B
Breaker
Guest
Das hört sich doch gut an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ... ...
Eigentlich wollte ich ja nicht ... : /
Sollte ich am Wochenende mal ne Minute Zeit haben werde ich mal nen Plan aufstellen.
... ... ...
Eigentlich wollte ich ja nicht ... : /
Sollte ich am Wochenende mal ne Minute Zeit haben werde ich mal nen Plan aufstellen.
Meint ihr mein Team reicht für die Top 4 in SS?
Ich habe, Meganie auf Lvl. 47, Onix auf Lvl. 45, Lugia auf Lvl. 45, Simsala auf Lvl. 42, Quaputzi auf Lvl. 31, und ein Dratini auf Lvl. 18, welches ich noch trainiere...
Ach, mit genügend Poketränken geht alles.^^Wahrscheinlich nicht, für die Pokeliga solltest Du eher Mitte 50 liegen.
Klingt blöd, aber niergendwo.Ok, hat einer nen guten Tipp wo ich im Game gut trainieren kann?
Lädt wer von euch Celebi bei den McDonalds-Filialen runter? Ich überlege noch am Sonntag von Aachen nach Köln mit dem Auto zu fahren, aber bei den derzeitigen Spritpreisen weiß ich nicht, ob es mir das wirklich wert ist... Und soooo wichtig ist es mir dann auch nicht. Gäbs sonst jemand, der mir eins mitbringen könnte? Wirklich seltenes habe ich halt nicht zu verteilen...
Lädt wer von euch Celebi bei den McDonalds-Filialen runter? Ich überlege noch am Sonntag von Aachen nach Köln mit dem Auto zu fahren, aber bei den derzeitigen Spritpreisen weiß ich nicht, ob es mir das wirklich wert ist... Und soooo wichtig ist es mir dann auch nicht. Gäbs sonst jemand, der mir eins mitbringen könnte? Wirklich seltenes habe ich halt nicht zu verteilen...
Meint ihr mein Team reicht für die Top 4 in SS?
Ich habe, Meganie auf Lvl. 47, Onix auf Lvl. 45, Lugia auf Lvl. 45, Simsala auf Lvl. 42, Quaputzi auf Lvl. 31, und ein Dratini auf Lvl. 18, welches ich noch trainiere...
Was empfiehlst du mir noch für Pokémon? Weil das Rote Garados hab ich leider aus versehen platt gemacht und gespeichert
Also kurz Zusammengefasst:
- Garados oder Jugon
- Ampharos
- Dratini
- Simsala
Kann ich also aus meinen trainierten Pokémon sonst nichts verwenden?