Master Cube
L14: Freak
Jau, ist schon älter aber soo geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Nintendo versucht das Image von Pokémon etwas erwachsener zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=0XxI-hvPRRA
Ich auch...PipeTobi schrieb:omg... als ich 8 war hatte ich die cd auch...
spike schrieb:Nintendo versucht das Image von Pokémon etwas erwachsener zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=0XxI-hvPRRA
Pokemon Battle Revolution lässt sich mit NDS-Versionen verbinden
07.06.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat heute auf einem Strategietreffen in Tokyo bestätigt, dass sich Pokemon Battle Revolution für Wii mit den NDS-Versionen Pokemon Diamond und Pokemon Pearl verbinden lassen wird.
Die beiden Handheld-Spiele erscheinen im 3. Quartal 2006 in Japan. Die Wii-Version wird etwas später veröffentlicht, hat aber noch keinen genauen Termin. Details zum Datenaustausch zwischen den beiden Plattformen nannte Iwata nicht.
Arikado schrieb:lol immer noch in 2D.
Da hol ich lieber Dragon Quest, hat auch die sympathischeren Monster.
JethroTull schrieb:Pokemon Battle Revolution lässt sich mit NDS-Versionen verbinden
07.06.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat heute auf einem Strategietreffen in Tokyo bestätigt, dass sich Pokemon Battle Revolution für Wii mit den NDS-Versionen Pokemon Diamond und Pokemon Pearl verbinden lassen wird.
Die beiden Handheld-Spiele erscheinen im 3. Quartal 2006 in Japan. Die Wii-Version wird etwas später veröffentlicht, hat aber noch keinen genauen Termin. Details zum Datenaustausch zwischen den beiden Plattformen nannte Iwata nicht.
War ja zu erwarten .
Interessant daran ist ja, dass das Wii game ein Launchtitel sein könnte
Master Cube schrieb:Dann müssten die beiden Games ja spätestens bis Ende September in Japan auf dem Markt sein, wundert mich das man so wenig davon hört.
TM schrieb:Master Cube schrieb:Dann müssten die beiden Games ja spätestens bis Ende September in Japan auf dem Markt sein, wundert mich das man so wenig davon hört.
Dito bisher gabs ja au nur 2 Scans mit hässlichen Helden oder?
Naja so oder so das Spiel wird in den USA wieda durchverkauft und der GBA wird überholt^^ Hoffe mal das die Titel schnell zu uns kommen -.-
Perplex schrieb:TM schrieb:Master Cube schrieb:Dann müssten die beiden Games ja spätestens bis Ende September in Japan auf dem Markt sein, wundert mich das man so wenig davon hört.
Dito bisher gabs ja au nur 2 Scans mit hässlichen Helden oder?
Naja so oder so das Spiel wird in den USA wieda durchverkauft und der GBA wird überholt^^ Hoffe mal das die Titel schnell zu uns kommen -.-
Und die 2 Scans hauen mich echt nicht vom Hocker -_-'
Die sterile Game Boy Color Umgebung ist'n Witz. Ich finde die könnte mal was daran drehen, Zeit wirds allemal. Und der Held, ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen Heinz ich da schlimmer finde, den aus dem 2. Collosseum Teil oder den aus Diamond/ Pearl.
Ich hoffe die neuen Monster sehen wieder so einfallsreich aus wie in Sapphir und Rubin, dann kann ich auch über den Helden hinwegsehen.
Pokemon Diamond und Pokemon Pearl im September?
11.06.06 - Pokemon Diamond und Pokemon Pearl von Nintendo sollen nach Großhandelsangaben am 26.09.06 in Japan ausgeliefert werden. Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt.
gamefront.de