NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werktags um diese Zeit immer doch! :ugly: Also nur Hin- und Zurücktausch fürs entwickeln, right?

Wenn ich schonmal dabei bin, willst du nicht auch gleich dein Porygon 2 auf -Z upgraden?

Lol das Porygon hat mich so gelöchert dass es nach der Evo Attacken lernen wollte, dass ich darüber fast vergessen hätte es wieder zurückzutauschen. :b

Tja, mit Team Rocket sollte man sich nicht anlegen, sonst gibt es Ärger! :-D

Toll, hab jetzt ca. 40 mal Gezüchtet nur um ein Rihorn und ein Kaumalat mit dem richtigen Wesen habe. Und Rihorn muss ich jetzt noch wegen Fähigkeit züchten. Und Aerodactyl bin ich auch schon dran. -.-

Jetzt noch drei SAtk

Wie oft haben sich HeartGold und SoulSilver eigentlich in Deutschland verkauft (in den ersten 2 Tagen)? Das würde mich mal interessieren, im Vergleich zu denen in Japan.

Wie oft haben sich HeartGold und SoulSilver eigentlich in Deutschland verkauft (in den ersten 2 Tagen)? Das würde mich mal interessieren, im Vergleich zu denen in Japan.

Aus Deutschland gibt es leider keine exakten Zahlen oder zumindest werden sie nirgendwo veröffentlicht. Aber man kann wohl von ein paar Tausend Einheiten ausgehen.

Zurück
Top Bottom