NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt ganz frisch alle 16 Orden. Wo bekomm ich denn jetzt Bisasam/Glumanda/Schiggy her? Hab gelesen, dass es die nach den 16 Orden gibt.

Ich hab jetzt ganz frisch alle 16 Orden. Wo bekomm ich denn jetzt Bisasam/Glumanda/Schiggy her? Hab gelesen, dass es die nach den 16 Orden gibt.

Bisasam/Glumanda/Schiggy:

Hast du alle 16 Orden und Trainer Rot am Silberberg besiegt gehe nach Alabastia zu Professor Eich. Er wird dir einen der Starter auf Level 5 schenken.

Flemmli/Geckarbor/Hydropi:
Die Hoenn-Starter bekommst du nachdem du Trainer Rot besiegt hast. Im Silph-Co.-Gebäude in Saffronia City ist Troy, der dir einen dieser Starter auf Level 5 schenkt.
Quelle: bisafans.de

Määäh, dann muss man für beide noch Rot besiegen -__- Das wird ja noch ewig dauern bis ich so weit bin :D Naja, sammel ich halt erstmal die leicht fangbaren.

Habe gegen Red damals niemals gekämpft .. wollte den Status aus der ersten gen nicht kaputt mache .. Er ist einfach der beste!

Hab gerade am Käfertunier teilgenommen. Es ist echt der wahnsinn, über welche unbekannten Pokemon man stolpert, wenn man einige Generationen ausgelassen hat.

Grad gefangen: #290 - Ninairgendwas.^^

Die österreichische Ladenkette LIBRO wird ab 14. Mai und bis einschließlich 28. Mai
493.png
Arceus in drei ihrer Filialen zum Download anbieten, wie es bereits in Deutschland bei GameStop und bei Toys"R"Us und in der Schweiz bei Softridge erfolgt ist. In folgenden LIBRO-Fililalen kann Arceus heruntergeladen werden:

• Mariahilferstrasse 75, 1060 Wien
  • Landstraße 38, 4020 Linz
  • An der Leiten 16 FMZ Vomp-West, 6134 Vomp
Informationen auf der Website von LIBRO

Viel spaß, Miles-chan. Vielleicht haste dann ja mal soetwas wie ne Chance gegen mich.

Zurück
Top Bottom