NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand mit Soul Silver vllt. kurz sein Groudon ausleihen? Bräucht es, um Rayquaza holen zu können, mein Smaragd-Groudon scheint dafür nicht zu funktionieren. Kann so ziemlich alles als Pfand anbieten, was vllt. für den Pokedex noch fehlt. :)

Hey Kugelblitz, was macht das Skorgla? :awesome:

Wenn jemand noch ein Mantax und/oder ein Phanpy übrig hat, würde ich gerne tauschen, ich kann von den ersten 200 Viechern im nationalen Dex fast alle anbieten :)

Falls jemand mir einen Gefallen tun könnte, ich habe gerade 5 Pokémon, die ich nur durch einen Tausch entwickeln kann. :blushed:

Vergesst net, dass heute der letzte Tag für das Wifi-Item Mystokristall (oder wie's auch immer heißt) ist. Damit kann man einer der legendären Flugdrachen fangen.

Hey Kugelblitz, was macht das Skorgla? :awesome:

Wenn jemand noch ein Mantax und/oder ein Phanpy übrig hat, würde ich gerne tauschen, ich kann von den ersten 200 Viechern im nationalen Dex fast alle anbieten :)

Falls jemand mir einen Gefallen tun könnte, ich habe gerade 5 Pokémon, die ich nur durch einen Tausch entwickeln kann. :blushed:
Ja, wann willst du denn tauschen?^^ Von mir aus können wir heute Abend . Phanphy (wenn es dieser Elefant ist) und Mantax kannst du auch haben. Hab alle drei.

Mit Flugdrachen ist Latios und Latias gemeint?

Ja, wann willst du denn tauschen?^^ Von mir aus können wir heute Abend . Phanphy (wenn es dieser Elefant ist) und Mantax kannst du auch haben. Hab alle drei.

Mit Flugdrachen ist Latios und Latias gemeint?

Heute Abend wäre super, geht aber erst spät. (Abendschule)
Alle 3 wären klasse. Schreib dann einfach ein mal paar auf, die du noch nicht hast. :)

Mit Flugdrachen meint er Latios/Latias jap^^

Ich melde mich dann heute Abend wieder :-)

Boah dieses Voltofalle Spiel ist so nervig, ich habe es bis jetzt noch nicht über Level 5 geschafft :ugly:

... noch 5000 Münzen bis Porygon :scan:
Das Spiel ist super, fast das beste an HG/SS :ugly: Damit hab ich schon ganze Vorlesungen rumbekommen :lol:

Tausche btw jederzeit ein Prigon wennde was hast, dass ich brauchen kann. :sorry:

Sag an was brauchts du? xD von den ersten 250 kann ich einige bieten :)
Oh, dann nehm ich ein Mew! :v:

Ne, eigentlich brauch ich nur noch ein Milotic, Aalabyss und Sangalabyss, weil ich a) das mit den Beerenriegeln nicht hinbekomme und b) ich zu faul bin mir bei den letzten beiden solange irgendwelche Pokemon zu fangen bis ich eines finde, dass die Entwicklungsitems dafür mit sich rumträgt.

Falls -wie ich befürchte- nicht vorhanden bin ich aber auch generös und tausche so. :wink3:

Zurück
Top Bottom