Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mit züchten das Klonen durch WiFi gemeint ist.. das geht mit jedem beliebigen Pokémon. Hab es allerdings in HG/SS noch nicht versucht, nur in D/P/P.
Das Box Klonen ist nicht nötig, da du fast alle Pokemon mit dem Ditto nachzüchten kannst, falls das überhaupt noch geht.In G/S konnte man auch mit der Box klonen.
Das Box Klonen ist nicht nötig, da du fast alle Pokemon mit dem Ditto nachzüchten kannst, falls das überhaupt noch geht.
So konnte man aber sonderbonbons und TMs Klonen :v:Das Box Klonen ist nicht nötig, da du fast alle Pokemon mit dem Ditto nachzüchten kannst, falls das überhaupt noch geht.
Tm's Klonen: OkSo konnte man aber sonderbonbons und TMs Klonen :v:
lol wo ist denn da der unterschied?Tm's Klonen: Ok
Sonderbonbons: Pfui!
Selbst TM's klonen ist nicht grad mein Ding, aber ist halt ok.lol wo ist denn da der unterschied?
WoW! Superb!Naja dann wird dich, wie mich, freuen, dass TMs bei Black & White unendlich mal benutzt werden können.
WoW! Superb!
Wird es auch ingame irgendwie erklärt wie dieser Fortschritt möglich ist oder heißen die TM dann anders?
Hab mir zu B&W noch nichts an Infos durchgelesen, da ich selber erst gestern mit HG anfing.
Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber geh zur Eishöhle auf der Seite des See des Zorns. Vor dem Eingang der Höhle stehen zwei Bäume. Dort dürfte Griffel erscheinen.An welchem f*cking Baum finde ich ein Griffel? :aargh2:
Irgendwie kommen immer nur die selben Viecher von den Bäumen...Hoothoots...Hornlius...Kokunas...Ledybas... und kein Griffel![]()
Willste eins haben, dann mach ich dir morgen eines?An welchem f*cking Baum finde ich ein Griffel? :aargh2:
Irgendwie kommen immer nur die selben Viecher von den Bäumen...Hoothoots...Hornlius...Kokunas...Ledybas... und kein Griffel![]()
Wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn?^^
Ich weiß es gar nicht mehr.^^ Ist schon so lange her. Wahrscheinlich Zufall, ja.^^Hast du das Vieh durch Zufall dort gefunden oder woher wusstest du das?![]()
Ich weiß es gar nicht mehr.^^ Ist schon so lange her. Wahrscheinlich Zufall, ja.^^