NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geckabor habe ich und mache ich dir. Von der 4.Gen habe ich leider auch keinen Starter, bin auch noch auf der Suche ~_~

Ich werde dir ein geschlüpftes Geckabor geben. Du kannst dir somit jetzt aussuchen was du mir geben willst ;-)
Was hälst du von heute Abend 19:30Uhr?

Ich weiß noch nicht, ob ich da zu Hause bin. Später habe ich mehr Zeit. Ich schätze mal ab 21 Uhr. Aber momentan habe ich auch bis 13:15 Zeit, falls du auch gerade Zeit hast :awesome:

Kann es sein, dass es in diesen Teilen ziemlich schwer ist an Evolutionssteine ranzukommen oder hab ich was übersehen? :oops:

Huch?! Ich sehe das genau anders. Gerade durch das Pokéthlon ist es sehr einfach an Evosteine ranzukommen. Du kannst dir praktisch jeden Stein dort durch 3-4Turniere ergattern. Und ansonsten gibt es auch recht viele in den Höhlen oder z.B. bei Bill.

Pokeathlon ist wirklich sehr launig, meinetwegen können sie sowas neben den Arenaleitern direkt in die Hauptstory einbaun und nicht nur als Gimmik nebenher. Ich hab aber leider so ne Ahnung, dass man den Pokeathlon in B&W für diesen albernen Musicalscheiß wieder über Bord geworfen hat...

Diese scheiß legendären Hunde, Katzten oder was immer die nun sind. Ich hab mir auf den Rat von irgendjemandem in diesem thread hin extra ein Gengar mit Hypnose und Horrorblick herantrainiert (mein Iksbat das ich vorher für Wanderpokes genommen hab hatte nur Horrorblick), weils ja damit angeblich so einfach geht.

Nach ungefähr dem 20. Versuch heute eins dieser dummen Viecher zu fangen bin ich, dem Wahnsinn nahe, fast soweit meinen DS aus dem Fenster (9. Stock) zu haun...

1280323374967.jpg

Diese scheiß legendären Hunde, Katzten oder was immer die nun sind. Ich hab mir auf den Rat von irgendjemandem in diesem thread hin extra ein Gengar mit Hypnose und Horrorblick herantrainiert (mein Iksbat das ich vorher für Wanderpokes genommen hab hatte nur Horrorblick), weils ja damit angeblich so einfach geht.

Nach ungefähr dem 20. Versuch heute eins dieser dummen Viecher zu fangen bin ich, dem Wahnsinn nahe, fast soweit meinen DS aus dem Fenster (9. Stock) zu haun...

1280323374967.jpg
Zweites Pokemon mit Trugschlag mitnehmen.
Horrorblick -> Hypnose -> Wechseln auf Trugschlag-Pokemon -> Trugschlag solange bis nur noch ein KP bleibt -> wieder wechseln auf gengar nochmal ne Hypnose (ggf. Horrorblick wenn dieser beim wechseln aufgelöst wird) und Pokebälle rauf.

Zweites Pokemon mit Trugschlag mitnehmen.
Horrorblick -> Hypnose -> Wechseln auf Trugschlag-Pokemon -> Trugschlag solange bis nur noch ein KP bleibt -> wieder wechseln auf gengar nochmal ne Hypnose (ggf. Horrorblick wenn dieser beim wechseln aufgelöst wird) und Pokebälle rauf.

Ich mach das eigentlich alles mit meinem Kokowei und Schlafpuder. Das reicht normalerweise vollkommen aus wenn es dann noch Rankenhieb oder wie die Attacke heißt einsetzt. Total unlogisch ist allerdings wenn eins der legendären Katzen (ja, es sind Katzen, Perplex ;-)) fliehen kann obwohl es schläft. :oops:

Natürlich sind es Katzen, Großkatzen, um es genau zu nehmen. Entei ist ein Löwe, Raikou ein Tiger und Suicune soll an einen Panther erinnern. :v:

Zurück
Top Bottom