NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute Abend ab 19:30 bin ich voll und ganz für dich da, mein Schätzchen :blushed:

Ja, in Ordnung. :) Wenn Perplex will, kann er ja auch um die Zeit on kommen für einen dreier Gangbang. Übrigens, bring ein drittes PKMN mit, ich möchte mein Apollo entwickeln :ugly:

Miley-Onee-chan hat mir aber einen Lunastein versprochen.

1279814524786.jpg

btw. wolltest du nicht einen Geckarbor von mir? Noch spezielle Wünsche, wenn ich dir den schon mach?

Mach ich dir jetzt dann einmal gleich.

Gib mir irgendein Vieh, ich habe inzwischen eh alle und kann so gut wie jedes Mistding züchten :ugly: aber wenn's möglich ist, mach mir einfach dein Lieblingspkmn als Ei oder "Neu", damit ich etwas von Perplex hier in meiner Sammlung habe :awesome:

Lass es mich umschreiben:
Miles .. wie kommst du eigentlich damit zurecht das dich auf einmal soviele leute (2) vermeidlich mögen?

Weil ich der Beste bin :v:
Urban würde nun sicher so etwas wie "da hat er Recht" schreiben

Ja, in Ordnung. :) Wenn Perplex will, kann er ja auch um die Zeit on kommen für einen dreier Gangbang. Übrigens, bring ein drittes PKMN mit, ich möchte mein Apollo entwickeln :ugly:

Dann hast du bestimmt auch nichts dagegen wenn ich gleich mit Pokémon ankomme die sich auch durch Tausch entwickeln, oder? Wird natürlich nur ein klein wenig länger dauern das tauschen ^^'
In 5Minuten bin ich spätestens da.

ich hab nun... ein paar mit, aber fix nur zwei für dich zum tauschen. Das Apollo muss ich von meinem Diamant irgendwie auf SS schaffen >_< hab noch ein fertiges Gengar gehabt

Mach ich dir jetzt dann einmal gleich.

Gib mir irgendein Vieh, ich habe inzwischen eh alle und kann so gut wie jedes Mistding züchten aber wenn's möglich ist, mach mir einfach dein Lieblingspkmn als Ei oder "Neu", damit ich etwas von Perplex hier in meiner Sammlung habe
Key, done! Bekommst mein Lieblingspoke aus der IV. Gen.

haste meinen Diamantcode? (0990 4194 9164)

Zuletzt bearbeitet:
wann hast du Zeit Perplex? Dein Monster ist fertig :ugly:
bei Daxter konnte ich heute keine Verbindung aufbauen

Von mir aus gleich nachher, wenn du magst- Muss noch schnell einkaufen, bevor die Läden dicht machen (und wer weiß wie lange es bei uns wieda dauert :ugly: ). Meld mich wenn ich wieder da bin (halbe Stunde oder so)

Bin auch wieder da, Miles.

@Daxter, du hast auf mein Angebot/meine Frage gar net reagiert. ;__;

ich hab den Moment aufgehört zu zocken :ugly: ich komm mal mit Diamant on, falls es gestattet ist

ja, probieren wir's. :v: und bitte schaltet mit X den Voice Chat aus, ich bin nix neugierig, dass jemand dann wie Loti dann schnüffeln kommt~

wie gut, dass ich deinen Dia-Code nicht habe, Perplex :ugly: *rausgeh mal*

Zurück
Top Bottom