NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Frage an alle Pros hier. Wenn man alle 16 Orden hat, 2x die Pokéliga geschafft hat und Rot besiegt hat erhält man ja von Prof. Eich einen Kanto-Starter.
Was ist denn mit den Hoenn-Startern? Dies hat doch dieselben Bedingungen!? Wieso ist Troy dann nicht im Silph.Co Gebäude? -.-
Wenn du so verzweifelt bist könnte ich dir zumindest ein Geckarbor machen.^^

@Frage: Keinen Schimmer. Müsste ich mir selber erstmal abholen.

Zuletzt bearbeitet:
wo steht eigentlich perlex' sein Code? Ich brauch den ollen K-ON Schauer ja auch

wo steht eigentlich perlex' sein Code? Ich brauch den ollen K-ON Schauer ja auch

Den hab ich vor einigen Monaten mal aufgeschnappt.
0002-5765-0640
Und sag nichts gegen K-On 8-)
edit: Achja, der Code steht doch in seiner Sig xD

Achja, ich hab Troy nun auftreiben können. Hätte aber wirklich mal irgendeine Poké-Seite schreiben können das man das Magnetzug-Ticket braucht -.-

ich fang gerade wieder mit SS an, hab gerade mal drei Orden. Und wisst ihr was? Die Encounterrate ist viel zu hoch und nervig, 2,5x so hoch wie in DPP

Den hab ich vor einigen Monaten mal aufgeschnappt.
0002-5765-0640
Und sag nichts gegen K-On 8-)
edit: Achja, der Code steht doch in seiner Sig xD

Achja, ich hab Troy nun auftreiben können. Hätte aber wirklich mal irgendeine Poké-Seite schreiben können das man das Magnetzug-Ticket braucht -.-

die meisten seiten besagen,dass man nachdem man rot besiegt hat troy aufsuchen kann (in der regel hat man da auch die magnetzugkarte^^)

Miles, mein Herz, ich bin soweit. Brauch nur noch die Info, welches Spiel du benutzen wirst.

es schadet niemals beide meiner Codes zu besitzen :awesome:

SoulSilver 2665 4528 1490
Diamant 2020 4756 9836

bin in 5min on, bin irgendwo bei ner beschissenen Kuhfarm im Spiel

hast du überhaupt meine Codes eingegeben? :ugly: hab gerade deinen Code überprüft, der muss stimmen.

wieso habe ich das dumme Gefühl, dass das Manaphy nicht zu dir will? :ugly:

Zurück
Top Bottom