NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke schön Miles! Werde es nachher entwickeln. Und danke für den Zusatz Feuerstein^^

Soo, hat ein wenig länger gedauert mit dem Team aussuchen, sry.

Daxter: Auf LV 1 entwickeln wäre die beste Lösung.

Perplex: ...Lunastein derweil, deine anderen Wünsche haben mich gut 50 Stunden qualvolles Leveln gekostet, bis ich alle 493 zusammen hatte.
Alle 493, hast du die Jap edis?

1279316177424.jpg

Könntest du mir theoretisch nicht dann auch ein Phione machen, Onii-chuaaaannn~ ?

Warum ist denn auf einmal die Verbindung abgebrochen? Und dann auch noch in der letzten Attacke? Naja, egal du hast ja gewonnen^_^

Kannst froh sein das ich nicht mein Uber-Team genommen habe :-P

Das einschleimen hilft nichts, dich zerfetz ich auch noch.

Gib ne Ruhe, ich habe gerade gezeigt, wieso wir die härtesten Trainer auf CW sind. :v:

Alle 493, hast du die Jap edis?

1279316177424.jpg

Könntest du mir theoretisch nicht dann auch ein Phione machen, Onii-chuaaaannn~ ?

Ich hab brav gesammelt und getauscht, ob man es glaubt oder nicht :v:

ja, kann ich!

Warum ist denn auf einmal die Verbindung abgebrochen? Und dann auch noch in der letzten Attacke? Naja, egal du hast ja gewonnen^_^

Kannst froh sein das ich nicht mein Uber-Team genommen habe :-P

Die Niederlage gab es ja nicht offiziell :v: nix wird im Rekordbuch eingetragen :v:

Du bist stärker geworden. :v: congrats

Zuletzt bearbeitet:
MILES-SAMAAAA BANZAI! :kneel:

ich schau mal, was ich dir alles machen kann, Lunastein ist mal fix drin für heute

Nich übermütig werden .. wir sind gut, aber ob wir die peers hier sind ist ne andere Frage. Gibt einiges, die es drauf haben.

Wir sind auch nur "Spieler" und nicht irgendwelche Freaks, denen es um Statistiken geht, wieviel Damage man einnimmt und wie oft man noch das Vieh benutzen kann.

Aber an sich sind wir die Stärksten auf CW, ja.

Hat jemand für mich ein Event Jirachi vom letzten Monat übrig? Hab ganz auf die Aktion vergessen. X_x

Daxter: Hab Mudkip und noch irgendwas für dich bereit
Perplex: Hätte an sich schon ein Phione für dich, aber wenn du mir das Jirachi gibst, bekommst du das Manaphy gleich dazu :ugly:

Hat jemand für mich ein Event Jirachi vom letzten Monat übrig? Hab ganz auf die Aktion vergessen. X_x

Daxter: Hab Mudkip und noch irgendwas für dich bereit
Perplex: Hätte an sich schon ein Phione für dich, aber wenn du mir das Jirachi gibst, bekommst du das Manaphy gleich dazu :ugly:
Null Problemo. Ich hab eh zwei :>

Ah, dieses Amarillo dingsda hab ich auch für dich :v:

ja, in Ordnung

Eine Frage an alle Pros hier. Wenn man alle 16 Orden hat, 2x die Pokéliga geschafft hat und Rot besiegt hat erhält man ja von Prof. Eich einen Kanto-Starter.
Was ist denn mit den Hoenn-Startern? Dies hat doch dieselben Bedingungen!? Wieso ist Troy dann nicht im Silph.Co Gebäude? -.-

Zurück
Top Bottom