Sind ja nur Ideen. Von Faunastatue hab ich noch nie was gehört. Die erlernt Meganie auch nicht auf normalem Weg, soweit ich weiß.
Muss wohl eins weichen. Nidoking oder Knogga. Ich weiß nur noch nicht welches.
Bei den drei Startern dacht ich mir, dass jeder zuerst einmal die stärkste Typattacke lernt. Bei Meganie wäre das Fauna-Statue, bei Tornupto der Feuersturm und Impergator die Hydropumpe (denk ich jetzt ganz einfach mal), da die Attacken alle aber nur jeweils 5 KP haben, dachte ich an eine zweite Typattacke, eine schwächere mit mehr AP. Korrigiert mich wenn ich Mist laber. Das sähe dann so aus:
Meganie
- Faunastatue/Solarstrahl
- Blättertanz
Ich nehm jetzt mal den Blättertanz. 70 Stärke ist zwar nicht die Welt, aber es hat eine Genauigkeit von 100% und man kann sie 20 mal benutzen.
Tornupto
- Feuersturm/Lohekanonade
- Flammenwurf
Als stärkste Attacke hab ich jetzt die Lohekanonade, die kann ich aber nur mit Feuerrot beibringen, dasselbe Problem hab ich bei Meganies Fauna-Statue.
Impergator
- Hydropumpe/Aquahaubitze
- Surfer
Vorteil hier: Alle drei Attacken könnt ich Impergator relativ problemlos beibringen. Hydropumpe lernt er sowieso, Surfer hab ich als VM und die Aquahaubitze könnt ich ihm beim Attackenhelfer beibringen. Müsst halt dafür nochmal in den Untergrund und Scherben sammeln.
Danach hat ich mir gedacht, dass jedes PKMN noch eine dritte Angriffsattacke eines anderen Typs bekommt, ab hier wirds allerdings schwer für mich, weil ich da noch weniger Ahnung als so schon hab. Die Starter haben alle drei keine gemischten Typen, deswegen weiß ich hier auch nicht so richtig, was sie lernen können und was auch Sinn macht. Bei Meganie denk ich immer an ne Giftattacke, ich Depp hab aber Giftpuder verlernt. Bei Tyracroc dacht ich an ne Eisattacke und bei Tornupto hab ich keinen blassen Schimmer.
Die vierte Attacke wäre dann eine stausverändernde. Aber auch hier weiß ich da leider nicht weiter. Irgendetwas was paralysiert oder den Gegner einschlafen lässt. Bei Impergator lass ich vll. die Agilität und bei Meganie den Blitz, ich weiß es noch nicht.
Dann würd ich bei der Gelegenheit die PKMN gerne züchten, bzw. deren Ursprungsform nochmal haben, damit ich denen die ganzen Attacken auch beibringen und mal erste EV-Versuche mit ihnen machen kann. Ich weiß nur leider nicht, wie das funktioniert. Man muss sie soweit ich weiß mit nem anderen PKMN in ner Pension abgeben, welche PKMN wären das im Fall der drei?
Wäre nett, wenn mir da einer bitte helfen könnte.
Edit: Bei Meganie könnt ich mir den Gigasauger noch sehr gut vorstellen, den könnt ich ihm sogar beibringen.
Edit2: Und Synthese lass ich auf jeden Fall, dadurch würde der Gigasauger unnötig.
Meganie
- Faunastatue/Solarstrahl
- Blättertanz
- Synthese
Bleibt noch ein Platz frei...