NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diamantcode hab ich vor einer Seite abgetippt. :sorry:

Und ich glaub ich hab auch deinen, aber ich geh zur Sicherheit nochma raus und guck.

Edit: Yep. deiner is 2020 4756 9836

Edit²: Meiner nochmal - 0990 4194 9164

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie ist es bei euch schwerer reinzukommen als raus aus dem Geburtenkanal :ugly:

ich bin mit perplex nun eine Einheit~
Daxter fehlt dann noch

yay, "Schnee" bekommen :awesome:

Tausend Dank, Miles! Endlich das Vieh, was es in keiner meiner 3 Editionen gibt! :awesome:

ok, kannst du dann mein Gengar rübergeben auf SS? :v: einmal rausgehen trifft sich eh

du bekommst mein Apollo im Tausch für mein altes Gengar, brauch es nicht mehr dann.

:goodwork:

Kann mir jemand btw. erklären wie das mit Kryppuk funzt? Ich war jetzt öfters mal im Untergrund, aber nie ist auch nur eine Seele (und man muss ja sounsoviel Leute da unten ansprechen)

ihr müsst das mit nen Freund lokal machen.

Ich kann euch eines züchten, wenn ihr wollt.

Wäre auch ziemlich cool wenn du mir ebenfalls eins machen könntest :-)

Brauchst du noch lange um reinzukommen? Hab dich drin, ich hoffe du mich auch ^^'
Wollte noch einen LupinIII Film schauen, also leg einen Zahn zu ;-)

machen wir's morgen, der findet dich nicht :ugly:
kann es sein.. oder spielst du nicht die Pal-Version? Obwohl, das sollte kein Grund sein..

machen wir's morgen, der findet dich nicht :ugly:
kann es sein.. oder spielst du nicht die Pal-Version? Obwohl, das sollte kein Grund sein..

Was ist das denn für ein Grund? xD
Ich hab die deutsche Seelensilber und sie hat auch mit deiner Diamant geklappt, warum sollte SS/HG dann ausgerechnet und nur bei dir streiken :ugly:

Du hast einfach nur einen komischen DS. Der mag mich einfach nicht :(
*auf morgen verschieb*

Zurück
Top Bottom