daxterclank
L13: Maniac
He Miles, mein guter Junge. Ich habe noch ein Gengar von dir. Im gleichen Zuge würde ich gerne mein Seemon tauschen damit es sich entwickelt ^_^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Entei angeblich ein Chinesisches Fabeltier ist, das eine Mischung aus Hund und Tiger darstellt und Suicune aussieht wie der Bastard eines Geparden und einer dänischen Dogge.Woher die Bezeichnung Hund kommt, frage ich mich echt. Der einzige, der etwas nach Hund aussieht, ist Suicune.
Ich meinte ja auch Löwe, der Tiger war ja Raikou.Entei soll laut Loti ein Löwe sein. I don't believe it. Und ich hab langsam echt schon genug von diesen scheiß China-Viehern, die in den PKMN-Spielen vorkommen. Kreativität my ass, Game Freaks. D:
Praktisch 0. Du musst es erst 50-150x ablehnen ein Ei anzunehmen, damit die Chance steigt.
Praktisch 0. Du musst es erst 50-150x ablehnen ein Ei anzunehmen, damit die Chance steigt.
Gamcodes analysieren.Ich frage mich ja immer welche Menschen ohne Leben so etwas herausfinden![]()
ch hab das Latios-Event ausgelöst. Nun wartet das blöde Ding vor dem Museum. Verschwindet es irgendwann oder kann ich mich später darum kümmern?
Bleibt solange bis du es fängst(oder tötest[?]).Mit den Aprikosäften hat sich nun erledigt. Nun stehe ich vor einem neuen Problem. Ich hab das Latios-Event ausgelöst. Nun wartet das blöde Ding vor dem Museum. Verschwindet es irgendwann oder kann ich mich später darum kümmern?
Brauch ich nicht mehr...die sollen lieber ein Celebi oder n'Mew rausrücken.Leider keine Ahnung, aber das hast du bestimmt auch inzwischen selbst rausgefunden.
Ich lese gerade, dass man ein Manaphy ab morgen in Japan per Wi-Fi Connection verteilt wird. Gibt es nicht die Möglichkeit per IP Veränderung sich eins zu schnappen? :cry:
...Sorry falls sowas hier schonmal durchgekaut wurde![]()
Brauch ich nicht mehr...die sollen lieber ein Celebi oder n'Mew rausrücken.![]()