Dyn4m1k3
L14: Freak
Ok, Danke, also sollte mein Team so aussehen?
- Jugong
- Ampharos
- Dratini
- Simsala
- Lugia
- Meganie
Alle so Level Mitte 40?
jawoll,dann wird das was mit dem sieg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Danke, also sollte mein Team so aussehen?
- Jugong
- Ampharos
- Dratini
- Simsala
- Lugia
- Meganie
Alle so Level Mitte 40?
Danke, na dann gehts los mitm trainieren
Hälst du was von der Pension?
Meiner Meinung sollte man sowieso mit seinen lieblingspokemon kämpfen .. macht es einfach lustiger als diese blöden 6 Pokemon immer und immer wieder zusehen. Ich meine, Miles kämpft mit nem Pikachu .. und das gar nciht mal schlecht.
Euch gefällt ein Pokemon, benutzt es.
Karpador!!! ;-)
Hab ich schon immer gemacht, ich mein, ich hab Soul Silver gänzlich mit meinem Starter und einem Papungha bestritten.Meiner Meinung sollte man sowieso mit seinen lieblingspokemon kämpfen .. macht es einfach lustiger als diese blöden 6 Pokemon immer und immer wieder zusehen. Ich meine, Miles kämpft mit nem Pikachu .. und das gar nciht mal schlecht.
Euch gefällt ein Pokemon, benutzt es.
War damals auch Teil meines Teams. Fand es immer ganz lustig. hatte nach der 2. Gen komischerweise nie wieder eines im Team.Hab ich schon immer gemacht, ich mein, ich hab Soul Silver gänzlich mit meinem Starter und einem Papungha bestritten.
Gigasauger, Egelsamen, Synthese, Schlafpuder. Die Combo kann schon echt nerven (also deinen Gegner )War damals auch Teil meines Teams. Fand es immer ganz lustig. hatte nach der 2. Gen komischerweise nie wieder eines im Team.
Ich stehe auf:Gigasauger, Egelsamen, Synthese, Schlafpuder. Die Combo kann schon echt nerven (also deinen Gegner )
So mein Karnimani ist jetzt mit den 126 Goldinis fertig. Soll ich jetzt noch auf Verteidigung oder Initiative trainieren? Der nächsthöchste Wert wäre eigentlich Verteidigung.
Für den Fall, dass Initiative besser wäre, hatte ich Taubsi im Startgebiet ausgemacht. Wenn ich Verteidigung trainiere... welches PKMN wäre da geeignet?
Hab es mir eben auch abgeholt. Für solch eine Miniaktion so weit zu fahren ist natürlich fraglich, da es neben dem Gewinnspiel kein Rahmenprogramm gab, aber was tut man nicht alles für ein CelebiYay hab jeweils ein Celebi für Heartgold und Diamant!
Man kann 3 Wunderkarten gleichzeitig habenfür alle die das gleich problem haben: wunderkarte kann nachdem man das event pkmn gefangen hat löschen.man könnte sonst nur 2 wunderkarten gleichzeitig haben.