NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, dann nehm ich ein Mew! :v:

Ne, eigentlich brauch ich nur noch ein Milotic, Aalabyss und Sangalabyss, weil ich a) das mit den Beerenriegeln nicht hinbekomme und b) ich zu faul bin mir bei den letzten beiden solange irgendwelche Pokemon zu fangen bis ich eines finde, dass die Entwicklungsitems dafür mit sich rumträgt.

Falls -wie ich befürchte- nicht vorhanden bin ich aber auch generös und tausche so. :wink3:

Ich kann dir leider kein Pokémon bieten, dass dir fehlt...

Ich mach dir einen Vorschlag, du gibst mir ein Porygon und ich geben dir ein Random Pokémon mit einem Abysszahn :kruemel:

Ich frag mich zwar wie ein künstliches Polygon ein Ei legen kann, aber ich hoffe es ist auch in Eiform genehm?^^

Ich wusste gar nicht dass das möglich ist xD

Auf jeden Fall vielen Dank :awesome: Hoffe das Item hilft dir weiter :)
Theoretisch ja, aber mein Perlu scheint auf einer anderen Cardridge zu sein. :uglylol:

Muss es halt noch etwas auf seine Entwicklung warten, nichts desto trotz danköö dafür!^^

Oh Gott, ich weiß noch wie ewig ich mal auf einen Schwarm Geweiher gewartet habe... :neutral:

Achso. Der Vorteil den man hat, wenn man Pokemon einige Generationen für sich ruhe lässt ist der, dass man später über Pokemon stolpert, die man gar nicht kennt. Perlu ist eines davon.^^ Wo kriegt man denn den Abysszahn her? Kann man den mit Pokemon züchten?^^

Achso. Der Vorteil den man hat, wenn man Pokemon einige Generationen für sich ruhe lässt ist der, dass man später über Pokemon stolpert, die man gar nicht kennt. Perlu ist eines davon.^^ Wo kriegt man denn den Abysszahn her? Kann man den mit Pokemon züchten?^^

Abysszahn-Rechts vom Eingang der Seeschauminseln (wenn man von der Zinnoberinsel kommt) unsichtbar im Wasser

von: Bisafans.de :-)

Zurück
Top Bottom