Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Echt, wer??Miles .. wie kommst du eigentlich damit zurecht das dich auf einmal soviele leute (2) mögen?
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt, wer??Miles .. wie kommst du eigentlich damit zurecht das dich auf einmal soviele leute (2) mögen?
Lass es mich umschreiben:Echt, wer??
:v:
Heute Abend ab 19:30 bin ich voll und ganz für dich da, mein Schätzchen![]()
Miley-Onee-chan hat mir aber einen Lunastein versprochen.
![]()
btw. wolltest du nicht einen Geckarbor von mir? Noch spezielle Wünsche, wenn ich dir den schon mach?
Lass es mich umschreiben:
Miles .. wie kommst du eigentlich damit zurecht das dich auf einmal soviele leute (2) vermeidlich mögen?
Ja, in Ordnung.Wenn Perplex will, kann er ja auch um die Zeit on kommen für einen dreier Gangbang. Übrigens, bring ein drittes PKMN mit, ich möchte mein Apollo entwickeln
![]()
schalt mit X den Voice Chat austhx
ist derweil eine Störung, probieren wir's später wieder?![]()
Key, done! Bekommst mein Lieblingspoke aus der IV. Gen.Mach ich dir jetzt dann einmal gleich.
Gib mir irgendein Vieh, ich habe inzwischen eh alle und kann so gut wie jedes Mistding züchten aber wenn's möglich ist, mach mir einfach dein Lieblingspkmn als Ei oder "Neu", damit ich etwas von Perplex hier in meiner Sammlung habe
Bin auch wieder da, Miles.
@Daxter, du hast auf mein Angebot/meine Frage gar net reagiert. ;__;