NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Kram ich mal den völlig alten Thread wieder heraus.

Hab in den letzten Tagen, nachdem ich in Schwarz und Weiss alle relevanten Dinge erledigt habe, das Gleiche auch mal mit meiner alten Heartgold - Version gemacht. Gab ja am Ende noch jede Menge.

Rot besiegt, Glumanda bei Prof. Eich abgeholt, von Troy (oder wie der heißt) ein Geckarbor bekommen und zu Mr. Pokemon, um die blaue Kugel zu bekommen und damit dann zum Felsenherzturm gestiefelt und mir ein Kyogre gefangen.. auch wenn ich lieber das Groudon hätte. ^^

Ärgerlich, dass die Versionen bei Amazon momentan wieder so teuer sind.. Würde mir glatt Soulsilver auch noch holen.. die Remakes sind so extrem gut gemacht. Es kam mir nie so vor als ob ich ein Remake spielen würde, weil die alten Versionen so aufwendig überarbeitet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube hier ist es besser aufgheboben: Hey Leute ich bin zurzeit auf nem seltene pokebälle Trip. Ich suche weibliche Pokemon vornehmlich aus ss/hg mit den aprikoko bällen, am liebsten die ss exklusiven, hg habe ich selbst. Dreamworld bälle sind auch gern gesehen. Habe selbst einiges zu bieten. Es eilt nicht aber wer mir weiterhelfen kann und will, der schreibt mir doch bitte eine pn
 
Zurück
Top Bottom