Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Sind die Starter nicht immer männlich? Meine sind es auf jeden Fall immer gewesen bislang...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Starter nicht immer männlich? Meine sind es auf jeden Fall immer gewesen bislang...
musst erst mit ditto paaren bis weibliche entstehen
Pokemon....its serious business.
Nö, du hast eine bestimmte %-Chance auf ein Weibchen.Aha, also Meganie und Ditto in der Pension abgeben, dann bekomm ich ein weibliches Endivie?
Edit: Der Attackenverlerne in Ebenholz-Stadt meint ich sei mit meinen PKMN noch nicht gut genug befreundet. Wie steigert man seine Freundschaft zu PKMN?
Pokemon ist echt schon sowas von komplex geworden und Black/White legt noch mal ne Schippe drauf. :-DAch Gott, und da soll nochmal einer sagen, dass PKMN ein Kinderspiel sei
Ohne Witz, ohne dem Internet käme ich damit garnicht mehr klar
Danke.
Du hattest mir mal angeboten mir ein Barschwa zu züchten... steht das Angebot noch?
Danke.
Sagt mal ist das ein Bug? Ich hab mein Meganie und ein Ditto in der Pension abgegeben. Ca. 20 Minuten später kam das Ei und ein paar Minuten später gleich ein zweites...
Edit: Oder einer von euch wäre so gütig, mir ein Chelast und Plinfa zu leihen, zu tauschen oder zu schenken, damit ich auch diese züchten kann. Dann müsste ich Platin nicht löschen.
kann ich dir auch geben