NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt drauf an. Paralyse ist halt sehr nützlich, weil man es nicht wiederholen muss. Und ein guter Teil der Attacken wird dadurch schön ausgebremst, sodass der Gegner auch nicht zuviele AP verbraucht und zu schnell die Gefahr des Verzweiflers besteht.

So, ich hab jetzt mein Galagladi. Kann momentan:

Donnerwelle
Trugschlag
Teleport
Horrorblick

Jetzt muss es nur noch Hypnose erlernen. Das dumme ist nur: Es ist erst Lvl. 27 und ich hasse es zu leveln -.-

So, ich hab jetzt mein Galagladi. Kann momentan:

Jetzt muss es nur noch Hypnose erlernen. Das dumme ist nur: Es ist erst Lvl. 27 und ich hasse es zu leveln -.-

oh man du willst mich verarschen oder? ich hab mehrfach betont,dass du TRASLA erst HYPNOSE lernen lassen musst,weil GALAGLADI NICHT HYPNOSE lernt.jetzt musst du mit donnerwelle vorlieb nehmen,schade um das schöne jäger-pkmn :P

oh man du willst mich verarschen oder? ich hab mehrfach betont,dass du TRASLA erst HYPNOSE lernen lassen musst,weil GALAGLADI NICHT HYPNOSE lernt.jetzt musst du mit donnerwelle vorlieb nehmen,schade um das schöne jäger-pkmn :P

... :cry:

Das ist.... irgendwie dumm...

Dass du das zu mir gesagt hast, daran kann ich mich nicht erinnern. Haste warscheinlich in einer der allgemeinen Diskussionen zu dem Thema mal erwähnt.

Ist jetzt halt die Frage, was die Fangrate stärker erhöht. Hypnose oder Donnerwelle? Weil ich glaub nicht, dass ich Bock hab, den Duellturm nochmal 11 Mal zu machen. Gibts da denn keine leichtere Methode, um an die 32GP ranzukommen?

Trugschlag ist kein Problem, da man die einfach im Kaufhaus kauft. Der Funkelstein geht so. Der Pokeathlon macht eigentlich relativ viel Spaß und die 3000 Punkte hat man recht fix zusammen. Das Leveln war bis hier her eigentlich auch kein großes Ding. Bei Lvl. 27 bin ich mit den Top 4 wieder recht schnell.

Das einzige Problem ist die Donnerwelle...

Zuletzt bearbeitet:
O_o

Ich hab Trasla gar nicht von dir. Ich hab mir das selber gezüchtet.

Von dir hab ich die Starter von der ersten und dritten Gen...

Warum züchtest du dann nicht einfach ein neues? Ich meine, Lvl 27 ist eh ein Kindergeburtstag. Das hast mit zwei Top 4-Läufen wieder herinnen.

Hab jetzt auch wieder mit SilverSoul weitergefahren (schon seit Launch zu Hause, aber nur 3 Stunden gezockt gehabt, k.A. wieso :ugly:) und hab ne Frage:

Wie kann ich aus Apollo ein Gengar machen, wenn ich mit dem NDS nicht ins Netz komme und ich niemanden kenne, der eine andere Version hat? Habe noch eine alte Rubin Version rumliegen, könnte es damit gehen? (Hab noch den alten NDS mit dem GBA Slot)

Meine Erfahrung mit dem Street Pass-Feature des 3DS sagt mir, dass es erheblich einfacher sein dürfte, einfach in seinem Umkreis jemanden mit einer passenden Edition zum Tauschen ausfindig zu machen. flo88, schau mal im Internet, vielleicht gibt's im Umkreis deiner Heimat ja so eine Art PKMN Club oder eine sonstige PKMN-bezogene Website, wo sich User, die in deiner Nähe wohnen, ausfindig machen lassen.

Alternative: viele McDonalds-Filialen sollen WLAN über eine NDS-taugliche WEP-Verschlüsselung bereitstellen (angeblich. Ich habe noch nie eine gefunden). Wäre also evtl. eine Möglichkeit für dich, ins Netz zu kommen.

Ich hab Soul Silver noch nicht - es kostet immernoch nur 19€ bei amazon.de wird immer schwieriger es zu ignorieren :-/
Dabei hab ich White noch garnet komplett durchgenommen....ist es viel langsamer wenn man die Animationen im Kampf ausschaltet ? Bin jetzt B/W Speed gewöhnt und alles andere wäre wohl die Folter für mich.

Zurück
Top Bottom