Ich hats von Anfang an im Team, weil man Nidorino relativ früh bekommt und es so vom Prinzip her eigentlich recht stark aussieht. Es war schon zu spät es durch ein anderes zu ersetzen, darum "schleif" ich es quasi mit mir. Ich hab auch relativ wenig Lust es durch ein anderes zu erstzen, welches ich erst mal auf Lvl. leveln muss. Außerdem wüsst ich gar nicht, welches ich nehmen sollte. Die Typen, aus denen mein Team besteht sind:
- Feuer
- Wasser
- Pflanze
- Boden
- Drache
- Normal
Mir fällt auch spontan keines ein, welches man da dazu nehmen könnte. Ich hab auf Platin noch ein Luxtra, Gengar und Geowaz jeweils auf Lvl. 62. Vllt. nehm ich eines davon mit ins Team. Dann kann ich Nidoking rauswerfen.
Mit Relaxo bin ich aber auch relativ unzufrieden. Das kann nämlich 'Rückentzug', 'Walzer', 'Knirscher' und 'Gigastoß'. Rückentzug brauch ich mit Relaxo nicht, Walzer find ich unbrauchbar und Gigastoß ist "zu" mächtig für normale Kämpfe, weil es danach ne Runde aussetzen muss.
Bei den alten Editionen hab ich mir überlegt mir Saphir zu kaufen. Groudon und Latias krieg ich in Seelensilber. Kyogre, Latios und die drei Regis in Saphir. Mit Kyogre würd ich dann in SS Rayquaza bekommen.
Dann würden mir bei den Legendären nur noch Darkai, Shaymin, Arceus und Jirachi fehlen. Das sind aber eh die vier, die wohl so gut wie keiner hat. Die Veranstaltungsdinger hab ich leider allesamt verpasst.
Edit: Deoxys könnt ich noch nicht bekommen.
Edit:
Na klasse. Das ist irgendwie mal wieder typisch Nintendo. Jetzt hab ich mir schlussendlich doch (ich hats ja eigentlich nicht vor) diese Pokemon Ranch für satte 10€ runtergeladen, weil ich unbedingt Mew haben wollte. Jetzt kann ich aber mit Platin, SS und Weiß keine PKMN auf die Ranch laden, sondern nur mit Diamant und Perle.
Ich stell jetzt dir Uhr ständig vor, damit das nicht ganz so lange dauert aber kann mir einer von denen, die die Ranch ebenfalls haben, bitte sagen, ob man das dumme Viech wenigstens auf SS laden kann oder geht das auch nur mit Diamant und Perle? Wenn ja, dann hab ich grad 10€ zum Fenster rausgeworfen, denn ich find das Spiel total bescheuert.
Edit: Jop. Mew lässt sich nur auf Diamant und Perle übertragen. Klasse -.-