NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Hahahaha! Musikalisch gesehen ist es ja nicht das schlechteste Lied :rofl2: :rofl:

omg... als ich 8 war hatte ich die cd auch... :blushed:

:lol:

Können wir langsam wieder zum Spiel kommen?

Hatte im Thread bis jetzt eigentlich gut geklappt,Danke...

Also die haben wohl zu viel geraucht...

Ich hatte nie Pokemon Lizenzmüll...

Ich hab mich jetzt seit 5 jahren nicht mehr mit pokemon beschäftigt (seit silber o_O) hab jetzt die bilder gesehen und muss sagen sieht schon ganz nett aus, da ich zurzeit mal wieder nen Rollenspiel bräuchte werd ich morgen mal Smaragd holen.

Auf die DS-teile binsch auch schon gespannt. Hoffe aber dass sie innovativer als die GBA teile werden, welche zum teil sogar noch weniger features haben sollen als die fürn GB Color :hmpf:

Pokemon Battle Revolution lässt sich mit NDS-Versionen verbinden

07.06.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat heute auf einem Strategietreffen in Tokyo bestätigt, dass sich Pokemon Battle Revolution für Wii mit den NDS-Versionen Pokemon Diamond und Pokemon Pearl verbinden lassen wird.

Die beiden Handheld-Spiele erscheinen im 3. Quartal 2006 in Japan. Die Wii-Version wird etwas später veröffentlicht, hat aber noch keinen genauen Termin. Details zum Datenaustausch zwischen den beiden Plattformen nannte Iwata nicht.

War ja zu erwarten :).

Interessant daran ist ja, dass das Wii game ein Launchtitel sein könnte :)

lol immer noch in 2D. :hmpf:

Da hol ich lieber Dragon Quest, hat auch die sympathischeren Monster. :)

Arikado schrieb:
lol immer noch in 2D. :hmpf:

Da hol ich lieber Dragon Quest, hat auch die sympathischeren Monster. :)

Ich wusste das du mind. einmal hier reinkommst um Pokemon D/P mit DQM:Joker zu vergleichen :D

Naja wie auch immer, werd es mir wegen Online- Duellen wohl so oder so zu legen. Steigert den Mehrspielwert einfach ungemein bei dieser Art von Spielen.

JethroTull schrieb:
Pokemon Battle Revolution lässt sich mit NDS-Versionen verbinden

07.06.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat heute auf einem Strategietreffen in Tokyo bestätigt, dass sich Pokemon Battle Revolution für Wii mit den NDS-Versionen Pokemon Diamond und Pokemon Pearl verbinden lassen wird.

Die beiden Handheld-Spiele erscheinen im 3. Quartal 2006 in Japan. Die Wii-Version wird etwas später veröffentlicht, hat aber noch keinen genauen Termin. Details zum Datenaustausch zwischen den beiden Plattformen nannte Iwata nicht.

War ja zu erwarten :).

Interessant daran ist ja, dass das Wii game ein Launchtitel sein könnte :)

Wär ja au Müll wenn man die Pokemon aus D&P nicht verwenden könnte XD

Erfreulich das Wifi Connection unterstützt wird :)

Freu mich auf die Spiele wobei ich hoff das der Umfang größer wird und der Online Módus mehr als nur kämpfen und tauschen wird.
Ich werd mir wohl eine kaufen je nach Features. Die andere Version wird dann ein Kumpel kaufen^^

Dann müssten die beiden Games ja spätestens bis Ende September in Japan auf dem Markt sein, wundert mich das man so wenig davon hört.

Master Cube schrieb:
Dann müssten die beiden Games ja spätestens bis Ende September in Japan auf dem Markt sein, wundert mich das man so wenig davon hört.

Dito bisher gabs ja au nur 2 Scans mit hässlichen Helden oder?

Naja so oder so das Spiel wird in den USA wieda durchverkauft und der GBA wird überholt^^ Hoffe mal das die Titel schnell zu uns kommen -.-

TM schrieb:
Master Cube schrieb:

Naja so oder so das Spiel wird in den USA wieda durchverkauft und der GBA wird überholt^^ Hoffe mal das die Titel schnell zu uns kommen -.-

Und die 2 Scans hauen mich echt nicht vom Hocker -_-'

Die sterile Game Boy Color Umgebung ist'n Witz. Ich finde die könnte mal was daran drehen, Zeit wirds allemal. Und der Held, ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen Heinz ich da schlimmer finde, den aus dem 2. Collosseum Teil oder den aus Diamond/ Pearl.

Ich hoffe die neuen Monster sehen wieder so einfallsreich aus wie in Sapphir und Rubin, dann kann ich auch über den Helden hinwegsehen.

Perplex schrieb:
TM schrieb:
Master Cube schrieb:

Und die 2 Scans hauen mich echt nicht vom Hocker -_-'

Die sterile Game Boy Color Umgebung ist'n Witz. Ich finde die könnte mal was daran drehen, Zeit wirds allemal. Und der Held, ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen Heinz ich da schlimmer finde, den aus dem 2. Collosseum Teil oder den aus Diamond/ Pearl.

Ich hoffe die neuen Monster sehen wieder so einfallsreich aus wie in Sapphir und Rubin, dann kann ich auch über den Helden hinwegsehen.

Dito mich au nicht... Das einzige was mich am Titel "anzieht" ist das es ein typisches vollwertiges Pkmn RPG sein soll.

Dito wobei der im 2ten Colosseum am miesesten ist (Hauptgrund wieso ichs mir nicht geholt hab, den Held find ich einfach zu shice und der passt nicht in die Col Reihe) :oops: Da gefällt mir sogar der Held in D&P besser :oops:

Es gab auch ein Bild der weiblichen Heldin oder? Finds grad nich -.-
kA wie die aussieht aber ich denke ich spiele lieber mit der als mit dem Held -.-

Hoff ich au, wobei die SGK Generation am besten fand (Stahlos, Panzaeron, Lugia usw.).

Und was vorallem zählt will so eine Battle Insel(Wobei es dafür ja den Wii Titel geben wird, hoff zumindest das er Stadium 2 ähnelt) wie in Smaragd als kleinen Zusatz. Und ne größere Welt.

Ich warte einfach die ersten Videos ab - die gezeigten Screens sind einfach zuw enig um sich wirklich ein Bild machen zu können - hoffe wir kriegen bald etwas zu sehen.

Tjo, im Vergleich zu den GBA-Vorgängern hat sich tatsächlich nicht viel getan. Sie hätten wenigstens die Kämpfe in schönem 3D machen können, so im Pokemon Stadium-Style. Wäre doch kein Problem gewesen.
Naja, nichtsdestotrotz werden auch die neuen Editionen wieder rocken. :)

Pokemon Diamond und Pokemon Pearl im September?

11.06.06 - Pokemon Diamond und Pokemon Pearl von Nintendo sollen nach Großhandelsangaben am 26.09.06 in Japan ausgeliefert werden. Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt.

gamefront.de

Wäre Knaller für den NDS -wenn es die Versionen noch zum Weihnachtsgeschäft in die Staaten schaffen.

Zurück
Top Bottom