LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Bin kurz vor level 11.. langsam muss ich mal anfangen die guten pokemin zu finden. Ein elektek ist geschlüpft, aber viel kann ich damit nicht anfangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts für werbung keine Punkte/ Bann?Unterlasse doch bitte deine nervigen Youtube Werbe-Spams. Niemand möchte dein Video sehen!
Hab gestern von einem nützlichen Tipp erfahren, der das Datenvolumen schont:
Pokemon GO nutzt die Google Maps API für die Karten. Ihr könnt euch die Karte euer Stadt aufs Handy runterladen, so muss das dann nicht imer unterwegs passieren und spart wie schon gesagt euren Datenverbrauch.
Geht in Google Maps und sucht die Stadt in der ihr euch befindet, wählt dann unten aus weiß-hinterlegte Ergebnis aus. Hier kommt ihr auf eine Maps-Infoseite eurer Stadt. Den dritten Reiter in der Navi "Herunterladen" auswählen, Kartenausschnitt bestimmen und fertig
So ober behindert das auf dem land/dorf/Wald weniger/schlechtere pokemon wohnen wie in der Stadt.
Und als Bonus weniger Arenen & poke stop s
Echt schlecht gelöst (unfair gelöst)
Habe da eher ein anderes gefühl. Seit dem ich die karte gestern runtergeladen habt läuft das laden der neuen regionen deutlich smoother und angenehmer. Während ixh vorher mit vollem datenvolumen öfter mal sprünge gemacht habe, weil mein handy nicht ganz hinterher kam, ist es jetzt gar nicht mehr dee fall.Geht nicht haben schon viele getestet.
Das Spiel ist nicht mal offiziell draußen, zumindest hier nicht, außerdem ist die Version noch 0. irgendetwas - Also kommt mal wieder runter.
Und so schlimm wie du es beschreibst, ist es nicht. Ich wohne auch ländlich und habe hier schon viele Pokemon gefangen und das waren nicht nur Taubsis oder Hornlius.
Pokenon Go wird noch viele Updates bekommen.
Zu witzig wie ich gestern mit einem Kumpel durch nen Park in Bielefeld gegangen bin und einem andauernd Leute entgegen kommen die dasselbe machen. Und alle sind locker 20-30 Jahre alt. Wenn man dann hinter dem Busch auf einmal hört "HIER IST NEN ROSSANA!" oder man sieht wie nen Auto auf der Straße anhält und 4 Leute rennen raus um nen Hypno zu fangen.
Das wirkt alles sehr skurril, aber witzig. Und wenn man sich begegnet ist es immer so ne Mischung aus Scham und Stolz, weil man mit 27 Jahren auf Pokemon Jagd geht. Herrlich.
Zu witzig wie ich gestern mit einem Kumpel durch nen Park in Bielefeld gegangen bin und einem andauernd Leute entgegen kommen die dasselbe machen. Und alle sind locker 20-30 Jahre alt. Wenn man dann hinter dem Busch auf einmal hört "HIER IST NEN ROSSANA!" oder man sieht wie nen Auto auf der Straße anhält und 4 Leute rennen raus um nen Hypno zu fangen.
Das wirkt alles sehr skurril, aber witzig. Und wenn man sich begegnet ist es immer so ne Mischung aus Scham und Stolz, weil man mit 27 Jahren auf Pokemon Jagd geht. Herrlich.