NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

Wenn mit züchten das Klonen durch WiFi gemeint ist.. das geht mit jedem beliebigen Pokémon. Hab es allerdings in HG/SS noch nicht versucht, nur in D/P/P.
 
lol wo ist denn da der unterschied?
Selbst TM's klonen ist nicht grad mein Ding, aber ist halt ok.
Find alle TM's bzw. fast alle Attacken sollten irgendwo irgendwann käuflich sein. Zur richtigen Zeit die richtigen TM's. Weder das ein TM vorher abused werden kann, durch zu frühen Kauf, noch sollten zum Schluss irgendwelche Schwachen angeboten werden. Es gibt ab und zu sehr gute Attacken und Pokemonkombinationen und durch die normalerweise begrenzte Anzahl an TM ist das nicht immer bzw. kaum möglich.

...und zu 2.
Ich level meine Pokemon noch selbst.
 
Naja dann wird dich, wie mich, freuen, dass TMs bei Black & White unendlich mal benutzt werden können.
 
Naja dann wird dich, wie mich, freuen, dass TMs bei Black & White unendlich mal benutzt werden können.
WoW! Superb!
Wird es auch ingame irgendwie erklärt wie dieser Fortschritt möglich ist oder heißen die TM dann anders?
Hab mir zu B&W noch nichts an Infos durchgelesen, da ich selber erst gestern mit HG anfing.
 
WoW! Superb!
Wird es auch ingame irgendwie erklärt wie dieser Fortschritt möglich ist oder heißen die TM dann anders?
Hab mir zu B&W noch nichts an Infos durchgelesen, da ich selber erst gestern mit HG anfing.

Mehr weiß ich leider auch nicht über die TMs in B&W. Ich denke mal es bleibt wie gehabt, nur dass man sie einfach immer wieder anwenden kann, anstatt zu verschwinden.
 
An welchem f*cking Baum finde ich ein Griffel? :aargh2:

Irgendwie kommen immer nur die selben Viecher von den Bäumen...Hoothoots...Hornlius...Kokunas...Ledybas... und kein Griffel :mad:
 
An welchem f*cking Baum finde ich ein Griffel? :aargh2:

Irgendwie kommen immer nur die selben Viecher von den Bäumen...Hoothoots...Hornlius...Kokunas...Ledybas... und kein Griffel :mad:
Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber geh zur Eishöhle auf der Seite des See des Zorns. Vor dem Eingang der Höhle stehen zwei Bäume. Dort dürfte Griffel erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom