Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will wer ein Shiny Gengar?
Ich melde hiermit meinen Anspruch an allen Shinys an, die von wem auch immer, aus welchen Gründen auch immer verteilt werden.
@daxter: 19:20 Sitz ich im Zug Richtung elterliche Heimat (übers WE). Am Besten wir verschieben das auf Sonntag oder Montag, weil dann kann ich dir auch ein Floriburdingens und ein Glaziola machen, wenn immernoch Bedarf besteht.
ab 31.07. kann man sich in ausgewählten mc donald's filialen im raum stuttgart ein spezielles pikachu mit der attacke geschenk besorgen.
näheres auf http://www.bisafans.de/lexikon/069.shtml
Ab 31.7. kann man sich überall den Mytokristall herunterladen um Latias/Latios zu fangen ;-) Das ist irgendwie spannender^^
Perplex + Miles = Melden >_<
Was ist ein Mytokristall?
Was ist ein Mytokristall?
na sowas wie tickets für tourpkmn.einfach nur items mit denen diese pkmn freigeschaltet werden![]()
Eines davon kann man ja immer fangen. In Gold ist es Latios? Kann es dann sein, dass man dadurch ein zweites fangen kann oder wird es dadurch automatisch latias sein?So sieht's aus. Man kann ihn sich herunterladen und wenn man es ins Museum in Marmoria City abgibt erscheint eins der beiden Pokémon und kann von nun an gefangen werden.
Eines davon kann man ja immer fangen. In Gold ist es Latios? Kann es dann sein, dass man dadurch ein zweites fangen kann oder wird es dadurch automatisch latias sein?
Ist es auch mit Diamant möglich?
Eines davon kann man ja immer fangen. In Gold ist es Latios? Kann es dann sein, dass man dadurch ein zweites fangen kann oder wird es dadurch automatisch latias sein?
Ist es auch mit Diamant möglich?
Danke für den Hinweis!ab 31.07. kann man sich in ausgewählten mc donald's filialen im raum stuttgart ein spezielles pikachu mit der attacke geschenk besorgen.(und einen mytokristall per WiFi runterladen welches einem ermöglicht,latias bzw.latios zu fangen,danke an daxter)
näheres auf http://www.bisafans.de/lexikon/069.shtml
Schalte ich meinen DSlite also aus, dann verschwindet die Demo-Version. :-? Kann ich die Demo-Versionen irgendwie nicht abspeichern?Jede dieser Demo-Versionen wird so lange auf der Konsole gespeichert, wie diese eingeschaltet bleibt.
So ist es.Danke für den Hinweis!
Allerdings verstehe ich folgenden Hinweis nicht:
Schalte ich meinen DSlite also aus, dann verschwindet die Demo-Version. :-? Kann ich die Demo-Versionen irgendwie nicht abspeichern?