Kugel
L19: Master
Tatsächlich!^^nicht in Feuerrot und Blattgrün, aber in Gold und Silber![]()
Beweis:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Cinnabar_Island
Kam trotzdem überraschend. Gold ist ja auch schon wieder Jahre her.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich!^^nicht in Feuerrot und Blattgrün, aber in Gold und Silber![]()
Beweis:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Cinnabar_Island
Wo kann man denn am Schluss am besten trainieren? Würde gerne mit Level 70 gegen die Top4 antreten und bin nun in der Silberberghöhle gewesen um zu sehen, wie stark dort die Pokemon sind. Hätte 65-70 erwartet. Die sind aber nur 40-45. Das ist ja nichts... Mein Magmar braucht noch 8 Level für Level 70. Da braucht man ja ewig, wenn da nur so schwache rumspringen.
Gibts noch eine andere Möglichkeit?
Hätte auch noch einen Platz frei im Team. Dauert aber wohl ewig, bis man ein Pokemon dann auf Level 70 hat...
Wie, das geht? Was muss man dafür tun?Geh mal weiter rein in der Silberhöhle. Soweit ich das richtig in Erinnerung behalten habe gibt es dort 60-70er weiter innen.
Ansonsten wie immer die Liga, Rematches gegen die Arenaleiter und Rot.
Wie, das geht? Was muss man dafür tun?
Nervt zwar ein wenig das alles zu holen, aber ich hab es trotzdem gemacht (bisher aber nur ein Rematch gegen Blau gemacht)Re-Match mit den Arenaleitern
Um die Arenaleite erneut bekämpfen zu können müsst ihr deren Telefonnummer, und sie dann im richtigem Zeitpunkt anrufen.
Zuerst Jotho:
Falk: Montags 0:00-23:59 ,Prismania City Einkaufszentrum
Anzurufen Samstags Morgen
Kai: Donnerstag 0:00-23:59 im Vertanier Wald
Anzurufen: Donnerstag Nachmittag
Bianka: Jeden Tag 12:00-16:00 im Dukatia City EInkaufszentrum
Anzurufen: Samstag Nachmittag
Jens: Montag/Dienstag 0:00-23:59 Vor dem Glockenturm
Anzurufen: Dienstag Nacht
Hartwig: Nummer von seiner Frau abhohlen(Frau vor der Arena
jeden Tag möglich), Anzurufen: Mittwoch Nacht
Jasmin: Jeden Tag 13:00-14:00 im Restaurant nah der MS Aqua
Anzurufen: Mittwoch Nachmittag
Norbert: Jeden Tag 6:00-10:00 West Küste des Sees des Zorns
Anzurufen: Montag Morgen
Sandra: Jeden Tag 6:00-10:00 Drachenhöhle(hinter der Arena die Höhle)
Anzurufen: Freitag Nacht
Jetzt Kanto:
Rocko: Jeden Tag 12:00-15:00 in der Digda Höhle
Anzurufen: Samstag Nacht
Misty: Jeden Tag 16:00-18:00 Beim Suicune Fangort
Anzurufen: Mittwoch Morgen
Mj Bob: Jeden Tag 9:00-12:00 am Kraftwerk(Bedingung: Will ein Pikachu sehen!!!)
Anzurufen: Freitag Morgen
Erika: Samstag/Sonntag 15:00-17:00 Prismania City Brunnen
Anzurufen: Sonntag Morgen
Janina: Jeden Tag 16:00-18:00 vor der Siegesstraße
Anzurufen: Montags Tags über
Sabrina: Freitag 0:00-23:59 Oliviana City Ms AQUA Steg
Anzurufen: Sonntag Nachmittag
Pyro: Dienstag 0:00-23:59 Zinnoberinsel
Anzurufen: Dienstag Nachmittag
Blau: Man muss EIN Pokemon 5x von seiner Schwester in Alabastia um 15:00-16:00 Massieren lassen und dann dieses Pokemon, dass komplett Glücklich sein muss vorzeigen. Dann gibt sie dir seine Nummer anzurufen: Sonntag Nacht
Ich danke dir.Das:
Nervt zwar ein wenig das alles zu holen, aber ich hab es trotzdem gemacht (bisher aber nur ein Rematch gegen Blau gemacht)
Beantwortet das deine Frage?
Das ging auch schon ohne Nationaldex, oder nicht? Sind doch immerhi Jotho Pokemon.Ich schon wieder.^^ Hab nun den Nationaldex. Wenn ich Elektek oder Magma in die Pension gebe, schlüpft dann ein Elekid und Magby oder müssen sie wieder mal etwas bestimmtes bei sich tragen?
Ich schon wieder.^^ Hab nun den Nationaldex. Wenn ich Elektek oder Magma in die Pension gebe, schlüpft dann ein Elekid und Magby oder müssen sie wieder mal etwas bestimmtes bei sich tragen?
Danke.
Wisst ihr vielleich tauch, wie man an den Hoenn- und Shinnoh-Sound rankommt?
http://www.pokewiki.de/Route_18
Bei HG/SS-Pokemon letzter Punkt "Speziell".
Gibts noch irgendwo Module für das Radio?
Die erste Erweiterung besitze ich schon, kann allerdings kein Hoenn- oder Shinnoh-Sound abspielen. Für dei weitere Besichtigung ist der Radio-Turm auch geschlossen.In Lavendia im Radio-Turm.
Die erste Erweiterung besitze ich schon, kann allerdings kein Hoenn- oder Shinnoh-Sound abspielen. Für dei weitere Besichtigung ist der Radio-Turm auch geschlossen.
Wie lange hast du dafür gebraucht? :o
@Kare: Danke.![]()
77 Stunden und 34 Minuten.
Mich machen nur leider Raikou und Entei wahnsinnig, Entei hab ich schon zur genüge runtergeprügelt, aber der lässt sich trotz Horrorblick und Gähnen nicht fangen, dasselbe eben bei Raikou. Zumal das vefolgen zum kotzen is, hatte mich schon bei diamant genervt.![]()