NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach wo wir grad in Ebenholz City sind..wie bekomm ich dieses Dratini aus dem Drachenschrein?
War in dem Schrein, hab die (richtig) Fragen beantwortet, die Drachenklaue gefunden, bin nochmal in die Arena gegangen aber nichts..kein Dratini..:(

Ach wo wir grad in Ebenholz City sind..wie bekomm ich dieses Dratini aus dem Drachenschrein?
War in dem Schrein, hab die (richtig) Fragen beantwortet, die Drachenklaue gefunden, bin nochmal in die Arena gegangen aber nichts..kein Dratini..:(

Nochmal zum Drachenschrein zu dem Alten der die Fragen gestellt hat. Schätze man muss auch ein Platz für ein Poki frei haben. Zumindest hatte ich einen Platz frei als ich es bekommen hab :)

So gerade eben die erste Top 4 geplättet..hatte total vergessen dass die schon am Anfang in Kanto kommt, hab gedacht die kommt erst nach den 16 Orden ^^

Jedenfalls war die ja mal ziemlich einfach (zumindestens mit meinem Team xD) bis auf Siegfried, den ich aber auch easy plätten konnte nachdem ich bemerkt habe wie mein stark Eisstrahl gegen seine 4 (!!) Dragorans ist ^^

Kann man die Top4 eigentlich (zum Training) immerwieder machen?

€dit:
Spielzeit 33 Stunden bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Whoa, Rot hat mich gerade mit seinen ersten drei Pokemon komplett vernichtet. Okay, meine sind auf Lv.50 und GF hat ihn sogar noch krasser als früher gemacht. Schön, dass mal wieder im Hauptspiel zu erleben, hat man was zu trainieren. Gibt's in HG/SS denn ne Gegend, die nicht Pokeliga heißt, in der man gut trainieren kann? Zusätzlich zu ner guten Strategie brauch ich halt auch noch 10 Level oder so mehr und will nicht einfach aus D/P rübertauschen.

Whoa, Rot hat mich gerade mit seinen ersten drei Pokemon komplett vernichtet. Okay, meine sind auf Lv.50 und GF hat ihn sogar noch krasser als früher gemacht. Schön, dass mal wieder im Hauptspiel zu erleben, hat man was zu trainieren. Gibt's in HG/SS denn ne Gegend, die nicht Pokeliga heißt, in der man gut trainieren kann? Zusätzlich zu ner guten Strategie brauch ich halt auch noch 10 Level oder so mehr und will nicht einfach aus D/P rübertauschen.

na die pokemon im silberberg sind die stärksten vom level her.ansonsten musst du auf die pokeliga zurückgreifen.

So, gerade Rot in nem fast einstündigem Kampf besiegt mit nem Team, das ca. 30 Level unter ihm ist: :D

Donphan (Lv. 52)
Rotes Garados (Lv. 55)
Ampharos (Lv. 53)
Meganie (Lv. 53)
Arkani (Lv. 53)
Wiesenior (Lv. 54)

Warum gibt's nicht mehr solcher Gegner im Spiel, für die man sich vorher (und währenddessen) ne Strategie zurechtlegen muss, wenn man nicht untergehen will? Ne Extra-Pokeliga auf Lv.80+ wär fantastisch, so macht das Kämpfen gegen die KI richtig Spaß. :)

Also ich trainier meine Pkmn alle :) bis sie sich entwicklen,das ist doch gerade einer der besten sachen im Spiel...oder besser gesagt,gerade der Grund wieso das Spiel so süchtig macht

So, gerade Rot in nem fast einstündigem Kampf besiegt mit nem Team, das ca. 30 Level unter ihm ist: :D

Donphan (Lv. 52)
Rotes Garados (Lv. 55)
Ampharos (Lv. 53)
Meganie (Lv. 53)
Arkani (Lv. 53)
Wiesenior (Lv. 54)

Warum gibt's nicht mehr solcher Gegner im Spiel, für die man sich vorher (und währenddessen) ne Strategie zurechtlegen muss, wenn man nicht untergehen will? Ne Extra-Pokeliga auf Lv.80+ wär fantastisch, so macht das Kämpfen gegen die KI richtig Spaß. :)

deswegen bin ich großer fan der stadiumgames.so eins fehlt einfach seit langem wieder.battlerevolution war viel zu leicht...

Zurück
Top Bottom