NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm?

Da haste mich wohl falsch verstanden.

Du musst KEIN EV-Trainig machen. Ist NICHT erforderlich.

Achso! Dachte du hast mit "normale Spiel durchspielen" die Top 4 + Champion etc., nicht die Kampfzone. Alles klar, dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Weg, danke nochmal!^^

Hi Leute,
ich hab eine Frage zum Geheimgeschehen und der Internetverbinfung:

Nachdem ich es endlich geschafft hab, den DSi mit dem Internet zu verbinden, wollte ich mir per Geheimgeschehen ein Geschenk holen... aber wenn man im Spiel auf Internetverbindungen geht, scheint meine Verbindung nicht auf, weil es die Verbindung Nummer 4 ist, und ich für die Verbindung einen WPA-Schöüssel brauch...

was macht man da ? :/

(weiß jemand zufällig, obs in Spanien auch grad die Katzen zum Download gibt? xD)

Im Spiel auf Internetverbindung gehen. Eine Verbindung auswählen -> suchen -> WPA-Schlüssel eingeben -> fertig
Den Schlüssel kriegst du, indem du dich an deinen Router hängst und im Routermenü nachguckst.

Da Spanien zu Europa gehört, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel auf Internetverbindung gehen. Eine Verbindung auswählen -> suchen -> WPA-Schlüssel eingeben -> fertig
Den Schlüssel kriegst du, indem du dich an deinen Router hängst und im Routermenü nachguckst.

Da Spanien zu Europa gehört, ja.

es geht trotzdem nicht, im Spie selbst find ich keine Möglichkeit von WEP auf WPA umzustellen (auch nicht beim manuellen Setup)
wieso ist überhaupt als Default WEP eingestellt und wieso übernimmt das Spiel nicht einfach die Systemverbindung? xD

Dachte eigentlich HG und SS würden WPA am DSi unterstützen. :hmm:

Hab selbst extra nen zweiten WLAN-Router an meinen ersten WLAN-Router angeschlossen, der wenn ich DS-Technisch was machen möchte eingeschalten wird und ein WEP-Signal sendet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dachte eigentlich HG und SS würden WPA am DSi unterstützen. :hmm:

Hab selbst extra nen zweiten WLAN-Router an meinen ersten WLAN-Router angeschlossen, der wenn ich DS-Technisch was machen möchte eingeschalten wird und ein WEP-Signal sendet. :ugly:
lool, deswegen meine Frage wieso sie nicht einfach alles unterstützen, das kann doch technisch nicht so problematisch sein... die Internetverbindung mit der Wii und die Downloads waren auch immer so ein Kampf...

lool, deswegen meine Frage wieso sie nicht einfach alles unterstützen, das kann doch technisch nicht so problematisch sein... die Internetverbindung mit der Wii und die Downloads waren auch immer so ein Kampf...

Naja als der DS rauskam war WEP noch nicht so "veraltet" wie jetzt. Ich muss auch jedes Mal meinen Router umstellen und dann einen Code eingeben... Ist krampfig, aber anders gehts nicht. Glaube der DSi unterstützt aber auch schon WPA, wenn ich richtig informiert bin. Online-technisch hängt Nintendo aber leider echt zurück...

Naja als der DS rauskam war WEP noch nicht so "veraltet" wie jetzt. Ich muss auch jedes Mal meinen Router umstellen und dann einen Code eingeben... Ist krampfig, aber anders gehts nicht.
Hab ich heute noch schnell gemacht, um das dämliche Raikou noch rechtzeitig zu bekommen. Ist echt jedesmal ein Krampf (hab auch noch den alten DS). Oder man nimmt halt den DS mit und macht kurz mal Stopp beim nächsten MCDonalds^^

Hatte selber dasselbe Problem. Der DSI kann die WPA2-Verschlüsselung umgehen.... nur die Spiele nicht :uglylol:

Muss auch jedes Mal, wenn ich was im Spiel im Netz machen will, erst mal von WAP2 auf WEP stellen -.-

Hehe, sehr nice das Raikou. Dass es Aurasphäre beherrscht macht es besonders interessant :) Hab's mir auch soeben runtergeladen.

Hatte selber dasselbe Problem. Der DSI kann die WPA2-Verschlüsselung umgehen.... nur die Spiele nicht :uglylol:

Muss auch jedes Mal, wenn ich was im Spiel im Netz machen will, erst mal von WAP2 auf WEP stellen -.-

Ah dankeschñn, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich dieses "Problem" nicht lösen kann xD

Als ich mit der Wii was runterladen wollte, wars auch immer ein Glücksspiel xD

Wer sich kein Raikou geladen hat, hat Pech gehabt, denn nun geht es direkt weiter mit einem Shiny Entei. Mit Flammenblitz, Jauler, Turbotempo und Zermalmklaue ist es auch schonmal gut gerüstet.
Für Beerenzüchter wie mich ist vorallem die Tatsache interessant das Entei eine Eipfelbeere trägt, an die man normalerweise nicht so einfach rankommt.

Wer sich kein Raikou geladen hat, hat Pech gehabt, denn nun geht es direkt weiter mit einem Shiny Entei. Mit Flammenblitz, Jauler, Turbotempo und Zermalmklaue ist es auch schonmal gut gerüstet.
Für Beerenzüchter wie mich ist vorallem die Tatsache interessant das Entei eine Eipfelbeere trägt, an die man normalerweise nicht so einfach rankommt.

Keine der Attacken ist vergleichbar mit Aurasphäre. Das find ich jetzt zum Beispiel schon beschissen gemacht. Ich lad's mir dann nachher auch wieder, wenn ich zuhause bin.

Ey, ich hab nicht Aurasphäre verlangt xD Etwas Vergleichbares will ich ^^
Das Entei ein bescheidenes Moveset hat ist bekannt ... und auch das es mit den typischen schwächen der Fire-mons zu kämpfen hat ...

man muss halt mal gucken ... Level Ground und Flame Charge sind zwar nicht gerade die super starken attacken boosten aber den eigenen speed bzw. lowern den der gegner. Könnte nützlich sein. Sonst ist halt alles beim alten geblieben ... viel Spielraum gibt es da leider nicht

Aurasphere ist sowieso ne ganz besondere Attacke. Gibt es so kaum ein zweites mal. eine verflucht starke und genaue spz.Attacke von einem Typ, von dem du diese art von attacke nicht erwartest.

Sind legendäre PKMN eigentlich auch automatisch einzigartig? Also gibt es. z.B. Lavados oder Entei nur ein Mal, oder könnte es theoretisch auch mehrere Enteis geben?

Wenn die einzigartig wären, fänd ich das irgendwie unlogisch, weil: Irgendwo muss so ein Lavados oder Entei ja auch mak hergekommen sein.

Zurück
Top Bottom