Gorgonta
L13: Maniac
Vorhin Amonitas gefangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der junge Mann befand sich in der Wohnung seiner Ex-Freundin als er sich auf Monsterjagd befand. Als seine aktuelle Freundin dann im Spielverlauf die Adresse der Verflossenen entdeckte, geriet Scribner in Erklärungsnot.
„Sie hat gesehen, dass ich einen Pokemon gefangen hatte und dabei bei meiner Ex war“, so Scribner zur Zeitung.
Schwer, sich aus dieser Situation herauszureden. Die Freundin hat sich seither nicht mehr bei ihm gemeldet.
Leveln kann man immer noch. Die Stärke misst sich jedoch nicht in Levels, sondern in Kampfpunkten. Man muss die Pokemon jedoch nicht einsetzen, um diese zu verbessern.
Die Kämpfe sind jedoch ziemlich schlecht gelöst. Man hat eine Attacke, eine Spezialattacke und kann ausweichen. Die Taktik beschränkt sich jedoch nur auf die passende Pokemon-Wahl, da die Kämpfe hauptsächlich aus schnellem Touchscreen-Tippen bestehen.
Die Serverprobleme sind zum Kotzen. Vor allem weil man dadurch auch im Spiel ernsthaften Schaden davontragen kann. Wurde gestern kurz bevor die Server abgeschmiert sind Level 18 - ich habe meine Belohnung für das Level bis heute nicht bekommen.
Ernsthafter schaden ?^^
Wenn das Handy dabei kaputt geht, okay .Aber wegen Belohnungen ^^
Irgendwie ist es echt unmöglich eine Arena zu halten für den Bonus. Selbst Arenen, die weit weg von der Stadt liegen sind in wenigen Stunden von anderen besetzt. In der Stadt brauch ich erst gar nicht versuchen
Wie setzt man den eigentlich die Spezialattacke vom Pokemon im Kampf ein?