NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht super aus.
Hoffentlich wird es einen Tag und Nachtwechsel geben (wenn es schon eine Uhr gibt).
Die neuen Pokemon sehen ganz okay aus hoffe aber das sie noch etwas besser aussehen werden.

Die Welt wird hoffentlich ein Neues Areal+Hoeen+Johto+Kanto beinhalten.
Es sollte auch alle 500+ Pokemon in beiden Editionen gefangen werden könne. Dann wäre es super

Könnte tatsächlich wieder ein Pokemon werden, dass mich überzeugen könnte.

Dito^^

Nach den Scans weiß ich jedenfalls das ich den weiblichen Chara spielen werde die sieht wenigstens besser aus als der schwule Typ obwohl die Mütze bei ihr shice aussieht :D

Sehe gerade, dass es Tag und Nachtwechsel gibt.
Hoffentlich wirkt sich das auch auf das auch auf das fangen und auf die Gegner aus. Eventuell noch erweiterte wettereffekte.

Mal schauen vielleicht wird auch wieder das Wochen-Zeit-system wie bei Gold/Silber/Kristall verwendet.

Freue mich das Spiel mal anspielen zu können.

Starlord schrieb:
Sieht super aus.
Hoffentlich wird es einen Tag und Nachtwechsel geben (wenn es schon eine Uhr gibt).
Die neuen Pokemon sehen ganz okay aus hoffe aber das sie noch etwas besser aussehen werden.

Die Welt wird hoffentlich ein Neues Areal+Hoeen+Johto+Kanto beinhalten.
Es sollte auch alle 500+ Pokemon in beiden Editionen gefangen werden könne. Dann wäre es super

Könnte tatsächlich wieder ein Pokemon werden, dass mich überzeugen könnte.

Naja, IMO wirds nur eine einzige Welt. Wäre zwar toll, wenn man alle Welten einbauen könnte, aber dann würde das Spiel sicher nicht mehr dieses Jahr kommen (Japan) und wir dürften bist Ende 2007 warten xD

@Starlord: Das kannste vollkommen vergessen da man die Editionen mit den alten verbinden kann werden sicher nur die neuen und wenige alte drin sein.

Ich geh davon aus das es nen Teil der alten zum fangen geben wird aber die meisten alten muss man wohl aus RSS tauschen.

Ansonsten zum anderen sag ich dito^^

Aja:

http://www.serebii.net/index2.shtml

Bin mal gespannt auf die Geschlechtsfeatures XD

Naja die Entwicklung an Pokemon D und P dauerte auch schon einige Jahre. So aufwendig ist es gar nicht mehrere Welten einzubauen. Siehe Pokemon Silber und Gold.

Imo wäre das absolut genial.
Vor allem hätte man dann auch viele Gegner und Chancen Pokemon zu fangen.

Ich würde es langweilig finden die neuen Features von D&P nicht in den anderen Welten nutzen zu können.
Klar man sollte auch die Möglichkeit haben sich mit RSS zu verbinden, aber ein bisschen unabhängiger von dern Versionen zu sein wäre toll^^

Es ist schließlich ein RPG und umso größer die Welt wäre, umso besser :)

Naja ich hab ehrlich gesagt keinen Bock wieda auf Kanto(DAS WILL ich nicht zum 1000. Mal sehen). Johto naaaja würd noch gehn.

Und auf Hoenn kann ich gänzlich verzichten aber das wäre mir immernoch lieber als Kanto...

Und wenn man die Pokemon schon in RSS hat hab ich au nicht wirklich Bock auf alte Welten XD

Wenn dann mehr neue Welten mit Teilen der alten Pokemon und teils neuen weiteren Pokemon.

Du kannst ja in die alten Welten musst aber nicht.
Wenn man das Design verändert wieso nicht. ^^

Ich würde mal gerne wieder nach Johto bzw Hoeen. :)

Ich würde mir die Pokemon nochmals in D&P fangen und dort hochtrainieren. ;)

WIe heisst die allererste Welt aus Rot& Grün - die mit Alabastia - diese hätte ich gerne....

Sasuke schrieb:
WIe heisst die allererste Welt aus Rot& Grün - die mit Alabastia - diese hätte ich gerne....

Kanto und die gibts bereits in:

Grün
Blau
Rot
Gelb
Silber
Gold
Kristall
Feuerrot
Blättergrün

Klar wenn sie die sehr ändern oki aber bei kleineren Änderungen könnten sie von mir aus ein Remake mit neuen Features wieder machen. Ich will definitiv nichtmehr Kanto sehen^^

Sasuke schrieb:

Rot,Blau,Grün,Feuerot,Blattgrün,Gelb -> Kanto
Silber,Gold, Kristall -> Johto
Rubin,Saphir,Smaragd -> Hoeen
Diamond Perl->Shinou

Wie gesagt ich wäre dafür, dass Sie alle welten in D&P reinbauen sollten, mit allen Pokemon :)

Gegen Remakes bin im Grunde dagegen. Wenn man schon ein neues Pokemon macht könnte man die Features der alten Pokemon Versionen wieder miteinbauen.

Starlord schrieb:
Sasuke schrieb:

Rot,Blau,Grün, Feuerot, blattgrün -> Kanto
Silber,Gild, Kristall -> Johto
Diamond Perl->Shinou

Wie gesagt ich wäre dafür, dass Sie alle welten in D&P reinbauen sollten, mit allen Pokemon :)

Wird wohl leider nicht geschehen, da man mit dem DS locker Pokis tauschen kann (scheinbar)
GBAPoki in den Slot <-> DSPoki im Slot

Ich glaube, dass da eine Interaktion vorherrschen wird :)

Außerdem würde es mich schon freuen, wenn wirklich jede Sache da reinimplementiert werden würde.
Ich kenne ja nur Johto und Kanto :D

Nerazar schrieb:
Starlord schrieb:
Sasuke schrieb:

Rot,Blau,Grün, Feuerot, blattgrün -> Kanto
Diamond Perl->Shinou

Wird wohl leider nicht geschehen, da man mit dem DS locker Pokis tauschen kann (scheinbar)
GBAPoki in den Slot <-> DSPoki im Slot

Ich glaube, dass da eine Interaktion vorherrschen wird :)

Außerdem würde es mich schon freuen, wenn wirklich jede Sache da reinimplementiert werden würde.
Ich kenne ja nur Johto und Kanto :D

Jedes Feature der alten Pokemon Versionen zusammen in D&P wäre cool.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es eine Connectivity zum GBA geben wird. Aber trotzdem wäre es imo genial wenn man auch ohne die alten Versionen die alten Pokemon fangen könnte :)

Starlord schrieb:

Ähm... In Gold, Silber und Kristall konntest du auch Kanto besuchen... Musstest nochmal gegen Rocko, Misty & Co. antreten...
:evil:
Aber erst, nachdem du alle Arenaleiter in Johto geschlagen hattest...

NERVIG!

AnGer schrieb:
Starlord schrieb:

Ähm... In Gold, Silber und Kristall konntest du auch Kanto besuchen... Musstest nochmal gegen Rocko, Misty & Co. antreten...
:evil:
Aber erst, nachdem du alle Arenaleiter in Johto geschlagen hattest...

NERVIG!

Jo schon.
Irgendwie sollten man selbst entscheiden wo man als nächstes hin will.

Ich hab die Welten gelistet wo sie neu dazu gekommen sind.
Desshalb hab ich bei Kanto Gold Silber und Kristall weggelassen. ^^

Als ich in SGK war hab ich mir für die Johto Erkundung viel Zeit gelassen ca. 15h und Kanto hab ich mal locker in weniger als 5h einfach durchgelaufen die Arenen gemacht. Hab nix unnötiges mehr gemacht wie alle Ecken 2mal durchsuchen.

Und letztendlich war ich au nur ca. 5-10h in Kanto. Die restlichen 300h in Johto.

Ich fands gut es 2 Welten gab soll es imo auch in D&P geben aber ich bin lieber für neues offen als zigste Kanto.

TM schrieb:
Als ich in SGK war hab ich mir für die Johto Erkundung viel Zeit gelassen ca. 15h und Kanto hab ich mal locker in weniger als 5h einfach durchgelaufen die Arenen gemacht. Hab nix unnötiges mehr gemacht wie alle Ecken 2mal durchsuchen.

Und letztendlich war ich au nur ca. 5-10h in Kanto. Die restlichen 300h in Johto.

Ich fands gut es 2 Welten gab soll es imo auch in D&P geben aber ich bin lieber für neues offen als zigste Kanto.

Also ich bin auch für viel neues (Juhu der Tag und Nachtwechsel kommt wieder ^^) aber dann könnten sie gelcih die alten Welten mit den neuen features (vielleicht noch wetter) auch mit einbauen.
Glaube kaum, dass das viel Zeit kosten würde.

Somit hätte man richtig viele Areale und jeder könnte entscheiden wo es hingehen soll.

Zurück
Top Bottom