Pokémon GO

Ich bin ja dafür, dass man irgendwie die ganzen GPS-Faker nachverfolgen und bannen soll. Ist wie mit Aimbot spielen. :sorry:

GPS Faker? Hör ich zum ersten Mal O.o oder meinst du, dass der eine seine Drohne so modifiziert haben soll, dass sie für ihn "geht"?

*edit*

Hätte mal weiter lesen sollen im Thread... <.<

War heute im Stadtpark und holy shit, da sind echt viele die Pokemon Go spielen. :o

GPS Faker? Hör ich zum ersten Mal O.o oder meinst du, dass der eine seine Drohne so modifiziert haben soll, dass sie für ihn "geht"?

*edit*

Hätte mal weiter lesen sollen im Thread... <.<

Das mit der Drone ist zumindest noch eine halbwegs einfallsreiche Lösung und immer noch besser, als auf abgesperrte Grundstücke zu gehen.
Smartphone befestigen, die Drone fliegen lassen und per Fernsteuerung am Laptop das Spiel streamen.

Aber richtiges Fake GPS ist wie mit einem gemieteten Auto zu einem Tuningtreffen zu fahren und sich dabei cool fühlen.

ich bin mal gespannt, wie lange niantic brauchen wird, bis pkmn go auf ingress niveau gepatcht wurde.
dafür dass das eigentlich nur copy/paste mit pkmn ist, fehlt da aber gewaltig viel. mit dem ganzen zeugs wäre das spiel zumindest wirklich gut.

Wie benutzt man das Lockmodul eigentlich? Ich war direkr bei einem Pokestopp aber das Modul war grau hinterlegt und ich konnte es nicht benutzen...

Heute gegen 17 Uhr habe ich nochmal dafür gesorgt, dass alle Arenen in der Umgebung rot sind und habe überall ein Pokemon drauf gesetzt. Jetzt logge ich mich ein und was sehe ich? Ganzer Stadtteil ist blau.

Damn, kann den ganzen Login Bonus für morgen vergessen. :x

CnHO8xyWEAAh4dw.jpg:small

Krass :o

Ich hab heute ein Arktos direkt bei mir zuhause gesehen. Bin dann ewig ums Haus gelaufen und als es nur noch einen "Schritt" entfernt war ist es nach 10 Sekunden plötzlich komplett weg gewesen :x

Zu dem Thema Zugriff aufs Google Konto: Bei mir wird das Spiel erst gar nicht unter "verbundene Apps" im Google Konto angezeigt wie in der News auf der letzten Seite zu sehen :oops:

Zu dem Thema Zugriff aufs Google Konto: Bei mir wird das Spiel erst gar nicht unter "verbundene Apps" im Google Konto angezeigt wie in der News auf der letzten Seite zu sehen :oops:

Das mit dem unbeschränkten Zugriff gilt nur für iOS.
Bei der Android Version habe ich auch den Zugriff auf Kontakte sperren lassen und es funktioniert trotzdem.

vorhin spontan installiert und für ne stunde geteste und oh mann, die app muss noch ausreifen aber sowas von. langzeit gesehen kann es ein richtig geiles spiel werden, da muss aber viel mehr kommen.

Hallo, ich habe mal zehn Tips zusammengefasst! Für alle die jetzt noch starten wollen, oder schon gestartet sind!

https://www.youtube.com/watch?v=crYGKdaoMmQ

Ist bestimmt auch für Dich zum Teil neu!!!

Dass Pokemon-Smart jetzt so hypeed finde cih ehrlich gesagt nicht gaaanz soo toll. Dadurch dass es so erfolgreich ist, könnte ich mir ein wechseln im großen Stil von Nintendo zum Smart Markt gut vorstellen.

Hoffen wir dass die Symbiose der neuen Hardware mit den Smartphones klappt. Auf Nin-Hardware will ich ungern verzichten.

Und dass Pokemon Go hier im SMARTPHONE Thread (bzw. Mobile) angesiedelt ist, ist ja schon der Anfang.

Trotzdem habe ICH sehr viel Spass mit PGO. Und meine Erfahrungen bis jetzt lest Ihr hier nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=crYGKdaoMmQ

Danke fürs angucken.

Gute Jagd! Lets GO, TEAM GELB!!!

Gibt es schon Leute die irgendwo in der Pampa wieder aufgetaucht sind aufgrund der App?

-Krass was mache ich denn in Paris?

ich bin mal gespannt, wie lange niantic brauchen wird, bis pkmn go auf ingress niveau gepatcht wurde.
dafür dass das eigentlich nur copy/paste mit pkmn ist, fehlt da aber gewaltig viel. mit dem ganzen zeugs wäre das spiel zumindest wirklich gut.

ist ingress in den letzten Jahren groß anders geworden? Als ich es mal mit Kommilitonen spielte war es damals schon ein extremer Akkufresser.

Zurück
Top Bottom