NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke, na dann gehts los mitm trainieren xD

Hälst du was von der Pension?

außer zum züchten nicht viel.die trottel lassen den viechern immer irgendwas vergessen,ev kriegen sie glaube auch nicht und wirklich schneller ist es auch nicht.mit ep teiler und haufenweise golbat,onix,georok usw. killen(wenns dir bloß um exp geht)bist du gut beraten ;)

Ja, Starmie ist auch gut, aber jetzt trainieren ich schon die 6 o.g. Das müsste auch hinhauen xD

Meiner Meinung sollte man sowieso mit seinen lieblingspokemon kämpfen .. macht es einfach lustiger als diese blöden 6 Pokemon immer und immer wieder zusehen. Ich meine, Miles kämpft mit nem Pikachu .. und das gar nciht mal schlecht.

Euch gefällt ein Pokemon, benutzt es.

Naja, ich will eh möglichst viele haben, von daher kann ich auch gerne mal andere Pokémon trainieren :)

Meiner Meinung sollte man sowieso mit seinen lieblingspokemon kämpfen .. macht es einfach lustiger als diese blöden 6 Pokemon immer und immer wieder zusehen. Ich meine, Miles kämpft mit nem Pikachu .. und das gar nciht mal schlecht.

Euch gefällt ein Pokemon, benutzt es.
Hab ich schon immer gemacht, ich mein, ich hab Soul Silver gänzlich mit meinem Starter und einem Papungha bestritten. :uglylol:

So mein Karnimani ist jetzt mit den 126 Goldinis fertig. Soll ich jetzt noch auf Verteidigung oder Initiative trainieren? Der nächsthöchste Wert wäre eigentlich Verteidigung.

Für den Fall, dass Initiative besser wäre, hatte ich Taubsi im Startgebiet ausgemacht. Wenn ich Verteidigung trainiere... welches PKMN wäre da geeignet?

So mein Karnimani ist jetzt mit den 126 Goldinis fertig. Soll ich jetzt noch auf Verteidigung oder Initiative trainieren? Der nächsthöchste Wert wäre eigentlich Verteidigung.

Für den Fall, dass Initiative besser wäre, hatte ich Taubsi im Startgebiet ausgemacht. Wenn ich Verteidigung trainiere... welches PKMN wäre da geeignet?

na jedes pkm mit alg. hohen vert.wert.stein pkmn,oder manche normal pkmn

Wenn du Verteidigung trainieren willst empfehle ich dir die Route unter Ebenholz City. Da erscheinen viele Georoks (2 Vert. EVs) und Kleinsteins (1 Vert. EV), geht ziemlich schnell.

Yay hab jeweils ein Celebi für Heartgold und Diamant! :)

Aber jetzt wollte ich noch das letzte Pokémon des legendären Trios, Suicine, runterladen und dann sagt mein DS ich hätte zu viele Wunderkarten. Was muss ich denn jetzt machen? Wenn ich die lösche, verliere ich dann die Pokémon??

EDIT: schon selbst rausgefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Yay hab jeweils ein Celebi für Heartgold und Diamant! :)
Hab es mir eben auch abgeholt. Für solch eine Miniaktion so weit zu fahren ist natürlich fraglich, da es neben dem Gewinnspiel kein Rahmenprogramm gab, aber was tut man nicht alles für ein Celebi :scan:

für alle die das gleich problem haben: wunderkarte kann nachdem man das event pkmn gefangen hat löschen.man könnte sonst nur 2 wunderkarten gleichzeitig haben.
Man kann 3 Wunderkarten gleichzeitig haben :brit:

Zurück
Top Bottom