Pokémon GO

'Pokemon GO' New Features to Launch Soon, Priority Is to Reward Co-Operative Gameplay

... Specifically, Hanke said the the priority now is to reward co-operative gameplay and give players experiences beyond just the capturing mechanic. These features are the long-awaited trading and PvP battles, which are apparently on the way. Hanke pointed out that if not for the server issues at launch, one of these features would have already been in the game.

...

And the developers are planning on ways to help bring new players into the game. Now it remains to be seen when we'll get those new features. Hanke pointed out that early forms of those features will be coming out first and then they will be fully fleshed out.
:goodwork:

Klingt alles sehr gut, aber ob es das dann auch wird... und vor allem wann und obs nur peu a peu kommt, oder in einem Rutsch mit der 2. Gen zusammen... hm..

Wie gesagt: Die trinken die ganze Woche Sekt und jeden Freitag Nachmittag gibts nen Meeting nach dem Motto "Mist es ist Wochenende, wir brauchen noch ein Update". "Na dann machen wir doch die Eier farbig". "Super. Das geht schnell. Prost!".

:v:

Ich glaube das kannst du eher mal als Ausblick für 2017 sehen...

Trainer,

Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere Pokémon sind bald hier! Später in dieser Woche habt ihr die Gelegenheit, mehr als 80 Pokémon zu fangen, die ursprünglich in der Johto-Region in den Pokémon-Gold- und Pokémon-Silber-Videospielen entdeckt wurden. Wir haben auch ein paar neue Features eingeführt, um euer Pokémon GO-Erlebnis zu verbessern.

Weitere Pokémon: Mehr als 80 Pokémon, die ursprünglich in der Johto-Region in den Pokémon-Gold- und Pokémon-Silber-Videospielen entdeckt wurden, sowie Pokémon mit geschlechtsspezifischen Variationen werden in Pokémon GO eingeführt.

Neue Entwicklungen: Es gibt nun mehr Möglichkeiten als jemals zuvor, eure Pokémon in Pokémon GO zu entwickeln. Einige Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, können bald entwickelt werden—zu Pokémon, die die Johto-Region bevölkern! Haltet bei PokéStops Ausschau nach neuen Entwicklungsitems, die ihr benötigt, um einige Pokémon zu entwickeln.

Neues Begegnungsgameplay: Wenn ihr Pokémon in freier Natur begegnet, seid nicht überrascht, wenn diese auf neue Art und Weise reagieren, wenn ihr sie fangen möchtet. Ihr werdet auch die Hinzufügung von neuen Itemkarussellen feststellen, die euch ermöglichen, Beeren und Pokébälle direkt von eurem Begegnungsbildschirm zu wählen. Verbessert eure Fähigkeiten und fangt diese unglaublichen Pokémon.

Neue Beeren: Pokémon genießen es, Beeren zu essen, und ihr habt die Gelegenheit, zwei neue Beeren zu erhalten, indem ihr bei PokéStops die Fotoscheibe dreht—Nanabbeeren und Sananabeeren! Wenn ihr einem Pokémon eine Nanabbeere gebt, werden seine Bewegungen langsamer, sodass es einfacher ist, diesen zu fangen. Die Sananabeere verdoppelt die Menge an Bonbons, die ihr erhält, wenn euer nächster Fangversuch erfolgreich ist.

Neue Avatars und eine erweiterte Garderobe: Nun seid ihr in der Lage, eurem Avatar ein komplettes Upgrade zu verschaffen! Passt euren Look mit einer neuen Auswahl an Hüten, Shirts, Hosen und anderen Items an.

Stellt sicher, dass ihr auf Twitter das Hashtag #PokemonGO nutzt, um eure Erlebnisse zu teilen, während ihr eure Nachbarschaft mit der Familie und Freunden erkundet. Wir können es nicht erwarten, zu sehen, welche Pokémon ihr fangen werdet!

—Das Team von Pokémon GO

Da tut sich ja einiges... aber egal was bisher war, bei mir im Umkreis bleibt es irgendwie immer bei 100 Tausbi, 100 Rattfratz und 100 Hornliu. :ugly:

BTW:

PokeGO-Eggs.png

Einige der 5km-Pokemon wurden zu den 2km-Eiern rüber verfrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt kurz VOR dem Event ein Chaneira im Ei hatte, hab ich nun endlich alle Viecher der 1. Gen (Regionales und Legendäres natürlich ausgenommen)

Fehlen noch Magby und Togepi+Entwicklung, damit ich alles hab, was es aktuell gibt... so gesehen kommt Gen 2 für mich zu früh :P

BTW:

PokeGO-Eggs.png

Einige der 5km-Pokemon wurden zu den 2km-Eiern rüber verfrachtet.
Das Bild ist aber doch unvollstädnig und fehlerhaft...
Mir sind schon einige Rossana und ein Magmar aus 10km geschlüpft, die fehlen hier komplett.
Und ja, könnte natürlich sein, dass mein Pinsir aus dem 10km mittlerweile in 5km zu finden sind, aber mir ist gestern ein Sichlor aus 10km geschlüpft... also...
oO

Das Bild ist aber doch unvollstädnig und fehlerhaft...
Mir sind schon einige Rossana und ein Magmar aus 10km geschlüpft, die fehlen hier komplett.
Und ja, könnte natürlich sein, dass mein Pinsir aus dem 10km mittlerweile in 5km zu finden sind, aber mir ist gestern ein Sichlor aus 10km geschlüpft... also...
oO

Seit es die Babypkm gibt, schlüpfen deren Entwicklungen nicht mehr aus Eiern.
Und das 10er Ei hast sicher VOR dem Event bekommen? Hatte die ersten Tage des Events auch wieder ein Sichlor drin, aber das war eben auch von vor einigen Tagen vorher. Was im Ei drin ist, entscheidet sich ja beim Erhalt und nicht erst beim Schlüpfen.

Ich sag immer wieder, so lange PKMNGO nicht was dafür tut, dass auch ländlicherer Gebiete eine Chance auf Pokemon, Items und irgendeine Motivation haben, dann bringen mir auch die 80 neuen Pokemon nicht viel.

Das neue Update soll endlich erscheinen, ich will im Regen durch mein Kaff rennen und die neuen Biester fangen :D

Habe das neue Update gerade gezogen. In den Logs steht zwar nichts von der neuen Gen, aber die neuen Pokemon tauchen schon auf.

Zurück
Top Bottom