Pokémon GO

Noch 10.000 Punkte bis Level 30.

Vorhin noch letzter Spaziergang mit Hund bevor die jetzt die Krise wegen den Böllern bekommt. Hat sich gelohnt, einige Bisasam, Schiggy und Glumada. Da werde ich die kommenden Tage ordentlich sammeln.

Einigen war heute vor dem Silvesterabend wohl langweilig, habe zum ersten Mal seit Langem wieder einige Spieler gesehen.

Bin auch auf dem Weg nach Level 30. Habe aber noch gut 100k XP vor mir. Bin mittlerweile knapp 850 KM gelaufen und sehe auf meinen Runden fast immer Leute, die ebenfalls spielen.

Herzensdame und ich gehen jetzt mal ein wenig hier in Köln spazieren, konnte die letzten tage nicht ausnutzen da mein Datenvolumen aufgebraucht war.

Und ich häng seit Wochen, gefühlt Monaten auf 33 rum... :v:

Gerade gestern erst einen hier in ner Arena gesehen, der Level 36 ist...

Am Silvester in Belgien gewesen. Pokemon GO im Hotelzimmer irgendwo im Pampa gestartet, direkt 6-7 Pokemon, davon 3-4 Starter aufgetaucht. Bei Gelegenheit immer wieder angemacht und Starter gebunkert, bis fast alle Pokemonbälle weg waren.

In Berlin angekommen, Pokemon GO gestartet........ 10 Minuten gewartet..... ein Taubsi aufgetaucht......

Unser Ausflug war sehr lohnenswert, mehrere Starter gefangen, sogar ein Bisaknosp. Hab jetzt die jeweils zweite Stufe der Starter.
Gestern dann auch nochmal alleine unterwegs gewesen und noch ein paar Starter mitgenommen. Läuft gut in Köln.

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.1 für Android/1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. :)

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

- Aktualisierte Apple Watch zum Anzeigen von Eiern, die an PokéStops bekommen wurden
- Abgeänderte Streckenortung für bessere Kompensation des GPS-Driftfehlers
- Kleinere Textkorrekturen

@http://pokemongolive.com/de/post/ver-update-011717/
Ich liebe Textkorrekturen. :v:

New Moves!

There are 38 new moves! We believe that many of these moves are directly correlated to the launch of Generation 2 (For Example, Crunch for Tyranitar).

Evolution Items

The following evolution items were also discovered and appear to all be used for the evolutions of Generation 2 Pokemon. The following is a list of the items and which Pokemon they evolve.
Item Used to Evolve to:
Upgrade Porygon2
King's Rock Politoed and Slowking
Metal Coat Steelix and Scizor
Dragon Scale Kingdra
Sun Stone Sunflora , Petilil, and Cottonee

Unowns, Shinies, and More!

New features also added include:
Code that references all Unowns from A to Z, ? and !
Avatar customizations including belts, glasses, and necklaces.
More code to support the implementation of shiny Pokemon and costumes.
A new digest section that will hopefully provide in-game news.
Gym Radius Interaction tweaks (most likely correlated to the "Changed distance tracking to better account for GPS drift" tweaks).

Wrap-Up

It's good to hear that Niantic has been working hard these past weeks. We are definitely looking forward to the release of Gen 2, new Pokemon mechanics, and Shiny Pokemon!

Pokémon Go generated revenues of $950 million in 2016

http://venturebeat.com/2017/01/17/pokemon-go-generated-revenues-of-950-million-in-2016/

app-annie-pokemon-go.jpg

Textkorrekturen ist das neue Stabilitätsupdate des 3DS ;D

Mittlerweile habe ich mir recht großen Berg an Münzen angespart, glaube bis 2000 gehe ich noch.

Habe mich an Weihnachten auch mal in 7 größere Arenen reingekämpft, schrittweise bin ich bei einigen rausgefallen, in 3 davon bin ich immer noch. Müsste mal wieder aufstocken.

Aber wie erhofft kann man über den Winter ganz gut Münzen einsacken. :-P

Gibt aber nachwievor bei auch bei uns am Stadtrand noch Arenen, bei denen man keinen einzigen Tag drin bleibt. In der Innenstadt kann man es immer noch komplett vergessen. Am besten sind bestehende 6er/7er-Arenen hochleveln und reinsetzen.

New Moves!

There are 38 new moves! We believe that many of these moves are directly correlated to the launch of Generation 2 (For Example, Crunch for Tyranitar).

Evolution Items

The following evolution items were also discovered and appear to all be used for the evolutions of Generation 2 Pokemon. The following is a list of the items and which Pokemon they evolve.
Item Used to Evolve to:
Upgrade Porygon2
King's Rock Politoed and Slowking
Metal Coat Steelix and Scizor
Dragon Scale Kingdra
Sun Stone Sunflora , Petilil, and Cottonee

Unowns, Shinies, and More!

New features also added include:
Code that references all Unowns from A to Z, ? and !
Avatar customizations including belts, glasses, and necklaces.
More code to support the implementation of shiny Pokemon and costumes.
A new digest section that will hopefully provide in-game news.
Gym Radius Interaction tweaks (most likely correlated to the "Changed distance tracking to better account for GPS drift" tweaks).

Wrap-Up

It's good to hear that Niantic has been working hard these past weeks. We are definitely looking forward to the release of Gen 2, new Pokemon mechanics, and Shiny Pokemon!

Wo hast das denn her?

Das Update war ja wieder extrem armselig... vor allem, da wir so lange wie noch nie (sonst eigntlich alle 2 Wochen) auf ein Update warten mussten und ich entsprechend mit was Handfestem gerechnet hatte...

Wo hast das denn her?

Das Update war ja wieder extrem armselig... vor allem, da wir so lange wie noch nie (sonst eigntlich alle 2 Wochen) auf ein Update warten mussten und ich entsprechend mit was Handfestem gerechnet hatte...

Die Codezeilen von Pokemon Go werden bei jedem Update auf Änderungen untersucht.

Habe es von Gamepress.gg, die Original-Meldung ist von hier:
https://thesilphroad.com/news/pokemon-go-v053-apk-mine-new-moves-and-evolution-items

Wie es gerade in Sachen keine Aktionen knallhart durchgezogen wird, abgesehen von irgendwelchen social Media Gedöns.

Das Spiel anzuwerfen lohnt sich nur, um ein paar XP zu sammeln. In der Form komme ich auch nicht weiter, weswegen ich Münzen weiterhin anhäufe. 10er Eier seit geraumer Zeit nicht mehr bekommen und manche Viecher wie ein Aerodactyl fehlen mir weiterhin. Stagnation pur also.

Neues Update zu Pokémon GO veröffentlicht.

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

- Ladezeit beim App-Start auf Android-Geräten verkürzt.
- Verbindungsprobleme bei Android für Pokémon GO Plus Zubehör gelöst.
- iOS Rollstuhl-Support für die Nutzung der Apple Watch integriert
- Kleinere Textkorrekturen

http://pokemongolive.com/de/post/ver-update-012817/

Textkorrekturen ist das neue Stabilitätsupdate des 3DS ;D
:v::goodwork:

Also die Ladezeiten waren ja auch absolut Horror seit dem letzten... z.T. über ne Minute gebraucht der Kack -.-

Und Textkorrekturen waren auch nötig, nachdem die letzten ein dummes "Eh?" anstelle eines "Oh!" angezeigt haben beim Eierschlüpfen xD

Aber ... meine Fresse... ist da wieder mal NIX dabei -.- aber ich hab ja Hoffnung, dass wieder einiges im Hintergrund aktualisiert wurde, dass bald ein großes Update kommt mit vielen neuen Features (Unter anderen Gen 2) ...

Zurück
Top Bottom