NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Weiß einer ob es den PokéRadar wieder gibt?
Wollte wieder 'n paar Shinies fangen :)

http://www.youtube.com/watch?v=dkeKPlBYYbs&feature=related
pokemonbiz.jpg

Ich werd alt...kann mich nämlich noch an die Zeit erinnern, als Pokemon n'Kinderspiel war. :neutral:
 
Das beantwortet meine Frage zwar nicht, aber ich hoffe dennoch, dass es in SoulSilver und HeartGold der Fall sein wird.
Sollte es eigentlich auch gar nicht :p (hab nämlich keinen schimmer).
ich hab nur mal nachgeguckt, was du gemeint hast, weil ich den Shiny-Pokeradar-Trick noch nicht kannte.

Hab kaum ein verdammtes Wort davon kapiert :ugly:
 
Sollte es eigentlich auch gar nicht :p (hab nämlich keinen schimmer).
ich hab nur mal nachgeguckt, was du gemeint hast, weil ich den Shiny-Pokeradar-Trick noch nicht kannte.

Hab kaum ein verdammtes Wort davon kapiert :ugly:

Ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden in den Pokémon Editionen, demzufolge soll das auch nicht fehlen in SS und HG :<
Ich habe noch nie ein Shiny ohne den Radar gefunden.. mein Kumpel und auch mein Bruder haben ungefähr schon 4-5 gesehen/gefangen. Ich musste sie mir bisher immer mit dem PokéRadar "erarbeiten".
 
Ich hab meine Diamant-Version jetzt bei 190 Stunden Spielzeit und noch nie hab ich auch nur ein Shiny zu Gesicht bekommen (selbiges gilt für meine GBA-Teile)
 
Ich hab meine Diamant-Version jetzt bei 190 Stunden Spielzeit und noch nie hab ich auch nur ein Shiny zu Gesicht bekommen (selbiges gilt für meine GBA-Teile)
Muss mich anschließen, auch wenn ich nur 3-4 Editionen durchgespielt habe. Ein Shiny Pokémon habe ich bislang noch nie gesehen bzw. gefangen. Es kann aber auch sein, dass ein Shiny Pokémon mir gegenüber stand im Kampf und mir die Besonderheit gar nicht aufgefallen ist. :blushed:
 
Ich hab ein Shiny Dialga :awesome:

Aber das mit dem Radar find ich auch irgendwie schwierig. Selbst, wenn ich alles mache, wie es in den zig Tutorials steht, bekomme ich kaum mal ne zwanziger Kette zusammen.
Hab glaub ich nur 2 oder 3 bisher so gekriegt.
 
Ich hab ein Shiny Dialga :awesome:

Aber das mit dem Radar find ich auch irgendwie schwierig. Selbst, wenn ich alles mache, wie es in den zig Tutorials steht, bekomme ich kaum mal ne zwanziger Kette zusammen.
Hab glaub ich nur 2 oder 3 bisher so gekriegt.

Meine höchste Kette ging sogar schon in die ~150 rein. Das war Sheinux, aber bei 160 ungefähr hatte ich keine Lust mehr weil ich 3 Shiny Sheinux bis dahin gefangen hatte. (2 weibliche, 1 männliches und die Rate bei einer 150+ Kette ist schon sehr viel höher als normal) Ich wollte einfach unbedingt ein männliches Sheinux, und dummerweise kamen zuerst 2 weibliche ;-) Naja, ich bin es aus allen Editionen gewohnt lol.

Shiny Luxtra hat aber auch Stil ;D generell finde ich das Pokemon total cool.
http://kratzeansworld.ebytehost.com/Shinys/Sprites/405.png
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Freaks!!
Ich habe ein mal ein Shiny Kleinstein und ein Shiny Tentacha gehabt ... damals in Silber .. und keiner wollte mir glauben das die Shiney sind, weil es damals noch keiner wusste :ugly:

Aber inzwischen sit das Shiny ding völlig uninteressant ...
ich meine wenn ich die benutzen wollen würde müsste ich mir die pokes eh züchten .. und viele shiny versionen sind hässlicher als die originale!
 
Ich hatte ein Shiny Ibitak :uglylol: Das wusste ich damals nicht, erst als ich den GBC bekommen hab, hab ich gesehen, dass es anders aussah xDD
 
Ich hatte einmal ein Shiny-Waumpel.
Heute ists ein Shiny-Pudox.
Hätte mir bessere Shinies vorstellen können, aber wenigstens habe ich eines.
Das einzige neben dem roten Garados, das ich jemals getroffen habe.
Die sind so verdammt selten.


EDIT:
Nein wartet einmal!
Ich hatte ein Shiny-Relaxo. Aber das ist dann irgendwie verschwunden xD
...eigentlich ist das gar nicht lustig -.-
Naja, aber es hat im Grunde kaum anders ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast du ein Shiny Dialga gefunden :/ Ich zocke seit der 1. Gen jede Gen mindestens 100Std. + die 3. Edition jeder Gen und fand noch nie ein Shiny einfach mal so ohne PokéRadar. Mir fehlt einfach das Glück dafür ^^
 
Ich hab mir mal einen Guide zum EV-Training durchgelesen und frage mich ob man für jeden Level eines Pokemon 510 EV-Punkte sammeln kann oder kann man insgesamt 510 EV-Punkte für die Levelspanne 1-100 sammeln?
 
Das dachte ich mir auch..
Und die Maximalwerte auf zB Bisafans.de können auch mit EV nicht überschritten werden, sondern sind tatsächlich die besten Werte die das Pokemon erreichen kann?
Also Max. Werte sind die Max Werte. Also mit voll EV(255),+Wesen und 31DV/IV. Mehr geht nicht.

Keine Ahnung wie Bisafans das aufteilt, aber bei richtigem interesse gehe lieber auf serebii.net .. dort haben sie alle Werte vernünftig aufgelistet.
 
Also Max. Werte sind die Max Werte. Also mit voll EV(255),+Wesen und 31DV/IV. Mehr geht nicht.

Keine Ahnung wie Bisafans das aufteilt, aber bei richtigem interesse gehe lieber auf serebii.net .. dort haben sie alle Werte vernünftig aufgelistet.

Ist aber sinnvoll, wenn man die EV's schon so früh wie möglich hochpusht oder? Also beispielsweise schon bei Level 3 und nicht bei Level 70, oder gleicht sich das letzten Endes noch aus was man an Werten insgesamt bekommt?

Edit:
Joa, seit ich vom EV-Training weiß auf alle Fälle. Das ist schon gar nicht so einfach xD
 
Zurück
Top Bottom