NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man ein richtig gutes Team haben will, nützt es allerdings nur wenig, 6 Pokemon zu nehmen und allen einfach nur starke Attacken beizubringen. ;)
Das Team muss sich vor allem gut ergänzen.

Meganie wird zum Beispiel in der Regel eher als Unterstützer für die anderen Pokes verwendet.
Grund: schwacher Angriff, starke Verteidigung

Mögliches Moveset wäre:
Aromakur - heilt alle Statuseinflüsse aller Teampokemon
Lichtschild / Reflektor - schützt Meganie oder beim Wechsel die anderen Team-Pokemon
Egelsamen - um sich immer wieder zu heilen
Strauchler / Energieball - Angriff

Als Item Überreste damit es noch mehr aushält.

Je nachdem ob man Lichtschild oder Reflektor wählt, stärkt man dann beim EV-Training jeweils Verteidigung oder Spez-Verteidigung.

Pokemon....its serious business. :smoke:

musst erst mit ditto paaren bis weibliche entstehen

Aha, also Meganie und Ditto in der Pension abgeben, dann bekomm ich ein weibliches Endivie?

Pokemon....its serious business.

Ja das hab ich gemerkt ;)

Edit: Der Attackenverlerne in Ebenholz-Stadt meint ich sei mit meinen PKMN noch nicht gut genug befreundet. Wie steigert man seine Freundschaft zu PKMN?

Zuletzt bearbeitet:
Levelanstiege und einfach damit im Team rumlaufen steigert ebenfalls die Freundschaft.

Items geben die es nicht mag senkt die Freundschaft. Vitalkraut zB

Ach Gott, und da soll nochmal einer sagen, dass PKMN ein Kinderspiel sei :awesome:

Ich werd jetzt mal mein Impergator krallen. Das wird mein Angriffspokemon mit Surfer und Aquahaubitze. Die beiden anderen Attacken überleg ich mir später.

Ohne Netz, Forum, Komplettlösung und Bisafans.de gäbe es hundertausend Sachen, die ich nie bemerkt hätte. Ich finds nur vor allem immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, die es bemerken... was für Freaks.

Wo kann ich eigentlich sehen, wie sehr ich mit einem PKMN befreundet bin? Und was genau ist ein couffier?

beides ist in dukatia city festzustellen.coiffeur(eine art pokemon friseur) ist im untergrund von dukatia city,dann gibt es im osten der stadt eine frau,welche dir die zuneigung zu deinem pkmn(das an erste stelle) in worten beschreibt ;)

Danke.

Sagt mal ist das ein Bug? Ich hab mein Meganie und ein Ditto in der Pension abgegeben. Ca. 20 Minuten später kam das Ei und ein paar Minuten später gleich ein zweites...

So meine Pokémon sind alle geschlüpft.

Endivie (männlich)
Endivie (weiblich)
Feurigel (männlich)
Karnimani (weiblich)

Ich glaub damit werd ich ziemlich viel Zeit verbringen ;) Jetzt kommen erst mal ein paar Pokémon, mit denen ich z.B. Platin nochmal durchspielen wollte (alle Starter ect.) dann so Viecher wie Evoli, damit ich auch da jede Entwicklungsstufe bekommen kann.

Dazu muss ich aber Platin nochmal löschen, ich hab aber ziemlich viele PKMN, die ich nicht verlieren möchte, wie z.B. alle Legendären.

Deswegen frag ich jetzt ein drittes und letztes Mal, vllt. weiß es ja jetzt einer:

Kann ich meine Legendären PKMN aus Platin in "My Pokemon Ranch" laden, meinen Speicherstand von Platin löschen und danach die ganzen Legendären auf den neuen Spielstand von Platin laden, oder geht das nur beim gleichen Speicherstand? Ich weiß nur, dass es auf jeden Fall dasselbe Spielmodul sein muss, ich weiß aber nicht, ob der Speicherstand gleich sein muss.

Edit: Oder einer von euch wäre so gütig, mir ein Chelast und Plinfa zu leihen, zu tauschen oder zu schenken, damit ich auch diese züchten kann. Dann müsste ich Platin nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom