Tesius
L07: Active
Haste auch ne Abyssplatte? :3
Habe ich :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste auch ne Abyssplatte? :3
Ich liebe dich, heirate mir....oder besser: TAUSCHE MIR!!!Habe ich :3
Ich liebe dich, heirate mir....oder besser: TAUSCHE MIR!!!
Was möchtest du haben, groß klein, süß, gemein ich hab so gut wie alles im Angebot!
Habe ich, habe ich. Ganz frische!
Hast du ein Loturzel?![]()
Habe ich, habe ich. Ganz frische!![]()
Mit Punkten? Ich vertick doch hier keine Chinaware.Mit schwarzen Punkten?
Mit Punkten? Ich vertick doch hier keine Chinaware.
Von mir aus können wir wann immer es dir passt. Hab gerade nachgeguckt ich hab sogar noch eines so in der Box. Brauchs nichtmal züchten..^^
Super!
Wie immer besten Dank, Honey! :v:
Wenn ich n'Mew als Mitgift bekomme. :bSuper, vielen Dank
Wann heiraten wir ?![]()
Wenn ich n'Mew als Mitgift bekomme. :b
Kann mir jemand mit Soul Silver vllt. kurz sein Groudon ausleihen? Bräucht es, um Rayquaza holen zu können, mein Smaragd-Groudon scheint dafür nicht zu funktionieren. Kann so ziemlich alles als Pfand anbieten, was vllt. für den Pokedex noch fehlt.![]()
Keiner?Kann als Ausgleich für die Mühe auch so ziemlich alles Nichtlegendäres gegen irgendwas (Taubsi, Rattfratz, etc.) anbieten.
Hat zufällig jemand gerade Zeit und Lust mir mit meinen Entwicklungen zu helfen? Ich habe 6 Pokémon, die sich nur durch einen Tausch entwickeln.![]()
Gerade nicht, aber morgen kann ich dir gerne bei helfen...wenn sich denn kein anderer arbarmt. :b
Bis um 1 bin ich sicher noch wach.Perplex? Wie lange bist du noch online bzw hast du Zeit zum tauschen?'
Bei mir dauert es noch ne Weile![]()
Bis um 1 bin ich sicher noch wach.![]()