NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wat? Das Spiel "durchzuspielen" war bei Pokemon doch schon immer der kleinste Part vom Spiel. :ugly:

Ran an die vierhundertirgendwasneunzig Pokemon im Pokedex!

pokemon sammeln war nie mein ziel bei pokemon,
was will ich mit all den hässlichen pokemon?
:v:

ich hab die die ich geil finde, mehr brauch ich nicht

:aehja:

pokemon sammeln war nie mein ziel bei pokemon,
was will ich mit all den hässlichen pokemon?

ich hab die die ich geil finde, mehr brauch ich nicht

:aehja:

Check mal die Fähigkeiten der Monster. Es lohnt sich ein Team zu bilden und dann in die nächste Version reinzuhauen.

Check mal die Fähigkeiten der Monster. Es lohnt sich ein Team zu bilden und dann in die nächste Version reinzuhauen.

sobald ich kingdom hearts ds und danach suiikoden tierkreis wieder durch habe,
zock ich pkmn weiter

btw. konnte ich die dumme pokepuppe der nachahmerin nicht finden
:mad:

wo liegt die denn?

Ich war am 29ten bei BurgerKing und hab den HotSpot genutzt. Leider wurde Mew nicht übertragen, weil es nichts zum Übertragen gab. Sollte die Aktion nicht bis 31sten gehen?

Für Pokemon Ranger 3 wird es für kurze Zeit nach Erscheinen des Spiels Bonusmissionen zum Download geben, bei denen man Manaphi und Deoxis fangen und dann auf D/P/Platin oder SS/HG übertragen kann. Nur mal so an die Leute, die es sich vielleicht holen wollen.

Shaymin-Mission gibts jetzt für Pokemon Ranger 3 zum Download auf unbestimmte Zeit.
http://www.filb.de/1433

Das Shaymin, das man am Ende dort bekommt kann man sich dann wieder auf D/P/Platin oder HG/SS übertragen.

...wollte unser Schachspieler nicht ein paar PKMN haben... vor langer, langer Zeit?

...wollte unser Schachspieler nicht ein paar PKMN haben... vor langer, langer Zeit?
Nja, will immer noch, aber momentan komm ich an kein WLAN ran, dass unverschlüsselt ist/mit dem ich mit dem DS ins Netz könnte. Hab Knatsch mit der allmächtigen Deutschen Telekom, meinem DSL-Anbieter, schon seit September jetzt...

Hey Leute, kann mir einer von euch helfen?
Ich hab heute gelesen, dass man Heartgold und Soulsilver auch mit Pokemon Battle Revolution verwenden kann.
Also wollte ich meine Wii bei meinem Soulsilver registrieren.

Im Hauptmenü auf Wii Registrieren gegangen -> WLAN eingerichtet (neuer Router) -> Wii-FC angegeben -> nun sollte ich eine Wii-Nachricht mit dem Bestätigungscode erhalten...

...aber ich hab keine bekommen.
Hab in der Anleitung mal geguckt, da stand aber irgendwie nix anderes als das was ich gemacht habe.
Ich hab das ganze heute 4-5 mal ausprobiert und inzwischen auch bei der Wii wiiconnect24 aktiviert und so, aber ich krieg die Bestätigung einfach nicht :| was mach ich falsch?

Wundert mich n bisschen, dass hier niemand etwas über die Hundeaktion schreibt.

Nintendo hat in einem Presseschreiben vom 11.01.2011 den Download der drei legendären Shiny Raubkatzen Entei, Raikou und Suicune ab dem 07.02.2011 angekündigt. Am 14.01.2011 folgte dann ein Update der offiziellen dt. HeartGold/SoulSilver Webseite bei dem alle Details verkündet wurden. So werden die drei schillernden Raubkatzen (dies ist die offizielle Übersetzung für Shiny) jeweils eine Woche per WiFi downloadbar sein. Alle Fans müssen also einmal pro Woche per WiFi einen Download starten um alle drei Raubkatzen zu bekommen. Die genauen Termine sind unten aufgeführt. Verpasst diese Termine auf keinen Fall!

* Raikou: 07.02.-13.02.2011
* Entei: 14.02.-20.02.2011
* Suicune: 21.02.-27.02.2011

Eine beliebige schillernde Raubkatze aktiviert in den Editionen Schwarz/Weiß ein Ereignis, bei dem man im "Lost Forest" (Verlorener Wald) das seltene Pokémon Zoroark auf Level 25 fangen kann. Zoroark ist in Schwarz/Weiß nicht regulär fangbar und nur über dieses Ereignis oder die Weiterentwicklung von Zorua (ebenfalls nur über ein Ereignis zu bekommen) erhältlich.

In den USA waren die Raubkatzen jeweils rund eine Woche im Rahmen einer speziellen Downloadaktion in teilnehmenden GameStop-Filialen erhältlich. Dabei gab es Raikou vom 03.01.-09.01.2011, Entei vom 17.01.-23.01.2011 und Suicune vom 31.01.-02.02.2011. In Japan konnte man eines (!) der drei Shiny Raubkatzen-Pokémon bereits im Herbst 2010 während der Kinovorführung des 13. Pokémon Kinofilms erhalten. Um alle zu erhalten mussten die Japaner also dreimal ins Kino gehen.

Quelle: bisafans.de

Hab mir grad mein Raikou für Seelensilber geholt. Jetzt hol ichs mir noch für Platin.

Find's nicht wirklich geil, wenn man sowas normal unkriegbares hinterhergeschmissen kriegt, aber werd mir natürlich trotzdem alle 3x downloaden. ;)

Mal was anderes:

Ich versuch mich gerade am Klonen. Ich hab mir im Internet ne Anleitung durchgelesen, die genau befolgt und mir zuätzlich noch ein Video angesehen. Ich schalt den DS nach sieben oder acht Umdrehungen aus und bekomm auch die Meldung, dass der Spielstand beschädigt ist. Allerdings kommt meine Tussi nicht mehr aus dem GTC heraus, sondern steht bereits davor. Mein Pokemon ist auch nicht in der Tauschbörse.

Klappt das bei Seelensilber und Platin nicht, oder hab ich falsch gemacht?

Hätte interesse am Spiel, wüsste allerdings erstmal ob man den Duellturm/die Kampfzone schaffen kann ohne EV Training zu machen?

Ja, lol.

Das ist übelstes Hardkerngewäsch. Für Normalsterbliche nicht zu begreifen. Das normale Spiel kannste aber auch so durchspielen ;)

Meh >_>

Schade, ich hasse EV Training, finds einfach langweilig und viel zu zeitaufwändig. =/ Aber okay, kann man nichts machen. Danke für die Antwort.

Zurück
Top Bottom