NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mich nicht verzählt hab sind es 79 wenn du Gold besitzt und 81 wenn du Silber besitzt, die du NICHT fangen kannst bzw. die du Tauschen musst.

18 = 3 (mal darf der Spieler eines aussuchen) x 6 (Entwicklungen) die jeweils nicht erreichbaren Starter
19 bzw. 21 die Editionsexklusiven
42 die auf keiner der beiden Editionen sind

Edit: Ich denk es sind sogar mehr, weil ich sicherlich welche vergessen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die die sich nur durch Tausch entwickeln wie Gengar oder viele Entwicklungen von älteren Pokemon in Gen 2,3 und 4.
Wusst ichs doch.
So gesehn schätz ich mal grob um die 90. Ich hoffe du, Darth Gogeta, willst keine haargenau Zahl.

Ich hab jetzt auch gelesen das nur eine der 3 Dimensions-Drachen wählbar sind. Rayquaza ist auch nicht direkt erreichbar, denn ohne Tausch von Groudon bzw. Kyogre, wird einem das Item nicht überreicht um Rayquaza überhaupt fangen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wo trainiert ihr eigentlich eure Pokemon? Ich bin momentan des öfteren im Silberberg, aber Level 50-55 gibt ja kaum EXP... Gibts vielleicht bessere Alternativen? Es dauert ewig, mein Dratini auf 55 zu bringen...

Achso, das ist ne Idee! Wo kriegt man den denn her?^^ Bräuchte sowieso mal wieder Kohle.

@Tesius: Danke für den Tausch. :) Wenn du mal was brauchen solltest, sag bescheid.

Danke auch, ich habe gerade gesehen, dass ich doch noch gar kein Plinfa habe ... :ugly: .... ich dachte ich hätte schon eins, manchmal bringe ich den Dex von SS mit meiner Perl Edition durcheinander :v:

???? :awesome: ????

Wusst ichs doch.
So gesehn schätz ich mal grob um die 90. Ich hoffe du, Darth Gogeta, willst keine haargenau Zahl.

Ich hab jetzt auch gelesen das nur eine der 3 Dimensions-Drachen wählbar sind. Rayquaza ist auch nicht direkt erreichbar, denn ohne Tausch von Groudon bzw. Kyogre, wird einem das Item nicht überreicht um Rayquaza überhaupt fangen zu können.

Nein ist Perfekt, und geht das Klonen noch? Frage nur weil meine Schwester sich mein Pokemon geliehen hat und sich den DS klauen liess (mit meinem Mario Kart, Mario 64, und ein paar GBA und DS FFs) :( Und da ich nun wieder studiere muss ich mir das erstemal seit fast 10 Jahre genau überlegen welche Spiele ich kaufe und welche nicht. Und hab wieder Lust, zocke gerade Blau. :P

Immer dieses Züchten :awesome:

Flammkörper ftw 8-)
Wirkt der sich eigentlich automatisch aus? Hab Magmar im Team, aber das Gefühl, ich muss trotzdem teilweise 5000 Schritte und mehr laufen.

@Gogeta: Klonen geht noch. Sogar besser als vor noch vor einigen Generationen, als man Gefahr lief, Pokemon zu verlieren. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Arceus (Eventpokemon) als Beispiel, das kann man nicht klonen.

Wirkt der sich eigentlich automatisch aus? Hab Magmar im Team, aber das Gefühl, ich muss trotzdem teilweise 5000 Schritte und mehr laufen.

@Gogeta: Klonen geht noch. Sogar besser als vor noch vor einigen Generationen, als man Gefahr lief, Pokemon zu verlieren. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Arceus (Eventpokemon) als Beispiel, das kann man nicht klonen.

Also ist es kein Problem seine Pokemon zu kriegen die nicht in der Version vorhanden sind, einfach Klonen und online Tauschen.

Ich dachte auch schon, dass es nicht mehr klappen würde, aber ohne solch ein Pokémon dauert es noch viel länger :ugly:

PS: ... sorry Kugelblitz, irgendwie wurde ich aus dem Tausch geworfen :/
Bin jetzt aber wieder da :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom