Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simsala ist ein OU par excellence. Mit Base Stats von [135 Special Attack] und [120 Speed] auch wohl irgendwo zurecht.Simsala ist für die Story genial (hab immer eines gehabt ^^)
Für Online-Kämpfe eher weniger zu empfehlen, wegen Rotom und Gengar mit Wahlschal (oder Gengar ohne Wahlschal, wenn Simsala nicht Scheu ist), und ziemlich allem was Verfolgung (Despotar!!!) hat oder Tiefschlag.
Wenn man nicht gegen Profis kämpft die immer die gleichen Pokemon verwenden, ist es klasse!
Ich persönlich spiel mein Simsala an erster Stelle so:
mit Fokusgurt (damit überlebt es eine Attacke ziemlich sicher!)
volle EV auf Spezialangriff und Initiative und Scheu als Wesen (erhöht Init um 10% und senkt Angriff um 10%)
Psychokinese (eh klar)
Spukball (Gegen Geister und andere Psychos)
Fokusstoß (hauptsächlich gegen Stahl und Unlicht, alternativ Ampelleuchte)
Strauchler (Trickbetrug ist auch super, wenn man Wahlgegenstände verwendet)
Gegen Nel's dämliches HaxAbsol ist es dennoch draufgegangen...samt meinem Galagladi....der Haxor...
Fuck yeah, Absol :rox:Gegen Nel's dämliches HaxAbsol ist es dennoch draufgegangen...samt meinem Galagladi....der Haxor...
Fuck yeah, Absol :rox:
Hä?Was hat das eine denn mit dem anderen zutun? Wenn hilfe benötigt wird kann hier gefragt werden, wenn leute (wie ich) ihren nerdy-talk haben wollen geht das auch, wenn leute einfach nur ihren aktuellen stand durchgeben wollen geht das auch.
und den älteren Post von mir:Ich würd gern nen Mod bitten die ganzen super Tipps, z.B. zu EV, die ich echt hilfreicher als manchen bisafans-Guide fand, in einen neuen Thread rauszuziehen, den man ja vielleicht sogar sticky machen könnte. Wäre das zu viel verlangt? Geht sonst so schnell wieder unter und ich fands echt praktisch - ist ja auch für viele Pokémon-Spiele relevant, fänd das also ganz gut.
War nur eine erneute Nachfrage... bist ganz schön übernervös geworden, seitdem du nen hell grünen Namen hast...Macht es nicht mehr Sinn, einen Pokemon Fragen und Hilfen Thread einzurichten? Wäre bestimmt für Quereinsteiger oder Neulinge ganz interessant und es hat ja nur bedingt was mit den Remakes zu tun. Wenn nicht, auch egal, verfolge die Diskussion sehr gespannt.
Hä?
Es geht einfach um folgende Beiträge:
und den älteren Post von mir:
War nur eine erneute Nachfrage... bist ganz schön übernervös geworden, seitdem du nen hell grünen Namen hast...
Hmm, naja, vielleicht hast du recht. Ich werde mich aber definitiv nicht an so ein Mammut-Projekt wagen. Denn wenn man es machen will, dann denke ich will man es richtig machen. Breeding-Guide, EV/DV-Guide, Attacken Guide, etc. Das ist ne halbe DoktorarbeitJa, nur wäre es halt aufgeräumter und sicherlich würden dann Pokemon Neulinge oder Wiedereinsteiger (wie ich es sein werde mit dem 3DS Release und B/W) nicht später im B&W Thread nochmals Fragen müssten etc.
Würde sich halt unglaublich gut anbieten und besser als auf zwanzig verschiedene Wikis und Seiten rumzugurken ist es sicherlich auch.
Da könnte man dann auch weitere Pokemon Diskussionen führen (ist bla denn besser als Blabla?) und und und...
Ich kenne mich da leider nicht mehr aus, sonst hätte ich schon lange einen Eröffnungspost geschrieben, daher habe ich jemanden der Pros gebeten.
Hmm, naja, vielleicht hast du recht. Ich werde mich aber definitiv nicht an so ein Mammut-Projekt wagen. Denn wenn man es machen will, dann denke ich will man es richtig machen. Breeding-Guide, EV/DV-Guide, Attacken Guide, etc. Das ist ne halbe Doktorarbeit![]()
Ich wäre auch dafür, bliebe nur die Frage wer nen schönen Startpost machen würde![]()
... ... ...warum kein MOD?LoT ist doch poke-expert und mod![]()