Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, Entei und Brüller... ~___~
Wanderpoke sind ja schon an sich lästig genug und jetzt haun sie dir auch noch ab trotz Horrorblick.
Was muss ich machen um die Hoenn Starter Pokemon zu bekommen?
nein nein man kann eines der kanto-starter und eines der hoenn-starter bekommen.
aber du hast soweit alles richtig gemacht!vllt. solltest du einfach vor dem gebäude abspeichern und reinlaufen.ggf. ausmachen und neu laden
Klar, in Kanto. Dich spricht irgendwann irgend n'Top 4 Typ in Orania an und dann siehst du es auf der Karte. Latias kannste aber nur in GG fangen und Latios nur in SS.Wie kann man Latias oder Latios(?) fangen? Das Event wurde zwar auch schon beim mir aktiviert, aber auf der Karte ist nicht zu sehen, wo man es finden kann.
nur am rande: pokemon im plural werden wie im singular genannt.
also nicht "dragorans" sondern "das dragoran, die dragoran". genau so wie alle pokemon den artikel "das" bekommen![]()
Hm... muss ich wohl nochmal gucken. Also mir wurde schon gesagt, dass es ein Wanderpokemon ist, welches ein weites Gebiet nutzt. Dachte daher an Kanto + Jotho.Klar, in Kanto. Dich spricht irgendwann irgend n'Top 4 Typ in Orania an und dann siehst du es auf der Karte. Latias kannste aber nur in GG fangen und Latios nur in SS.
theoretisch kannste von mir Bisa, Glumanda und Shiggy auch bekommen (muss ich nur vorher züchten) und Gekabor ebenso. was mir fehlt sind Flemli und MudkipHm... muss ich wohl nochmal gucken. Also mir wurde schon gesagt, dass es ein Wanderpokemon ist, welches ein weites Gebiet nutzt. Dachte daher an Kanto + Jotho.
Spiel aber grad gar nicht Pokemon. Fast 130 Stunden und noch nicht Rot besiegt. Will Bisasam und Gekarbor(?)!
Wer will dann tauschen?![]()
Wie wärs, wenn ich dann deine fehlenden nehme und wir tauschen dann?theoretisch kannste von mir Bisa, Glumanda und Shiggy auch bekommen (muss ich nur vorher züchten) und Gekabor ebenso. was mir fehlt sind Flemli und Mudkip
Können wir machen. Gib mir nur n'bischen Zeit die Viecher auszubrüten^^ Wie passts dir am Freitag Nchmittag?Wie wärs, wenn ich dann deine fehlenden nehme und wir tauschen dann?![]()
Oh, das wird knapp. Brauch dafür noch n bisschen Zeit.^^ Muss erst rot besiegen.Können wir machen. Gib mir nur n'bischen Zeit die Viecher auszubrüten^^ Wie passts dir am Freitag Nchmittag?
Null Prob, PM einfach an mich, wenn du dann tauschen magst und wir machen was aus.^^Oh, das wird knapp. Brauch dafür noch n bisschen Zeit.^^ Muss erst rot besiegen.
Wie kann man Latias oder Latios(?) fangen? Das Event wurde zwar auch schon beim mir aktiviert, aber auf der Karte ist nicht zu sehen, wo man es finden kann.
Bin grade vor Sandra und muss doch feststellen, dass mein Team recht ungeeignet für sie ist... Muss wohl noch was leveln (habe alle so auf 36; Ampharos / Sterndu / Fukano / Smettbo / Dragonir / Duflor).