Kugel
L19: Master
:love2: @ Daxter
19:20 Uhr passt super
19:20 Uhr passt super

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, na dann next challange: Shinys und Männchen/Weibchen von jeder Art sammeln. :v:
Ja und isses nicht toll?![]()
Es gibt Tricks wie man Shinys (ohne Cheat und quasi "legal") im Gras erscheinen lässt. Die sind aber seeeehr langwierig. Shiny Chaining, Soft Reseten...Shinys? Lol, ich hatte seit Kristall in bestimmt über 500 Stunden Spielzeit oder so kein einziges mehr. Werd' wohl nie eins zu sehen bekommen (außer dem roten Garados und Pika-Pichu).![]()
Ich dank dir auch.Der Tausch mit Kugelblitz ist abgeschlossen (Vielen Dank nochmal!)
Jetzt kannst du schon kommen Perplex Und Miles... nya... der will sein Gengar wohl nicht mehr zurück![]()
Wollten wir beide nicht ein Flemmli tauschen?^^;
Ich hab nämlich sonst nur dieses Shiggy Ei (zu mehr bin ich heut nicht gekommen. :b
Bin ich mit einverstanden, halb 9 dann. Ich kann dir, wenn du willst auch ein paar Wald- und Wiesenpokemon aus D/P geben. Die muss ich nicht erst züchten, da hab ich auch so einige "auf Lager" :wink3:
Nicht zwingend, ich nehm aber was ich kriegen kannDas wäre wirklich nett von dir, danke!
Ich habe noch ein frisch geschlüpftes Geckarbor. Kannst du das gebrauchen?![]()
Did I hear cookies?
Die restl Starter, die du wolltest können wir dann nächste Woche tauschen.^^
Es gibt Tricks wie man Shinys (ohne Cheat und quasi "legal") im Gras erscheinen lässt. Die sind aber seeeehr langwierig. Shiny Chaining, Soft Reseten...
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9radar
...da hab ich aber auch keinen Bock drauf![]()
Feurigel kannst auch von mir haben.Kann auch nicht kommen ;_;
War in Leipzig immer dort, aber Kölle is zu weit weg.
Ich brauch afair eigentlich nur noch ein Feurigel, Milotic (verkackte Pokeriegel!), Miles Kryppuk, Aalabyss, Saganabyss und Palkia...und fast alle Eventpokemon natürlich.
Gern^^Feurigel kannst auch von mir haben.
Willst?
Btw: Ich hab grad meinen zweiten Pokerus. Man sagte mir, dass das erste Mal schon Glück war. Jetzt ist er zurück.Leider kann ich ihn nicht nutzen, wie Profis es könnten.
Hättest einen Starter übrig?^^Gern^^
Möchtest du was bestimmtes?