NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So. Hab mir jetzt auch heute meine beiden Celebis geholt. Gegen ein Arceus, Darkrai oder Shaymin wäre ich bereit eines einzutauschen.

Meint ihr mein Team reicht für die Top 4 in SS?

Ich habe, Meganie auf Lvl. 47, Onix auf Lvl. 45, Lugia auf Lvl. 45, Simsala auf Lvl. 42, Quaputzi auf Lvl. 31, und ein Dratini auf Lvl. 18, welches ich noch trainiere...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lädt wer von euch Celebi bei den McDonalds-Filialen runter? Ich überlege noch am Sonntag von Aachen nach Köln mit dem Auto zu fahren, aber bei den derzeitigen Spritpreisen weiß ich nicht, ob es mir das wirklich wert ist... Und soooo wichtig ist es mir dann auch nicht. Gäbs sonst jemand, der mir eins mitbringen könnte? Wirklich seltenes habe ich halt nicht zu verteilen...

Ich habe, Meganie auf Lvl. 47, Onix auf Lvl. 45, Lugia auf Lvl. 45, Simsala auf Lvl. 42, Quaputzi auf Lvl. 31, und ein Dratini auf Lvl. 18, welches ich noch trainiere...

Wahrscheinlich nicht, für die Pokeliga solltest Du eher Mitte 50 liegen.

Meine Pokemon waren alle etwa mitte 40 als ichs geschafft habe. Schwer war nur Siegfried, ohne mein Lugia hätte ichs auch nicht geschafft. Aber ich denke dein Team ist noch etwas zu schwach.

Lädt wer von euch Celebi bei den McDonalds-Filialen runter? Ich überlege noch am Sonntag von Aachen nach Köln mit dem Auto zu fahren, aber bei den derzeitigen Spritpreisen weiß ich nicht, ob es mir das wirklich wert ist... Und soooo wichtig ist es mir dann auch nicht. Gäbs sonst jemand, der mir eins mitbringen könnte? Wirklich seltenes habe ich halt nicht zu verteilen...

Ich kann dir gern eins geben. Ich habe leider den Raikou-Event verpasst, weil ich merkte, dass ich eine WP2-Verbindung hatte und das am Sonntag : p. Wenn du zwei Event-Raikous (gegenfalls auch einen) bereit stellen könntest, könnte ich dir ein Celebi geben.

Du würdest nach Köln kommen? o.o Ich weiß zwar nicht wann ich da sein werde, aber vielleicht könnte man sich ja kurz treffen ^^

ganz ehrlich breaker.dieses team ist so wie es ist zum scheitern verurteilt :/
warum hast du nicht das rote garados?du brauchst auf jedenfalls ein pokemon,möglichst schnell und mit einem hoen spez.wert,welches eisattacken beherrscht(für siegfried).meganie wird eher weniger nützlich sein.dein simsala ist schon ganz gut gegen koga und bruno.lugia kann viel rausholen,wird aber nicht reichen.unlichtattacken/wasser und ggf. feuer /elektro solltest du irgendwie einbauen.onix halte ich für weniger gut,quaputzi leider auch,obgleich ich es mag.vom level her ist zwischen 40 und 50 alles ausreichend ;)

Was empfiehlst du mir noch für Pokémon? Weil das Rote Garados hab ich leider aus versehen platt gemacht und gespeichert :scan:

Was empfiehlst du mir noch für Pokémon? Weil das Rote Garados hab ich leider aus versehen platt gemacht und gespeichert :scan:

als wasserpokemon würd ich dir ein garados empfehlen(muss ja nicht das rote sein^^)oder ein jugon,so hast du auch die eiskomponente gegen drachenpkmn,morlord,lanturn bieten sich aber auch an.mit ampharos machst du nichts falsch und ein gut trainiertes iksbat kann auch viel erreichen.dein dratini ist auch schonmal eine gute wahle,neben deinem simsala;) wenn pkmn,die sich durch tausch entwickeln für dich kein problem darstellen(ich hab nur pjkmn aufgezählt,welche du normal fangen bzw, trainieren kannst),dann schau dir noch laschoking und seedraking an.letzteres gehört zu meinen fav.wasserpkmn ;)

Also kurz Zusammengefasst:

- Garados oder Jugon
- Ampharos
- Dratini
- Simsala

Kann ich also aus meinen trainierten Pokémon sonst nichts verwenden? :(

Ok, Danke, also sollte mein Team so aussehen?

- Jugong
- Ampharos
- Dratini
- Simsala
- Lugia
- Meganie

Alle so Level Mitte 40?

Zurück
Top Bottom