bei Raikou genau das gleiche Spiel, Horrorblick hilft da wenig. Darum hab ich es aufgegeben die zu fangen. Ich bin jetzt eigentlich so ziemlich mit dem Spiel durch brauch nur noch Trainer Rot und muss dafür noch ein wenig level, den mach ich noch fertig und in der Safai Zone will ich noch ein paar seltene Pokemon fangen und dann hab ich das Spiel nach über 60 Stunden so weit wie ich es haben will duch. Die Pokemon RPGs sind einfach hammer geile Spiele, ist bei mir echt noch nicht so oft vorgekommen, dass sich ein Spiel über 60 Stunden gezockt hab. Ich freue mich schon sowas von auf Pokemon Schwarz und Weiß !

Ich hab mit Gengar immer erst Horrorblick gemacht (vorher natürlich bis aufs Beste geschwächt) und dann mit Hypnose eingeschläfert. Damit ging es eigentlich ganz gut. Hab insgesamt wohl gerade mal ne Stunde gebraucht für die 2 anderen Hunde (natürlich ab und zu mal Pech gehabt mit Brüller sofort nach dem Aufwachen), ist also sehr zu empfehlen mit Gengar.

Endlich (!) die Poké-Liga hinter mir. War am Anfang krass unterlevelt, eigentlich sehr cool, mal ne Herausforderung zu haben. Ist man so gar nicht gewohnt vom SP. Wie kommt's eigentlich, dass Game Freak es schafft, dass ich bei jedem Pkm-Game genau 27/28 Stunden brauch'?

Ah, traumhaft, wie vor 8 (?) Jahren mal wieder Siegfried und seine 500 Dragorans gezockt zu haben. :)

Team: Rotes Garados (Lv.41) / Meganie (Lv. 39) / Fukano (Lv. 37) / Ampharos (Lv. 38) / Wiesenior (Lv. 39) / Ho-Oh (Lv. 48)

Mach' die Top4 ja normalerweise ohne das davor gefangene Legendary, aber erstens wärs mit Noctuh stattdessen kaum gegangen und zweitens versauern die sonst einfach alle auf der Box, weil man sie sonst ja eh ned einsetzen darf, von daher war's ma angebracht. So, yeah. Auf nach Kanto. Hatte grad nen klassen Nostalgie-Flash, lässt sich wahrscheinlich nur noch steigern, wenn Rot wieder so schwer ist wie damals. :)

Was muss ich machen um die Hoenn Starter Pokemon zu bekommen? Ich bin jetzt echt schon voll am verzweifeln, ich hab gestern endlich Trainer Rot besiegt und mir schon von Professer Eich ein zusätzliche Starter Pokemon geholt( Bisasam) , jetzt sollte es eigentlich auch noch möglich sein mir im Silph-Co.-Gebäude in Saffronia City ein Hoenn Starter Pokememon zu holen, aber der Typ der da eigentlich stehen sollte und mir ein Pokemeon geben sollte ist nicht da bei mir? Hab ich irgend etwas vergessen oder kann man sich nur entweder ein Hoenn oder ein Professor Eich Starter Pokemon holen? Geht es nicht normal, dass man ein Hoenn und ein Professor Eich starter Pokemon bekommt?

nein nein man kann eines der kanto-starter und eines der hoenn-starter bekommen.
aber du hast soweit alles richtig gemacht!vllt. solltest du einfach vor dem gebäude abspeichern und reinlaufen.ggf. ausmachen und neu laden

Danke, hab jetzt Gott sei dank kein Problem mehr, ich hatte vergessen der Nachahmerin in Saffronia City ihre Pokemon-Puppe zu bringen, ich hab in einem anderen Forum wo auch einer dieses Problem hatte jetzt vorhin gelesen dass man das machen muss bevor man sich das Hoenn Starter Pokemon holen kann und tatsächlich ist der Typ jetzt im Silph Co. Gebäude gewesen, ich hab mir Flemmli jetzt zusätzlich ausgesucht und dadurch das ich die Pokemon Puppe zurück gebracht hab, hab ich jetzt außerdem auch noch die Möglichkeit Latias zu fangen!
So das werde ich jetzt auch noch machen, Latias fangen, Flemmli bis auf seine letzte Evolutionsstufe trainieren und ein paar seltene Pokemon aus der Safarizone fangen und dann bin ich so weit mit dem Spiel durch!! Hab jetzt über 65 Stunden gezockt, ist echt schon ewig lange her dass mich ein Spiel mal solange begeistern konnte!

Wie kann man Latias oder Latios(?) fangen? Das Event wurde zwar auch schon beim mir aktiviert, aber auf der Karte ist nicht zu sehen, wo man es finden kann.

Wie kann man Latias oder Latios(?) fangen? Das Event wurde zwar auch schon beim mir aktiviert, aber auf der Karte ist nicht zu sehen, wo man es finden kann.
Klar, in Kanto. Dich spricht irgendwann irgend n'Top 4 Typ in Orania an und dann siehst du es auf der Karte. Latias kannste aber nur in GG fangen und Latios nur in SS.

Klar, in Kanto. Dich spricht irgendwann irgend n'Top 4 Typ in Orania an und dann siehst du es auf der Karte. Latias kannste aber nur in GG fangen und Latios nur in SS.
Hm... muss ich wohl nochmal gucken. Also mir wurde schon gesagt, dass es ein Wanderpokemon ist, welches ein weites Gebiet nutzt. Dachte daher an Kanto + Jotho.

Spiel aber grad gar nicht Pokemon. Fast 130 Stunden und noch nicht Rot besiegt. Will Bisasam und Gekarbor(?)!

Wer will dann tauschen? :)

Hm... muss ich wohl nochmal gucken. Also mir wurde schon gesagt, dass es ein Wanderpokemon ist, welches ein weites Gebiet nutzt. Dachte daher an Kanto + Jotho.

Spiel aber grad gar nicht Pokemon. Fast 130 Stunden und noch nicht Rot besiegt. Will Bisasam und Gekarbor(?)!

Wer will dann tauschen? :)
theoretisch kannste von mir Bisa, Glumanda und Shiggy auch bekommen (muss ich nur vorher züchten) und Gekabor ebenso. was mir fehlt sind Flemli und Mudkip

Du musst als erstes mit der Nachahmerin aus Saffronia City sprechen diese bittet dich dann ihr ihre Piepi Pokemon Puppe zurück bringen, diese bekommst du im Pokemon Fanclub Haus in Orania City. Wenn du das Pokemon Fanclub Haus wieder verlassen willst kommt dann ein Trainer auf dich zu der dir von den legendären Latios und Latias erzählt, ab da erscheint eines der beiden Pokemon dann auf deiner Karte und du kannst es fangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade vor Sandra und muss doch feststellen, dass mein Team recht ungeeignet für sie ist... Muss wohl noch was leveln (habe alle so auf 36; Ampharos / Sterndu / Fukano / Smettbo / Dragonir / Duflor).

alter smettbo, hau weg das vieh :D und mach pokeathlon um evolutionssteine zu bekommen ;) starmie mit eisstrahl/donnerblitz ist dann sehr gut gegen sandra :D

Zurück
Top Bottom