NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für den Hinweis! :)

Allerdings verstehe ich folgenden Hinweis nicht:
Schalte ich meinen DSlite also aus, dann verschwindet die Demo-Version. :-? Kann ich die Demo-Versionen irgendwie nicht abspeichern?

ja ich glaube,man kann die demos nur dort anzocken(ich gehe davon aus,dass man nur dort seinen DS eingeschaltet hat).
sie wollen ja eher zum kaufen animieren ;)

Gomen Perplex. Ich hab gerade noch KH drin und das ist ein ziemlich starker Brocken gerade. Dauert also noch locker 10Minuten >_<
Falls du schon auf mich wartest ^^'

Gerade habe ich mir den Mytokristall heruntergeladen und es kam die Meldung das ich nicht mehr Wunderkarten besitzen dürfte. Das war natürlich erstmal ein Schock, aber wenn man sich die Geschenke abgeholt hat kann man die Wunderkarten auch löschen *schweiß abwisch*
Werde nachher mal den Krystall abgeben und mir Latias und Latios fangen^.^

Mir braucht jemanden zum Tauschentwickeln, hat jemand Lust?

+ Miley wollte mir ein Kryppuk machen, Miles wo bist du?? ;_;

lol, das war eigentlich gar nicht mehr für heute gedacht, aber wennde willst können wir einen kleinen Nachmitternachtstausch machen, jetzt. :ugly:

Mein HG-Code steht in meiner sig.

Mein SS-Code lautet: 1419 9170 1545

Wenn du ein Geckabor oder einen Starter der 4. Gen hättest wäre das Super :awesome:

Willst du das Ei oder lieber ein frisch geschlüpftes Glumanda?^^

Geckabor habe ich und mache ich dir. Von der 4.Gen habe ich leider auch keinen Starter, bin auch noch auf der Suche ~_~

Ich werde dir ein geschlüpftes Geckabor geben. Du kannst dir somit jetzt aussuchen was du mir geben willst ;-)
Was hälst du von heute Abend 19:30Uhr?

Zurück
Top Bottom