NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
He Miles, mein guter Junge. Ich habe noch ein Gengar von dir. Im gleichen Zuge würde ich gerne mein Seemon tauschen damit es sich entwickelt ^_^

:v: oh, stimmt, da war noch etwas. Und Perplex bekommt auch noch etwas.

Woher die Bezeichnung Hund kommt, frage ich mich echt. Der einzige, der etwas nach Hund aussieht, ist Suicune.
Weil Entei angeblich ein Chinesisches Fabeltier ist, das eine Mischung aus Hund und Tiger darstellt und Suicune aussieht wie der Bastard eines Geparden und einer dänischen Dogge.

1280325439250.jpg

Entei soll laut Loti ein Löwe sein. I don't believe it. Und ich hab langsam echt schon genug von diesen scheiß China-Viehern, die in den PKMN-Spielen vorkommen. Kreativität my ass, Game Freaks. D:

Hab mal ne Frage, falls jemand Bescheid weiß:

Wenn mein Shiny Pokémon ein Ei bekommt, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass ebenfalls das Pokémon im Ei ein Shiny wird? :-?

Praktisch 0. Du musst es erst 50-150x ablehnen ein Ei anzunehmen, damit die Chance steigt.

Miley, wie schauts aus, bin ich würdig dein Geschenk heute abend zu empfangen? :awesome:

würdig auf alle Fälle, die Frage ist nur, ob ich dann im Kino bin :v:

Ich hab mir das Game nun doch geholt und musste erschreckend feststellen, dass es keine Feuer- Donner- un Eisschlag als TMs mehr zu kaufen gibt... Nun kann ich mein Kadabra nichtmehr toll ausrüsten und damit bis zu den Top-Vier spielen... :(

Weiß jemand wo ich die (oder ähnlich gute) Attacken herbekomme?^^

Kennt ihr euch mit den Aprikosäften für den Pokeathlon aus? Würde gerne drei Sonnkern auf ihr maximales Level bringen. Manche Säfte verringern ja andere Statuswerte.

Mit den Aprikosäften hat sich nun erledigt. Nun stehe ich vor einem neuen Problem. Ich hab das Latios-Event ausgelöst. Nun wartet das blöde Ding vor dem Museum. Verschwindet es irgendwann oder kann ich mich später darum kümmern?

ch hab das Latios-Event ausgelöst. Nun wartet das blöde Ding vor dem Museum. Verschwindet es irgendwann oder kann ich mich später darum kümmern?

Leider keine Ahnung, aber das hast du bestimmt auch inzwischen selbst rausgefunden.

Ich lese gerade, dass man ein Manaphy ab morgen in Japan per Wi-Fi Connection verteilt wird. Gibt es nicht die Möglichkeit per IP Veränderung sich eins zu schnappen? :cry:

...Sorry falls sowas hier schonmal durchgekaut wurde :ugly:

Mit den Aprikosäften hat sich nun erledigt. Nun stehe ich vor einem neuen Problem. Ich hab das Latios-Event ausgelöst. Nun wartet das blöde Ding vor dem Museum. Verschwindet es irgendwann oder kann ich mich später darum kümmern?
Bleibt solange bis du es fängst(oder tötest[?]).
Habe das Event auch nur ausgelöst und Latias vor dem Museum geparkt und bin dann in andere Städte/etc. Steht immer noch da.

Leider keine Ahnung, aber das hast du bestimmt auch inzwischen selbst rausgefunden.

Ich lese gerade, dass man ein Manaphy ab morgen in Japan per Wi-Fi Connection verteilt wird. Gibt es nicht die Möglichkeit per IP Veränderung sich eins zu schnappen? :cry:

...Sorry falls sowas hier schonmal durchgekaut wurde :ugly:
Brauch ich nicht mehr...die sollen lieber ein Celebi oder n'Mew rausrücken. :neutral:

Danke für die Auskunft.

Hat vielleicht jemand ein paar Pokemon, die er mit mir tauschen könnte?^^

Ich bräuchte:
Hornliu
Vulpix
Mauzi
Ledyba
(alle bevorzugt als Weibchen)

Sagt einfach was ihr dafür wollt. :)

Zurück
Top Bottom