Pokémon GO

Oh man... muss zugeben, dass es extrem demotivierend ist, dass am Ende des Tages die Hartz vierler und "aktiven" Studenten das Spiel "gewinnen" werden. Vor einem Tag noch konnte ich mir zack 7 Arenen sichern und Geld abbuchen... heute war das schon nicht mehr so leicht, weil die so krass hohe Level in deren Arenen hatten... dabei war deren Trainerlevel (deutlich) niedriger als meins... da kann nur Geld und zu viel Zeit geflossen sein. Bzw. so hohe Level kann mein Tauboss z.B. gar nich kommen (bei nem Wert von kurz vor 1000 sagt das Spiel "Aufwerten nicht möglich, da Trainerlevel zu niedrig) ka also, wie noch niedrigere Leute höhere Level haben können Oo

Mann wird wegen Pokémon Go beim Fremdgehen erwischt

Der junge Mann befand sich in der Wohnung seiner Ex-Freundin als er sich auf Monsterjagd befand. Als seine aktuelle Freundin dann im Spielverlauf die Adresse der Verflossenen entdeckte, geriet Scribner in Erklärungsnot.
„Sie hat gesehen, dass ich einen Pokemon gefangen hatte und dabei bei meiner Ex war“, so Scribner zur Zeitung.
Schwer, sich aus dieser Situation herauszureden. Die Freundin hat sich seither nicht mehr bei ihm gemeldet.

:lol:

13669242_1196067357099808_6473070064879898056_n.jpg

13669830_1111446338912544_2573966072314778100_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leveln kann man immer noch. Die Stärke misst sich jedoch nicht in Levels, sondern in Kampfpunkten. Man muss die Pokemon jedoch nicht einsetzen, um diese zu verbessern.

Die Kämpfe sind jedoch ziemlich schlecht gelöst. Man hat eine Attacke, eine Spezialattacke und kann ausweichen. Die Taktik beschränkt sich jedoch nur auf die passende Pokemon-Wahl, da die Kämpfe hauptsächlich aus schnellem Touchscreen-Tippen bestehen.

Danke für die Info. Klingt ja furchtbar...

Denke man kann von dem game nicht erwarten, das es so "deep" ist wie die editionen. Immerhin soll es unterwegs schnell vonstatten gehen und ist auch darauf ausgelegt.

Find die Kämpfe eigentlich ok... nicht geil, aber ok. Problem ist nur, dass die imho sehr unpräzise sind bzw. wohl auch mal wieder aufgrund der Serverüberlastung... daran muss man arbeiten, sonst kann ich damit leben.

Btw. gestern mal wieder rausgefunden, warum es geil ist, am Meer zu wohnen :P

Goldini, Golking, Entons, Karpadors, Schiggys, Sterndus, Seepers, sogar ein Seemon, ist mir aber entwischt... und paar Tentachas ^^ vor dem Strand aber auch Sandans, Voltobals, Rihorns und Dodus O.o aber mein persönliches Highlight: Der Fang eines Lapras.

So ist jetzt offiziell draußen .Bin immer noch bei der Namenseingabe. Sogar Tischbein oder Gabelstapler gibts schon .
Richtig, richtig nervig. Werd wohl noch eine Std. brauchen wegen denn Namen

Ein bisschen enttäuschend das es nun doch schon raus ist ohne die Serverprobleme irgendwie angegangen zu sein.

Die Serverprobleme sind zum Kotzen. Vor allem weil man dadurch auch im Spiel ernsthaften Schaden davontragen kann. Wurde gestern kurz bevor die Server abgeschmiert sind Level 18 - ich habe meine Belohnung für das Level bis heute nicht bekommen.

Die Serverprobleme sind zum Kotzen. Vor allem weil man dadurch auch im Spiel ernsthaften Schaden davontragen kann. Wurde gestern kurz bevor die Server abgeschmiert sind Level 18 - ich habe meine Belohnung für das Level bis heute nicht bekommen.

Ernsthafter schaden ?^^
Wenn das Handy dabei kaputt geht, okay .Aber wegen Belohnungen ^^

Nachdem es ja nun auf Android auch in Europa offiziell raus ist, wird das mit den Servern eher erstmal nicht besser. iOS fehlt ja bisher noch.

Aber man kann davon ausgehen, dass es sich in den nächsten Wochen einpendelt.

Irgendwie ist es echt unmöglich eine Arena zu halten für den Bonus. Selbst Arenen, die weit weg von der Stadt liegen sind in wenigen Stunden von anderen besetzt. In der Stadt brauch ich erst gar nicht versuchen :ugly:

Wie setzt man den eigentlich die Spezialattacke vom Pokemon im Kampf ein?

Irgendwie ist es echt unmöglich eine Arena zu halten für den Bonus. Selbst Arenen, die weit weg von der Stadt liegen sind in wenigen Stunden von anderen besetzt. In der Stadt brauch ich erst gar nicht versuchen :ugly:

Wie setzt man den eigentlich die Spezialattacke vom Pokemon im Kampf ein?

Du hast links oben eine blaue Anzeige, die sich langsam füllt. Wenn die voll ist, einfach länger drauf halten und dann loslassen. Manche Attacken brauchen ziemlich lange, bis man sie einsetzen kann.

Zurück
Top Bottom