NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Auskunft.

Hat vielleicht jemand ein paar Pokemon, die er mit mir tauschen könnte?^^

Ich bräuchte:
Hornliu
Vulpix
Mauzi
Ledyba
(alle bevorzugt als Weibchen)

Sagt einfach was ihr dafür wollt. :)

Ich habe praktisch auch alle, aber kannst natürlich auch mit Nintendonist tauschen ^^
Also ich suche immer noch ein paar der Starter ^_^

Hab Endivie (rot leider noch nicht besiegt). Wenn dus noch brauchst, können wir ja trotzdem tauschen. Kannst irgendein ein Mistpokemon wie Taubsi fangen oder so.^^

Endivie klingt top. Bin dabei :-) Ich kann dir aber auch schon eins der genannten Pokémon tauschen, dann musst du weniger tauschen ^^
Code steht bei mir unten in der Sig. Wann hättest du Zeit? Gegen 19:30?

edit: Ich brauche eh noch deinen Code. Also sag mir einfach wann du Zeit hast ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Endivie klingt top. Bin dabei :-) Ich kann dir aber auch schon eins der genannten Pokémon tauschen, dann musst du weniger tauschen ^^
Code steht bei mir unten in der Sig. Wann hättest du Zeit? Gegen 19:30?

edit: Ich brauche eh noch deinen Code. Also sag mir einfach wann du Zeit hast ^_^
Wie wäre es mit morgen Abend? :) Müsste noch Endivie brüten, was ich dann heute machen würde. Wenn du ein paar der anderen parat hättest, würde ich nicht nein sagen.^^ Brauchst du sonst noch was? :)

Hast du eigentlich noch ein paar Starter übrig?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit morgen Abend? :) Müsste noch Endivie brüten, was ich dann heute machen würde. Wenn du ein paar der anderen parat hättest, würde ich nicht nein sagen.^^ Brauchst du sonst noch was? :)

Hast du eigentlich noch ein paar Starter übrig?^^

Top!
Ich bringe Mauzi und Vulpix auf jedenfall mit. Die anderen beiden muss ich nochmal schauen wo ich die habe.
Als Starter habe ich Bisasam, Glumanda, Karnimani, Geckarbor, Flemmli und Hydropi. Diese kann ich dir also machen.

Gesucht wird von meiner Seite noch:
Schiggy, Endivie, Feurigel, Chelast, Panflam und Plinfa.

Ich nehme die Pokémon gerne auch als Ei, falls man Eier tauschen kann *denk*
Ok, Morgen Abend ab kurz nach 19Uhr bin ich für dich da. Musst mir dann nur noch deinen Code geben.

Mein Code ist: 3953 9503 1156

Mit den restlichen Startern kann ich dir (noch) nicht dienen. Chelast war in der Diamant-Generation? Wenn ja, dann könnte ich dir den besorgen. Bis morgen werd ich es allerdings nicht schaffen. Aber ich könnte dich dann anschreiben.

Mit Perplex habe ich auch noch was ausgemacht, aber Rot dauert bei mir noch ein bisschen, denn dann nehm ich einen Starter, der bei euch noch fehlt, dann könnten wir auch diesen tauschen.

Ansonsten hast du alle Pokemon, Daxter? Wenn nicht, kannst sie gerne nennen, ich schau, dass ich so viele wie möglich bis morgen noch fangen oder züchten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Code ist: 3953 9503 1156

Mit den restlichen Startern kann ich dir (noch) nicht dienen. Chelast war in der Diamant-Generation? Wenn ja, dann könnte ich dir den besorgen. Bis morgen werd ich es allerdings nicht schaffen. Aber ich könnte dich dann anschreiben.

Mit Perplex habe ich auch noch was ausgemacht, aber Rot dauert bei mir noch ein bisschen, denn dann nehm ich einen Starter, der bei euch noch fehlt, dann könnten wir auch diesen tauschen.

Ansonsten hast du alle Pokemon, Daxter? Wenn nicht, kannst sie gerne nennen, ich schau, dass ich so viele wie möglich bis morgen noch fangen oder züchten kann.

Chelast, Panflam und Plinfa sind alle aus Diamant/Perle/Platin, richtig.
Ich zwinge dich nicht sie bis Morgen zu machen. Es eilt ja nicht ^.^

Perfekt! Starter-Handel auf CW ^_^

Mir fehlen noch recht viele. Eben hab ich meine Sammlung auf 180 erhöht. Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber ohne DPP ist das nunmal ein bisschen mehr Arbeit. Somit fehlen mir auch praktisch fast alle ganz normalen Pokémon aus DPP. Lediglich die Evolientwicklungen, Zirpeise, Wadribie und Kramshef sind in meinem Besitz.
Schau einfach mal ob du was nettes aus DPP hast :-)
Danke schön schonmal.

Wisst ihr vielleicht, ob die Aprikodrinks nur für eine begrenzte Dauer die Werte verändern/erhöhen?

Außerdem frage ich mich, ob man vielleicht mit Pokemon Ranch seine Pokemon kopieren kann. Ich lade meine Pokemon auf Wii, kopiere die Speicherdaten von der Ranch auf eine SD-Karte. Anschließend lade ich die Pokemon wieder zurück auf mein Modul, lösche die Pokemon Ranch Speicherdaten auf der Konsole und lade die SD-Speicherkarten in den internen Speicher der Wii. Somit habe ich die Pokemon einmal auf der Wii und einmal im Spiel. Ist das möglich? Was meint ihr?

Es würde nicht klappen, wenn die Pokemon gar nicht wirklich übertragen werden, sondern nur eine Art Lizenz oder Abbildung auf der Wii sichtbar wäre.

Gesucht wird von meiner Seite noch:
Schiggy, Endivie, Feurigel, Chelast, Panflam und Plinfa.
Außer Feurigel kannste die alle von mir haben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die alle auf einem Modul habe.

Kugel schrieb:
Stimmt^^

Ich bin leider noch viel zu schwach für Rot. Ich hab dich noch nicht vergessen.^^

Welche Starter fehlen dir noch gleich wieder?^^
Feurigel und dieses Feuerküken aus der 3. Gen (das man sich ja nachdem man Rot besiegt hat aussuchen kann^^)

@daxter: Ja, mach ich gern. Allerdings muss ich erstmal gucken, wo die Viecher bei mir überall verteilt sind (also könnt ich dir wahrscheinlich nicht alle auf einmal schicken). Und züchten muss ich sie natürlich auch noch vorher. Irgendwann diese Woche dann. :-)

Feurigel und dieses Feuerküken aus der 3. Gen (das man sich ja nachdem man Rot besiegt hat aussuchen kann^^)

@daxter: Ja, mach ich gern. Allerdings muss ich erstmal gucken, wo die Viecher bei mir überall verteilt sind (also könnt ich dir wahrscheinlich nicht alle auf einmal schicken). Und züchten muss ich sie natürlich auch noch vorher. Irgendwann diese Woche dann. :-)

Kein Problem. Diese Woche ist eh erstmal GamesCom, also glaube ich nicht das ich ab Dienstag überhaupt für so was Zeit habe. Ansonsten dann nächste Woche, ok? Oder halt direkt schon heute :-)

Ein bisschen OT, aber was soll's... nach drei Jahren 4th Gen und über 200 Stunden Spielzeit hab ich endlich den Nationaldex (so weit als möglich) voll! :D

21lsrwy.jpg

War zwar auf übelste zeitaufwändig, aber dafür sind alle "legal", also ohne Action Replay und auch keins nur aus nem Online-Tausch. Es fehlen nur die (noch) unmöglich zu bekommenden Mew und Celebi sowie Darkrai, wo ich das Event verpasst hab. Jetzt kann Black/White kommen und die verdammte Sucht geht von vorne los. Kann man nichts machen, wird wohl nie aufhören. :/

Glückwunsch, na dann next challange: Shinys und Männchen/Weibchen von jeder Art sammeln. :v:

Jetzt kann Black/White kommen und die verdammte Sucht geht von vorne los. Kann man nichts machen, wird wohl nie aufhören. :/
Ja und isses nicht toll? :D

@Kugelblitz:

Ich habe dir je ein weibliches Hornliu, Vulpix, Mauzi und Ledyba besorgt. Außerdem habe ich noch ein Seemon das getauscht werden muss damit es sich entwickelt. Bring also genügend Pokémon mit ^_^ 19:20Uhr, ist die Zeit in Ordnung?

@Perplex:

Du suchst also noch nach Flemmli? Das habe ich zufälligerweise. Wenn du dieses also noch brauchst kannst du dich nochmal melden und ne Zeit ausmachen. Also da ich erst mit Kugelblitz tausche (vermutlich) wäre dann ab 19:40Uhr für mich in Ordnung.

@Miles:

Ich habe immer noch dein gewalttätiges Gengar das meine Eier immer belästigt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Kugelblitz:
@Perplex:

Du suchst also noch nach Flemmli? Das habe ich zufälligerweise. Wenn du dieses also noch brauchst kannst du dich nochmal melden und ne Zeit ausmachen. Also da ich erst mit Kugelblitz tausche (vermutlich) wäre dann ab 19:40Uhr für mich in Ordnung.
Gern, ich hab dir aber noch nichts machen können. Muss mal sehen, vielleicht kann ich dir bis heut' abend den ein oder anderen Starter züchten den du wolltest.^^

Zurück
Top Bottom