NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch, na dann next challange: Shinys und Männchen/Weibchen von jeder Art sammeln. :v:

Shinys? Lol, ich hatte seit Kristall in bestimmt über 500 Stunden Spielzeit oder so kein einziges mehr. Werd' wohl nie eins zu sehen bekommen (außer dem roten Garados und Pika-Pichu). :(

Ja und isses nicht toll? :D

Was soll ich sagen? Ja. :D

Shinys? Lol, ich hatte seit Kristall in bestimmt über 500 Stunden Spielzeit oder so kein einziges mehr. Werd' wohl nie eins zu sehen bekommen (außer dem roten Garados und Pika-Pichu). :(
Es gibt Tricks wie man Shinys (ohne Cheat und quasi "legal") im Gras erscheinen lässt. Die sind aber seeeehr langwierig. Shiny Chaining, Soft Reseten...
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9radar

...da hab ich aber auch keinen Bock drauf :ugly:

Shiny-Chaining mit dem PokéRadar gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in Pokémon (seit es das gibt halt), wenn nicht sogar zur Lieblingsbeschäftigung überhaupt ^^
Das DARF einfach nicht fehlen bei den neuen Editionen - bitte! :x
Bin aber skeptisch.. bei HeartGold und SoulSilver gab es da ja auch nicht mehr, wobei das Remakes sind. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt.

Der Tausch mit Kugelblitz ist abgeschlossen (Vielen Dank nochmal!)
Jetzt kannst du schon kommen Perplex Und Miles... nya... der will sein Gengar wohl nicht mehr zurück xD

Der Tausch mit Kugelblitz ist abgeschlossen (Vielen Dank nochmal!)
Jetzt kannst du schon kommen Perplex Und Miles... nya... der will sein Gengar wohl nicht mehr zurück xD
Ich dank dir auch. :) Ganz besonders für das Geschlecht. Meine Pokemon sind alle weiblich und das erspart mir enorm viel Arbeit.^^

@all: Ich hab Endivie, Chelast und Feurigel zu vergeben. :) Braucht noch wer den einen oder anderen oder gar alle drei Starter? :)

Wollten wir beide nicht ein Flemmli tauschen?^^;

Ich hab nämlich sonst nur dieses Shiggy Ei (zu mehr bin ich heut nicht gekommen. :b

Bin ich mit einverstanden, halb 9 dann. Ich kann dir, wenn du willst auch ein paar Wald- und Wiesenpokemon aus D/P geben. Die muss ich nicht erst züchten, da hab ich auch so einige "auf Lager" :wink3:

Did I hear cookies? :kruemel:

Die restl Starter, die du wolltest können wir dann nächste Woche tauschen.^^

Kann auch nicht kommen ;_;
War in Leipzig immer dort, aber Kölle is zu weit weg.
Ich brauch afair eigentlich nur noch ein Feurigel, Milotic (verkackte Pokeriegel! :x), Miles Kryppuk, Aalabyss, Saganabyss und Palkia...und fast alle Eventpokemon natürlich.

Kann auch nicht kommen ;_;
War in Leipzig immer dort, aber Kölle is zu weit weg.
Ich brauch afair eigentlich nur noch ein Feurigel, Milotic (verkackte Pokeriegel! :x), Miles Kryppuk, Aalabyss, Saganabyss und Palkia...und fast alle Eventpokemon natürlich.
Feurigel kannst auch von mir haben. :)

Willst? :)

Btw: Ich hab grad meinen zweiten Pokerus. Man sagte mir, dass das erste Mal schon Glück war. Jetzt ist er zurück. :awesome: Leider kann ich ihn nicht nutzen, wie Profis es könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom