Pokémon GO

Ditto ist schon echt praktisch für Niantic. "Wie bringe ich Leute dazu, auch das 1.000 Taubsi noch fangen zu wollen? => Ditto"

BTW: Die Anpassung weniger Taubsis und Rattfratz hat ja ganz toll funktioniert. Die Innenstadt von Augsburg bestand vor der Änderung nur aus Traumato und Wasser-Pokemon... jetzt sind es nur noch genau die Beiden, die eigentlich reduziert werden sollten. :lol:

ja niantic hat jetzt einfach wieder ein grund gehabt taubsi + rattfratz zu bringen

richtig behindert!!!
assoziall!!!!

Ich finds auf alle Fälle geil, dass der Pokestop am See bei uns seit diesem "doppelte Pokemon"-Event nun dauerhaft 8 Pokemon hat (statt 2 im Sommer und 0 im Herbst). :ugly:

Nee, Ilsesee in Königsbrunn. Im Nord-Westen bei dem Piratenschiff-Spielplatz.

Kuhsee bin ich zwar im Sommer ab und zu auch, aber da kenn ich mich mit den Pokestops nicht wirklich aus...

Bin ich die einzige Person, die sich seit Tagen nicht verbinden kann, weil angeblich kein GPS-Signal gefunden werden kann?

Die Gerüchte verdichten sich also... ich würde für mich immer noch Frühling als besten Zeitraum für Gen 2 sehen, weil die Leute dann mehrheitlich wieder rausgehen und Pkm sammeln... im Winter seh ich das eher weniger.

Ja... so weit bin ich auch unterwegs... aber richtig los, mehrere Stunden raus.. mit paar Leuten treffen und 2,3 Stunden an PokeStops Module zünden... das wirds im Winter einfach nich geben ^^ und das waren halt hauptsächlich die Quellen fürs Bekommen neuer Pkm.

Gestern 1 Stunde draussen und 2 Ditto's gefangen. Eines hatte allerdings nur 10 WP. Macht das eigentlich einen Unterschied ?

Gestern 1 Stunde draussen und 2 Ditto's gefangen. Eines hatte allerdings nur 10 WP. Macht das eigentlich einen Unterschied ?

Ja. Das Ditto kopiert zwar beim Kampf das erste Pokemon, aber die WP berechnen sich dann aus dem Level des Ditto.

BTW: Der neue Tracker ist nun seit heute Früh auch bei mir aktiv. Aber irgendwie ist das Käse. Jetzt sehe ich zwar die Pokemon an den mehrere hundert Meter entfernten Pokestops, aber nicht mehr die bei mir vor der Haustüre... :oops:

Jap... der Tracker ist iwie kacke und wir haben eeeewig drauf gewartet :ugly: Auf dem Weg zum Pokestop kam ein Evoli, was viel dichter war und mir nicht angezeigt wurde.. und im Gegensatz zu den Raupys, Hornlius und Taubsis, die mir angzeigt wurden, wollte ich das Evoli wirklich :P

Hätte mir vielleicht gestern geholfen, da ein Lapras auf dem Schirm war...

Eines der Viecher, die mir weiterhin verwehrt bleiben.

Hätte mir vielleicht gestern geholfen, da ein Lapras auf dem Schirm war...

Eines der Viecher, die mir weiterhin verwehrt bleiben.

Wahrscheinlich wäre es gar nicht angezeigt worden, weil es nicht in der Nähe eines Pokestops war. :kruemel:

Ursprünglich sah das mal so aus:

screen-shot-2016-08-09-at-12-05-45-am.jpg

Wurde aber anscheinend geändert, dass nur das eine oder das andere zu sehen ist.

Zurück
Top Bottom